...habe diesen Film bestimmt nun zum dritten Mal im Fernsehen gesehen (und diesmal aufgezeichnet). Weis zwar nicht, ob man diesen Film (1982) unter dem Genre SciFi hier erwähnen darf - aber ich finde Ihn nach wie vor Klasse. Erinnert mich auch stark an meine Computeranfänge, wo man selber noch viel programmiert hat - da es kaum etwas gab.
Ich bin allerdings schon seit Ewigkeiten nur noch dummer inaktiver Anwender. Sei's drum - an diese schöne alte Zeit erinnert mich dieser Film halt auch.
...natürlich gefällt mir auch die angesprochende Thematik des Film's. Einfach erste Sahne. Obwohl ich diesen Film schon 2x angeschaut hatte, viel mir die Entscheidung gegen BSG (selbe Anfangszeit) sehr leicht.
-volker-
Ich bin allerdings schon seit Ewigkeiten nur noch dummer inaktiver Anwender. Sei's drum - an diese schöne alte Zeit erinnert mich dieser Film halt auch.
...natürlich gefällt mir auch die angesprochende Thematik des Film's. Einfach erste Sahne. Obwohl ich diesen Film schon 2x angeschaut hatte, viel mir die Entscheidung gegen BSG (selbe Anfangszeit) sehr leicht.
-volker-
Kommentar