If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also der beste Bond Darsteller ever ist für mich Sean Connery. Da kommt niemand mit. Er hat Charisma und Charme. Da kommen die anderen nicht mit. Höchstens noch Pierce Brosnan.
Mein persönlicher Favorit ist eigentlich Roger Moore. Er passte zwar auch nicht so direkt in Ian Flemings vorstellung (dunkelhaarig, groß...) aber er konnte unheimlich gut den Briten rauskehren. So wirklich schlecht fand ich bisher noch keinen Bonddarsteller, obwohl mir Craig nicht besonders zusagt. Der passt da vom aussehen (was auch eine nicht zu übersehene Tatsache ist) gar nicht darein. Er ist (meiner Bescheidenen Meinung nach) noch nicht mals besonders gut aussehend.
Männer sind in der Schöpfung einzigartig - aber das sind Quallen auch.
Mein Favorit ist und bleibt Pierce Brosnan und seine Vorgänger gefiehlen mir eigentlich auch gut , nur eben dieser neue Schauspieler , weiss überhaupt nicht wer das ist,... irgendwie ist der nicht halb so gut wie die anderen.
Irgendwie strahlt der nicht soviel Charme aus, sondern wirkt eher
wie die Axt im Walde.
nur eben dieser neue Schauspieler , weiss überhaupt nicht wer das ist,... irgendwie ist der nicht halb so gut wie die anderen.
Irgendwie strahlt der nicht soviel Charme aus, sondern wirkt eher
wie die Axt im Walde.
aha, du hast den neuen Bond-Film also schon gesehen? Erzähl uns doch mehr darüber!
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
aha, du hast den neuen Bond-Film also schon gesehen? Erzähl uns doch mehr darüber!
NEeeein ich doch nicht
Also ich finde es wirkt jetzt eher wie jeder schnöder Action BAllerfilm.
Dieses charmant-elegante fehlt irgendwie und der
neue hat so ein komisches Gesicht,..wirkt wie ein jo Holzbrett.
naja, bis jetzt gibts nur einen Teaser-Trailer und ein paar Promo-Fotos. Ich warte da lieber auf den Film oder ein erstes längeres Making-Off, bevor ich mich zu Daniel Craig äußere. Denn Charme lässt sich bestimmt nicht aus einem 2 Sekunden Ausschnitt in einem Trailer beurteilen
Denn Charme lässt sich bestimmt nicht aus einem 2 Sekunden Ausschnitt in einem Trailer beurteilen
Och, es gab schon ganz andere Kommentare zu Daniel Craig, und das schon lange vor irgendwelchen Trailern. Das konnte man hier ja auch schon alles lesen.
Über Geschmack läßt sich streiten - aber eins muß man dem Mann wirklich lassen: Selten hat einer so polarisiert wie er. Das ist zumindest mal eine gute Voraussetzung für was neues auch im Bond-Genre, und Werbung für den Film ist es allemal.
Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Och, es gab schon ganz andere Kommentare zu Daniel Craig, und das schon lange vor irgendwelchen Trailern. Das konnte man hier ja auch schon alles lesen.
Joa, und? Alles belanglose Kommentare. Denn einzig wirklich ernstzunehmende Kritiken zu Craig als Bond können von Leuten kommen, die den Film auch gesehen haben.
Und ich werfe jetzt einfach mal eine gewagte (und auch etwas überspitzte) These in den Raum:
Die meisten Leute, die Brosnan als besten Bond bezeichnen, können nur einfach mit den alten Filmen nichts mehr anfangen, da sie vor ihrer Zeit spielen. Sie bewerten nicht das Auftreten und Können der Darsteller, sondern die Filme! . . . Und jetzt prügelt auf mich ein!
Die meisten Leute, die Brosnan als besten Bond bezeichnen, können nur einfach mit den alten Filmen nichts mehr anfangen, da sie vor ihrer Zeit spielen. Sie bewerten nicht das Auftreten und Können der Darsteller, sondern die Filme! . . . Und jetzt prügelt auf mich ein!
Ich prügle nicht mit, sondern springe Dir zur Seite.
Ich halte (hatte ich ja schon geschrieben) die Brosnan-Bondfilme für Actionkino im Triple-X-Stil. Die klassischen Bondstreifen waren da anders, die haben sehr vom Stil eines Sean Connery gelebt - das geht den neuen Filmen ab.
-Peter Ustinov
Ich prügle nicht mit, sondern springe Dir zur Seite.
Ich halte (hatte ich ja schon geschrieben) die Brosnan-Bondfilme für Actionkino im Triple-X-Stil.
Actionkino im Triple X Stil?? Wie kannst du nur die Brosnan Bond Filme mit Triple X vergleichen?? Triple X ist ein Action Film für Kinder und Rammstein Fans. Die neuen Bondfilme setzen zwar deutlich mehr auf Action als die Alten, nichtsdestotrotz haben sie immer noch ein gewissen Charme und Stil, an den Triple X niemals rankommt.
ich finde der beste james bond darsteller ist auf alle fälle:
1. sean connery
2. roger moore
auf platz 3 gibts keinen, weil meiner meinung nach alle andren zusammen nich mal halb so gut sind wie sie sollten um platz 3 zu erhalten ;-)
ich finde der beste james bond darsteller ist auf alle fälle:
1. sean connery
2. roger moore
auf platz 3 gibts keinen, weil meiner meinung nach alle andren zusammen nich mal halb so gut sind wie sie sollten um platz 3 zu erhalten ;-)
Ich stimme dir sowas von zu Wobei ich auch Moore nicht so der Bringer finde Sean Connery ist einfach der einzig wahre Bond oder?
Die neuen Bondfilme setzen zwar deutlich mehr auf Action als die Alten, nichtsdestotrotz haben sie immer noch ein gewissen Charme und Stil, an den Triple X niemals rankommt.
Naja, dieser Charme und Stil fehlt mir bei den Brosnan-Filmen ein wenig. Sicher ist der Vergleich mit Triple X hart, aber ich sehe Bond mittlerweile näher daran, als bei den Filmen mit Connery.
-Peter Ustinov
Kommentar