If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So wie es da steht, kommt (zumindest für mich) deutlich zum tragen, dass du es Herrn Craig gönnst, dass er seine Zähne verloren hat. Das ist in meinen Augen unter der Gürtellinie. Verständlich, oder?
@Blitz: Ich will ja nichts sagen, aber Doppelpost .
Also optisch mag Daniel Craig weniger geeignet sein als Bond Darsteller, aber dieses Weichei Gerede ist doch Quatsch. Bin mir sicher dass Craigs Bond kein Weiche sein wird. Der Trailer sah meiner Meinung nach schon mal sehr vielversprechenend aus, froh mich schon sehr auf Casino Royale. Hab ja auch das Buch gelesen, bin mal gespannt wie sehr sich der Film ans Buch hält...
Diese ganze Diskussion um Daniel Craig ist absolut sinnlos. Mag sein, dass er bis jetzt nicht diese "quasi"coolen Rollen gespielt hat, doch dass muss er auch nicht. Er kriegt ein Drehbuch und in dem ist sein Charakter vordefeniert, den Rest macht der Charme des Schauspielers aus. Ich glaube kaum, dass hier jemand ist, der Craig die Schauspielrischen Qualitäten absprechen will. Weiterhin wäre es vielleicht mal einen Gedanken wert, dass die Leute die diese Entscheidung getroffen haben, das Hauptberuflich machen. Die haben sicherlich mehr Ahnung, als wir Fans... und solange der Film noch in der Kamera ist, vertraue ich darauf, dass diese Entscheidung richtig war.
Kriegt Craig ein solides Drehbuch, zweifle ich nicht daran, dass er den Leuten gefallen wird.
Also, ich werde mir den Film auf alle Fälle gleich im Kino geben, egal wie Daniel Craig spielt und egal, wie teuer die Karten heute sind. Dafür ist mir James Bond einfach zu wichtig.
Habe jetzt mal ne längere Besetzungsliste gesehen. Irgendein "Balko"-Schauspieler macht auch mit (Deutscher Handlanger ? ). Bin auch gespannt, inwieweit sich das Drehbuch an die Romanvorlage hält. Da gab's ja diese üble Folterszene mit dem Teppichklopfer... *autsch*
Was ich mich frage: Es soll ja angeblich Bonds erster Auftrag als 00-Agent sein. WARUM SPIELT DANN JUDI DENCH MIT????
"In Darkness there can be Light,
in Misery there can be Beauty,
in Death there can be Life..."
Diese ganze Diskussion um Daniel Craig ist absolut sinnlos. Mag sein, dass er bis jetzt nicht diese "quasi"coolen Rollen gespielt hat, doch dass muss er auch nicht. Er kriegt ein Drehbuch und in dem ist sein Charakter vordefeniert, den Rest macht der Charme des Schauspielers aus.
Ja genau, den Rest macht die Sympathie des Darstellers aus. Und diesen Charme muss man ihm momentan ganz klar absprechen. Daniel Craig ist ja selbst dafür verantwortlich, dass viele traditionelle Bond-Fans ihn von vornherein ablehnten. Wer tuckerte denn mit der Schwimmweste übers Wasser und wer verteufelte denn jegliches Schießeisen in einem Interview, jawohl das war Daniel Craig. Also von daher hat er sich selbst das Leben schwer gemacht, wer James Bond verkörpern will, darf sich in der Öffentlichkeit nicht so geben.
Er sollte sich ein Vorbild an Tom Cruise nehmen, der Teufelskerl legte bei "Wetten dass!?" einen Mördermotobikestunt hin. Das ist cool und öffentlichkeitswirksam.
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Also ich bin froh, wenn sich Craig nicht so bescheuert aufführt wie Tom Cruise.
Außerdem bin ich der Meinung, dass es gerade die Aufgabe eines Schauspielers ist, Figuren zu spielen, die sich von ihrem privaten Charakter unterscheiden. Es erwartet doch auch keiner, dass Anthony Hopkins im täglichen Leben Menschenfleisch verspeist, nur damit er in seiner Rolle als Hannibal Lecter glaubwürdiger rüberkommt.
Also ich bin froh, wenn sich Craig nicht so bescheuert aufführt wie Tom Cruise.
Außerdem bin ich der Meinung, dass es gerade die Aufgabe eines Schauspielers ist, Figuren zu spielen, die sich von ihrem privaten Charakter unterscheiden. Es erwartet doch auch keiner, dass Anthony Hopkins im täglichen Leben Menschenfleisch verspeist, nur damit er in seiner Rolle als Hannibal Lecter glaubwürdiger rüberkommt.
Ganz genauso ist es. Daniel Craig ist nicht James Bond... er spielt ihn nur. Wie er im privaten Leben ist, sollte keinen interessieren. Wichtig ist was er auf die Leinwand bringt und an dieser Stelle ist es ja wohl egal, ob er Waffen liebt oder nicht. Warten wir mal den Film ab.
Kommentar