Kino-News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das war in dem Film. Die Harold & Kumar Filme sind sicherlich ein guilty pleasure, aber manchmal muss sowas einfach sein. Hast du die dt. Synchro gesehen oder das Orignal?
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Och joa, die Harold&Kumar-Filme sind immer gut für nen netten Männerabend mit n paar Bierchen und Chips... keine hohe Filmkunst, aber ist doch echt nette Unterhaltung

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
        Ja, das war in dem Film. Die Harold & Kumar Filme sind sicherlich ein guilty pleasure, aber manchmal muss sowas einfach sein. Hast du die dt. Synchro gesehen oder das Orignal?
        Die Synchronfassung.

Da bleibe ich lieber bei Bill & Ted. Die sind auch, zumindest in Teil 1, auf deutsch granatenstark, Hoschi!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Bereits zu sehen und sehr zu empfehlen: The Guard Trailer - YouTube Im Original etwas schwer zu verstehen, aber solche Filme muss man einfach im Original sehen.

Und die Amis scheinen neben Comicverfilmungen auch noch richtige Filme machen zu können:
          THE GREY Movie Trailer 2012 Official Teaser [HD] - YouTube
          The Hunger Games Official Trailer 2011 - Movie Teaser HD - YouTube

- George Lucas

Kommentar

Hab mir alle drei Trailer angesehen:

The Hunger Games: ähhmm, also der Trailer ist mMn nichtssagend. Zumindest versteh ich null komma null um was es geht...

The Grey: Macht DEFINITIV Lust auf mehr... danke für den Tipp!

The Guard Trailer: Supergeile Idee, tolle Schauspieler... den werd ich mir anschauen, auf jeden Fall! (Wie Du geschrieben hast, wärs am besten im Original, garantiert! )

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
              The Hunger Games: ähhmm, also der Trailer ist mMn nichtssagend. Zumindest versteh ich null komma null um was es geht...
              Ja, viel sagt er nicht aus, es handelt sich aber um eine Buchverfilmung: Die Tribute von Panem ? Wikipedia

- George Lucas

Kommentar

Es wird vorerst keine Fortsetzung der Riddick-Filme mit Vin Diesel geben.

Das Studio in Montreal hat die laufenden Dreharbeiten abbrechen lassen, weil die Mitarbeiter teilweise seit über zwei Wochen kein Geld mehr von Vin Diesels Produktionsfirma One Race Films erhalten haben.
                'Chronicles of Riddick' Sequel Shut Down -- No Money, Mo' Problems | TMZ.com
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

So ein Mist! Ich hoffe, die kriegen das wieder hin. Riddick finde ich einfach toll.

Kommentar

Martha Marcy May Marlene Movie Trailer Official (HD) - YouTube

Martha Marcy May Marlene - Review by What The Flick?! - YouTube

Das klingt doch schonmal sehr gut.

- George Lucas

Kommentar

NEIN!

Oh. mein. Gott. NEIN!!!

The Smurfs Writers to Pen 3D Popeye Movie | WorstPreviews.com

Irgendwie müssen diese Irren doch aufzuhalten sein!
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Hmmm... was soll jetzt daran so schlimm sein? Die Schlümpfe haben ja auch ihren Erfolg. Wieso sollte man das mit Popeye nicht wiederholen können? Schlimmer, als die Musik-/Realverfilmung mit Robin Williams kann der Film nun auch nicht werden... hoffe ich zumindest ^^
                        Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

@Ductos:

Also, seit der Realverfilmung von Schiffe versenken... oh,Pardon... "Flottenmanöver" muss ich echt sagen, ich seh das ganze nur noch mit Fassungslosigkeit. Und wenn man denkt, es geht nicht mehr, dann kommt es immer noch mal schlimmer...

Meine Güte, hört das denn gar nicht mehr auf?!

Irgendwann verfilmen die noch das Telefonbuch von Los Angeles

Kommentar

So und jetzt kommt mal wieder runter und hört auf wie kleine Mädchen zu hyperventilieren.

Es wurden schon immer irgendwelche Vorlagen verfilm. Sowohl die guten, als auch die schlechten (was immer im Auge des betrachters liegt)
                            Zum einen wird ja nicht wirklich das spiel "Schiffe versenken" verfilmt und zum anderen ist eine Verfilmung von Popey auch nichts anderes als die eines jeden anderen Comics. Ob das nun Asterix, Iron Man, oder SIn City ist.
                            Wem es gefällt, der wird seinen Spaß haben und um nichts anderes gehts.

Die nachricht, das Riddick nicht weitergemacht / fertiggestellt werden wird finde ich schade. Es gibt nicht viel was Diesel kann und gut gemacht hat. Aber die beiden Riddick FIlme hat er gut hinbekommen. Aber offensichtlich gibts nicht die Hoffnung, dass das Projekt ein Erfolg wird, sonst hätte sich eine vernünftige Produktion des Projekts angenommen.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Klar, was die Popeye Verfilmung angeht, ist es halt einfach eine weitere Comicverfilmung, schon klar.
                              Aber die Meldung, dass Monopoly und Flottenmanöver zu Filmen gemacht werden, fand ich halt schon ein wenig skurril.

Du nicht?!

Kommentar

Ja die Meldung an sich schon.....
                                Aber das ist doch immer das gleiche. Ein schlagzeilenträchtige Meldung die Aufmerksamkeit erregen will.
                                Letztendlich steht aber da noch gar nichts fest.
                                Und wenn man sich jetzt den Trailer zu Battleship - Groß angekündigt als Verfilmung des Spiels Schiffe versenken - ansieht, dann ist das einfach ein Actionfilm, der abgesehen vom Titel nichts mit dem Spiel gemeinsam hat.

Darum ist sollte man nicht bei jeder dieser Meldungen gleich in die Luft gehen. vor allem nicht, wenn noch gar nichts wirklich geschehn ist.
                                Man darf ruhig erstmal abwarten bis ansatzweise was von dem Projekt bekannt ist oder etwas zu sehen ist.
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Lädt...
                                X