If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es erwartet doch auch keiner, dass Anthony Hopkins im täglichen Leben Menschenfleisch verspeist, nur damit er in seiner Rolle als Hannibal Lecter glaubwürdiger rüberkommt.
Natürlich erwarte ich das von Anthony Hopkins, wie will er denn dann adäquat seine Rolle spielen?
@ ADrian und Ambassador
Ihr dürft auch ruhig auf die Smilies achten, mensch war doch nicht ernst gemeint.
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
connery ist der ur-james, er hat sich für die rolle sogar tätowierungen entfernen lassen. das zeigt herzblut! die filme mit moore oder auch den anderen darstellern sind nicht schlecht, aber trotzdem, wenn jemand bond sagt habe ich das bild vom guten sean vor augen. also für mich ist der beste bond-darsteller connery!
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Daniel Craig ist ja selbst dafür verantwortlich, dass viele traditionelle Bond-Fans ihn von vornherein ablehnten. Wer tuckerte denn mit der Schwimmweste übers Wasser und wer verteufelte denn jegliches Schießeisen in einem Interview, jawohl das war Daniel Craig. Also von daher hat er sich selbst das Leben schwer gemacht, wer James Bond verkörpern will, darf sich in der Öffentlichkeit nicht so geben.
Er sollte sich ein Vorbild an Tom Cruise nehmen, der Teufelskerl legte bei "Wetten dass!?" einen Mördermotobikestunt hin. Das ist cool und öffentlichkeitswirksam.
Ach Wahnsinn! Also ich gehöre nicht zu den ganzen Tom Cruise und Tom Cruise-Filme-Hasser, die sich an seinem Privatleben aufziehen und dabei seine Filme ignorieren (es sollte umgekehrt sein) und ich mag es, dass er auch Spaß an solchen Dingen hat, die Stunts selber macht, etc.
Aber wenn man sowas hier liest... Wenn Craig als Schauspieler Waffen nicht mag, macht ihn das mir eher sympathisch. Nochmal: Er spielt die Rolle! Warum er eine Schwimmweste getragen hatte, ist mir eigentlich egal, kann mir aber gut vorstellen, dass es ihm die Versicherung aufgebrummt hat. Und ganz ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal! Ich bin auf den Film gespannt!
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Ach Wahnsinn! Also ich gehöre nicht zu den ganzen Tom Cruise und Tom Cruise-Filme-Hasser, die sich an seinem Privatleben aufziehen und dabei seine Filme ignorieren (es sollte umgekehrt sein) und ich mag es, dass er auch Spaß an solchen Dingen hat, die Stunts selber macht, etc.
Ehrlich gesagt, sind mir Tom Cruise`Öffentlichkeitsauftritte und sein Privatleben scheißegal. Ich kenne alle seine Filme und finde die meisten davon auch sogar sehr gut (vor allem "Collateral"). Der Unterschied ist nur der, ein Tom Cruise kann in der Öffentlichkeit machen was er will. Ich hasse Sciencetology abartig, deswegen lasse ich mich aber nicht davon abhalten, seine Filme zu sehen, sie unterhalten mich einfach zu gut. Er wird wahrscheinlich immer Erfolg haben, er ist einfach ein etablierter Schauspieler (der auf der Leinwand sympathisch rüberkommt), ein Superstar....
Zitat von Valen
Aber wenn man sowas hier liest... Wenn Craig als Schauspieler Waffen nicht mag, macht ihn das mir eher sympathisch. Nochmal: Er spielt die Rolle! Warum er eine Schwimmweste getragen hatte, ist mir eigentlich egal, kann mir aber gut vorstellen, dass es ihm die Versicherung aufgebrummt hat. Und ganz ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal! Ich bin auf den Film gespannt!
.....was man von Daniel Craig (noch) nicht behaupten kann. Natürlich ist das Schauspieltalent wichtig, aber zum James-Bond-Sein gehört nicht nur darstellerisches Können, sondern auch öffentlichkeitswirksames Auftreten. Mit o. g. Aktionen polierte er seinen Ruf nicht gerade und das Tragen einer Schwimmweste und das Ablehnen von Waffen entsprechnen nun mal nicht dem Bond-Ideal. Somit repräsentiert Craig momentan diese gewisse Coolness nicht. Trotzdem schaue ich mir den Streifen an, weil es letzten Endes auf die Qualität des Filmes ankommt, aber Hardcore-Bond-Fans werden sich das zweimal überlegen.
Eine Frage: Wer ist der Mensch auf deinem Avatar? Christian Bale in alt?
Da schaut mein Bild sogar besser aus.
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Naja, die nötige Coolness für einen Bond-Schauspieler wird man aber echt nicht an einem Waffenfaible oder Waffenablehnung festmachen können. Und daß er eine Weste trug - mein Gott, gibt's nix wichtigeres?
Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Naja, die nötige Coolness für einen Bond-Schauspieler wird man aber echt nicht an einem Waffenfaible oder Waffenablehnung festmachen können.
Das ist dir vielleicht nicht wichtig, echten Hardcore-Bond-Fans aber schon. Das ist beinahe für die so schlimm, als hätte sich Daniel Craig als homosexuell geoutet.
Naja, die nötige Coolness für einen Bond-Schauspieler wird man aber echt nicht an einem Waffenfaible oder Waffenablehnung festmachen können. Und daß er eine Weste trug - mein Gott, gibt's nix wichtigeres?
Völlig meine Meinung.
Und die absoluten Bond-Fanatiker sind sowieso nicht ganz normal. Wir werden ja sehen. Mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen, dass Craig sogar sehr gut funktioniert und nach zig Jahren dem Bond-Franchise nochmal zu altem Glanz und Ruhm verhilft!
Zitat von TheMarsToolVolta
Eine Frage: Wer ist der Mensch auf deinem Avatar? Christian Bale in alt?
LOL! Aber Ähnlichkeit ist echt vorhanden! Erstaunlich! Nein, dass ist der Schauspieler Michael O'Hare der hier als seine Rolle Jeffrey Sinclair aus Babylon 5 zu sehen ist, wobei er auf diesem Bild auch älter geschminkt ist, als er eignentlich ist (zu diesem Zeitpunkt war).
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
LOL! Aber Ähnlichkeit ist echt vorhanden! Erstaunlich! Nein, dass ist der Schauspieler Michael O'Hare der hier als seine Rolle Jeffrey Sinclair aus Babylon 5 zu sehen ist, wobei er auf diesem Bild auch älter geschminkt ist, als er eignentlich ist (zu diesem Zeitpunkt war).
Ich kenne Babylon 5 auch relativ gut, aber dieses Gesicht konnte ich jetzt echt nicht zuordnen. Vielleicht liegt das auch an meiner Übermüdung.
Ich kenne Babylon 5 auch relativ gut, aber dieses Gesicht konnte ich jetzt echt nicht zuordnen. Vielleicht liegt das auch an meiner Übermüdung.
Naja, Sinclair, alias O´Hare hat ja auch nur in der ersten Staffel mitgewirkt und in späteren Folgen mal kurz reingeschaut, weil dieser ja Valen wurde.
Aber zurück zum Thema, finde nach wie vor, dass jeder Darsteller seinen eigenen Charme mitreingebracht hat, außer halt G. Lazenby, der meiner Meinung nach, eine totale Fehlbesetzung war. Genauso wie Savalas als Bösewicht.
Habe gerade den Teaser-Trailer gesehen. Weiss gar nicht was die Aufregung hier soll... sieht alles klasse aus und man nimmt Craig den Bond ab. Ich denke es wird n ordentlicher Film mit einem guten Hauptdaarsteller. Ein Besuch im Kino wird der neue Bond aber auf alle Fälle wert sein.
Was mich bei der ganzen Diskussion sowieso sehr wundert: Warum beschwert sich eigentlich niemand von den "Hardcore-Fans" über die letzten Filme mit Brosnan? Abgesehen davon, daß ich ihn persönlich zu glatt fand, waren die Filme weniger Bond-Abenteuer, sondern reine Actionspektakel. Mir ist schon klar, daß man keinen Connery-Charme der Sechziger mehr in der Form ins Kino bringen kann - aber die Brosnan-Filme waren teilweise näher an "Triple X", als an den alten Bond-Schinken. Wie seht Ihr das?
Zuletzt geändert von Sandswind; 04.05.2006, 12:32.
Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
@Captain Sheridan: Muß eigentlich immer ein Major-Spoiler überall hingeschrieben werden? Auch wenn eine Serie oder ein Film schon etwas älter ist, finde ich das nicht in Ordnung. Könntest ja editieren bzw. in Spoiler setzen.
Nachdem ichheute den ersten Trailer zu "Casio Royale" gesehn hab, hat sich eigentich meine Abneigung gegenüber unserem "neuen" Bond noch mehr vergrößert. Für mcih ist und bleibt Sean Connery einfach DER einzig wahre Bonddarsteller, den keine zu toppen vermag!
Auf Platz zwei steht immerhin noch Pearce Brosnan, der war auch gut.
Aber alle anderen können sich meinetwegen den dritten Platz noch vor Mr.Craig teilen. Der hat für mich einfachnet diesen typioschen Bond-Charme und den "Bond-Blick"^^
Aber mal sehen, wie der gesamte Film wirkt, vielleicht ändert er ja noch meine Meinung.
lg, preX
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Also der neue "Bond" passt überhaupt nicht zu Rolle finde ich. Der hat einfach nix was ich einem James Bond an aussehen und Eigenschaften zuordnen würde. Aber naja die endgültige Meinung wird man sich dann im Kino machen können.
Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.
Kommentar