Kino-News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Wie? Noch nicht "Mr. & Mrs. Smith" gesehen?

    Oder "Spy Game"?
    Ja, richtig. Wobei ich mir Pitt auch net so in nem MI Film vorstellen kann. Diese Filme sind einfach ein ganz anderes Kaliber. Es ist noch was anderes. Ganz sicher würde Pitt das gut machen, wie immer. Aber Cruise, da könnt Ihr ihn noch so hassen, ich finde ihn gut, ist einfach unersetzbar (für mich) in den Filmen. Er passt einfach perfekt.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #47
      Sam Raimi will weiteren Comic verfilmen

      "Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi will die Comic-Reihe "Archenemies" ins Kino bringen.

      Sam Raimi will die "Archenemies" ins Kino bringen.

      22.09.2006 16:09 Uhr - Nach Spider-Man ist Sam Raimi dabei eine weitere erfolgreiche Comic-Reihe auf die Kinoleinwand zu bringen. Die Dark Horse Comichelden aus "Archenemies" sind ins Visier des Regisseurs geraten.

      Die Serie handelt von den zwei WG-Bewohnern Ethan und Vincent, die jedoch beide ein Geheimnis mit sich herumtragen. Ethans zweite Identität ist nämlich die des Superhelden "Star Fighter", während Vincent sich in den Erzfeind "Underlord" verwandelt. Das Dumme ist nur, dass beide keine Ahnung von der weiteren Persönlichkeit des anderen haben.

      Die Produktion, die im Moment noch bei Paramount liegt, wird von Raimi, Josh Donen und Mike Richardson (Hellboy; Alien vs. Predator) angeführt. Weiteres ist noch nicht bekannt.
      --------------------------------------------------------------------------

      "Knight Rider" ohne Hasselhoff

      David Hasselhoff muss draußen bleiben.

      David Hasselhoff hat die Zeit als "Knight Rider" hinter sich.

      22.09.2006 14:35 Uhr - Wie Ain't It Cool (AIC) berichtet, wird David Hasselhoff mit der Produktion des kommenden Knight Rider-Films nichts zu tun haben. Hasselhoff soll das Gerücht seiner Mitarbeit nur verbreitet haben, um schon im Vorfeld Aufmerksamkeit zu erregen. Vielleicht hat er sich ja doch noch eine Rolle im Film erhofft?

      Die Rechte der kommenden Produktion liegen bei der Weinstein Company. Knight Rider-Erfinder Glen Larson, der mit Hasselhoff auf Kriegsfuß steht und auch für das Drehbuch zur kommenden Kinoversion verantwortlich ist, hat aber wohl nichts gegen Hoffs Ausschluss vom Projekt.

      "Dies ist nicht das erste Mal, dass Hasselhoff versucht, hinter Glen Larsons Rücken Werbung zu machen. Hasselhoff realisierte Knight Rider 2000 mit Universal und ohne Glen, und wir alle wissen, was daraus geworden ist", erklärte AIC-News-Scooper.

      Besonders schmerzhaft für Hoff ist wohl, dass die Weinstein Company die Rechte des Films erworben hat, obwohl der ehemalige Rider sogar mehr Geld geboten haben soll. Larsons Vertrag mit dem Studio beinhaltet demnach eine Klausel, dass ihm eine Mitarbeit am Film garantiert.
      --------------------------------------------------------------------------

      "Stirb Langsam 4" bekommt Casting-Zuwachs

      Maggie Q wird Cop John McClane Ärger machen.

      Maggie Q übernimmt in "Live Free or Die Hard" die Rolle eines Hackers.

      22.09.2006 13:58 Uhr - Im kommenden Jahr soll der heiß ersehnte vierte Teil der Stirb Langsam-Reihe Live Free or Die Hard in die Kinos kommen. Regisseur Len Wiseman (Underworld) hat sich neben Bruce Willis und Justin Long (Voll auf die Nüsse) nun auch Schauspielerin Maggie Q (Bild) an Bord geholt.

      Die smarte Amerikanerin mit vietnamesischem Touch, die bereits in Mission: Impossible III mit von der Partie war, wird den Part eines Computerhackers übernehmen, die John McClane (Willis) wohl das eine oder andere weitere Haar kosten wird. Die bisherigen Gerüchte, dass Long den Sohn des New Yorker Cops mimt, scheinen jedoch nicht wahr zu sein. Wie nun berichtet wird, soll er die Rolle eines Computerspezialisten übernehmen.
      --------------------------------------------------------------------------

      Johnny Depp lebt im Paralleluniversum des Jahres 1933

      Drehbuchautor Jim Uhls will Johnny Depp für sein Regiedebüt verpflichten.

