Kino-News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paul Thomas Anderson hat einen neuen Film
    Sein letzter Film "There Will Be Blood" war schon ein Meisterstück und The Master wird ganz sicherlich ein ganz heisser Oscar Kandidat.

The Master Final Theatrical Trailer (2012) - Paul Thomas Anderson Movie HD - YouTube
    The Master - Last One / Thank You - YouTube

Kommentar

Produzent Adi Shankar (Dredd 3D, The Grey) plant eine weibliche Version von The Expendables

Und hat schon die erste Darstellerin verpflichten können:
      MMA-Kämpferin Gina Carano
      Gina Carano proves us right, joins female Expendables - FLIXIST

Noch keine weiteren Informationen zum Projekt. Es werden aber viele Namen gehandelt. Darunter auch Linda Hamilton und Sigourney Weaver.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@Ductos
        Von diesem weiblichen "Expandables" habe ich auch schon gelesen.
        Ich weiss nicht nicht was ich davon halten soll. "The Expandables" ist doch ein Liebesbrief an den Aktionfilm und deren Helden. Ich bin kein Fan solcher Filme, aber ich verstehe warum man sich diesem Film ansieht. Ein Haufen Aktion-Ikonen metzeln. Punkt. Mit der nötigen Prise Humor, okay.

Für ein weibliches Gegenstück fellen irgendwie die Ikonen. Sigourney Weaver, Angelina Jolie und Mila Jovovich könnte man als Action-Star verkaufen, aber es fällt man der gleichen Ehrerbietung wie bei Schwarzenegger und Norris.
        Es stellt sich die Frage nach Hehne und Ei: 1)"Expandables mit Frauen" erfolgreich ist, gibt es mehr Filme mit weiblichen Heldeinnen"
        2)Kann "Expandables mit Frauen" so erfolgreich werden, wenn es fas leine weiblichen Helden gibt?"
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Der neue Film von Spielberg " Lincoln"
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Von dem Cast und den Bildern her wird der Film sicherlich ganz gut.

Kommentar

@Berg-Ulme: Da fehlen dann aber noch: Kate Beckinsale, Summer Glau, Luci Liu, Uma Thurman.

Das würde mir als Cast für so einen Film völlig reichen Sind zwar nicht unbedingt alles Ikonen aber sie haben alle bewiesen, dass sie in Actionrollen funktionieren.
            Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

Kommentar

Stirb Langsam kommt auch wieder.
              Diesmal spielt der Film im Moskau.
              A Good Day to Die Hard - Official Trailer (HD) - YouTube

Der Trailer macht auf jedenfall Lust auf mehr

Kommentar

Ich find's schön, dass die "Ode an die Freude" Teil des Trailers ist (wie auch schon beim Trailer zum 4. Teil). Nur wäre es noch schöner sie wieder mal als Teil des Film-Soundtracks zu haben.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Mary Elizabeth Winstead ist auch in Teil 5 wieder dabei als McClanes Tochter.
                  Ich habe immer noch die Hoffnung, endlich mal wieder Bonnie Bedelia, Reginald VelJohnson und/oder William Atherton in einem Stirb Langsam-Film wiederzusehen, aber ich denke nicht, dass einer der drei auftauchen wird.

Neues zu den weiblichen Expendables:
                  Katee Sackhoff (Battlestar Galactica) ist das zweite Mitglied.
                  Battlestar Galactica Star Katee Sackhoff Joins Female Version of The Expendables | WorstPreviews.com
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Mary Elizabeth Winstead ist auch in Teil 5 wieder dabei als McClanes Tochter.
                    Ich habe immer noch die Hoffnung, endlich mal wieder Bonnie Bedelia, Reginald VelJohnson und/oder William Atherton in einem Stirb Langsam-Film wiederzusehen, aber ich denke nicht, dass einer der drei auftauchen wird.
                    Holly oder Al würde ich auch begrüssen! Der Reporterhoschi wäre ebenfalls nett. Die Tochter ist mir eigentlich ziemlich wurscht...
                    Neues zu den weiblichen Expendables:
                    Katee Sackhoff (Battlestar Galactica) ist das zweite Mitglied.
                    Ich find Katee ja ziemlich klasse, aber der Film wird doch'n Griff ins Klo, oder?

Wann verpflichten die eigentlich (endlich) Cynthia Rothrock? Das würde Sinn machen, finde ich...
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Oh fuck yeaah!

Nicolas Cage spielt laut Stallone in The Expendables 3 mit:
                      Stallone: Nicolas Cage Joins The Expendables 3 - IGN

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Oh fuck yeaah!

Nicolas Cage spielt laut Stallone in The Expendables 3 mit:
                        Stallone: Nicolas Cage Joins The Expendables 3 - IGN
                        Jawohl...der Cast wird bestimmt wieder ne Bombe

Kommentar

Guillermo Del Toro hat bei den Verantwortlichen bei Warner Bros. jede Menge Pluspunkte gesammelt für seinen neuen Film Pacific Rim, der im Juli nächsten Jahres bei uns anlaufen soll. Deswegen gaben sie ihm für sein nächstes Projekt freie Hand - und Del Toro würde gerne eine Comicverfilmung machen.

In Heaven Sent (so der Titel) soll eine große Anzahl von DCs magisch begabten Superhelden auftreten. Darunter John Constantine, Zatanna, The Spectre und Jason Blood/Etrigan.
                          Heaven Sent: Del Toro kreiert übernatürliches Heldenteam - KINO - DVD-Forum.at

DC prüft gerade, wie es um die Rechtslage all dieser Charaktere steht. Dann könnte der Film in Produktion gehen und ein drittes Heldenteam neben der Justice League und den Avengers in den Kinos bilden.

Kommentar

"Constantine" gab's ja schon mit Keanu Reeves, und da war Warner doch schon federführend, oder? Diese Rechte sollten also da sein. Wird Reeves die Rolle nochmal spielen?
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Wird Reeves die Rolle nochmal spielen?
                              Ich schätze (hoffe?!), del Toro wird sich bemühen, die Charaktere eher der Vorlage gerecht zu gestalten, Constantine wäre dann also ein blonder Engländer. Ich habe da aus Fankreisen schon interessante Casting-Vorschläge wie Paul Bettany oder Kevin McKidd gehört.

Der Grund, Constantine im Film mit dem amerikanischen Reeves zu besetzen, war strategisch vom Drehbuchautor, da es mit einem britischen Helden schwerer gewesen wäre, grünes Licht von den Studiobossen zu bekommen. Bei einem Team aus mehreren Helden gäbe es das Problem nicht.
                              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                              Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Ein Projekt von dem wir uns verabschieden müssen: Die Fortsetzung von Top Gun:
                                Top Gun 2 Has Fallen Apart -- Vulture

Nach dem Selbstmord von Tony Scott ist das ganze Projekt zum völligen Stillstand gekommen und wird voraussichtlich nicht über einen Drehbuch-Draft herauskommen.
                                Dumm nur für Paramount: Als Einstimmung haben sie das Original Top Gun komplett in 3D konvertieren lassen. Eigentlich war es dazu gedacht, für die Fortsetzung Hype aufzubauen, aber jetzt sitzen sie auf der fertigen 3D-Version und haben keine Pläne, was sie damit anstellen sollen.

Kommentar

Lädt...
                                X