      Jim Uhls schrieb unter anderem das Screenplay zu David Finchers "Fight Club".

      21.09.2006 16:16 Uhr - Jim Uhls, unter anderem bekannt für die Drehbücher zu Fight Club und dem kommenden Kinofilm Jumper, wird demnächst seiner erste Regiearbeit in Angriff nehmen. Der Grafikroman "Rex Mundi" von Arvid Nelson und Eric Johnson soll das Projekt seiner Begierde sein. Für die Filmumsetzung will er Johnny Depp verpflichten.

      Die Geschichte spielt dabei in einem Paralleluniversum des Jahres 1933, die Reformation hat nie stattgefunden und die Inquisition ist noch immer in vollem Gange. Europa wird durch die katholische Kirche beherrscht und der Rest der Welt ist in Kolonien gegliedert. Johnny Depp würde den Part einen Pathologen übernehmen, der den Mord an seinem Stiefvater aufdecken muss.

      Ob Depp allerdings wirklich mit von der Partie ist, wird sich erst in den nächsten Wochen herausstellen. Für Uhls wäre das Engagement des Hollywoodstars auf jeden Fall ein kleiner Erfolgsgarant.
      --------------------------------------------------------------------------

      Frau für Will Smith gecastet

      Salli Richardson spielt im Film "I Am Legend" an der Seite von Will Smith.

      Will Smith bekommt es in "I am Legend" mit Mutanten zu tun.

      21.09.2006 14:42 Uhr - 2007 nimmt es Will Smith mit mutierten Gestalten auf, wenn sein neuer Film I Am Legend in den Kinos dieser Welt anläuft. Nun ist auch klar, wer die Rolle seiner Frau übernehmen wird. Mit Salli Richardson (CSI: Miami) ist nun auch dieser Part besetzt. Des Weiteren übernimmt Alice Braga (City of God) die Rolle der Anna.

      I Am Legend basiert auf dem gleichnamigen Roman von Richard Matheson, der bereits 1964 unter dem Namen The Last Man on Earth verfilmt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Überlebenden einer Biokatastrophe (Smith), der es daraufhin mit blutdurstigen Mutanten zu tun bekommt.

      Entsprechende Gerüchte, dass Johnny Depp ebenfalls einen Part tim Film übernehmen wird, wurden indes dementiert. Unter der Regie von Francis Lawrence (Constantine) wird der Film voraussichtlich im November 2007 in die Kinos kommen.
      --------------------------------------------------------------------------

      Treffen der Horrorkönige: Freddy vs. Jason vs. Ash!

      Möglicherweise wird ein weiterer bekannter Horrorkönig zu Freddy und Jason stoßen.

      Würden Freddy und Jason einen Kampf gegen Ash bestehen?


      20.09.2006 19:50 Uhr - Nightmare in Elm Street, Freitag der 13. und Tanz der Teufel, alles Horrorserien, die bereits Meilensteine in diesem Genre gesetzt haben. 2003 fanden schließlich der Elm Street-Freddy (Robert Englund) und Hockeymasken-Jason (Ken Kirzinger) zusammen, um sich in einem weiteren Teeniehorrorfilm dem Gedärm der pubertierenden Zunft zu entledigen. Doch zukünftig könnte auch Ash (Bruce Campell), der Charakter aus den Tanz der Teufel-Filmen und Armee der Finsternis zu den beiden Untoten stoßen.

      Zwar lehnte es Regisseur Sam Riami bisher ab, seinen Charakter Ash an New Line Cinema freizugeben, doch gänzlich ausgeschlossen hat er es nicht. Erstmal soll das Remake zu Tanz der Teufel realisiert werden, aller Voraussicht nach wird Rob Zombie (Das Haus der 1000 Leichen) die Regie übernehmen.

      Dennoch sollte ein Treffen der drei Horrorkönige an den Start gehen, zumindest Freddy vs. Jason-Regisseur Ronny Yu erklärte gegenüber Coming Soon, das es Gespräche zwischen New Line und Raimi gab: "Ja, sie haben darüber gesprochen Ash in die Story einzubauen und ich fand das fantastisch. Wenn sie es wirklich machen wollen und ich die Regie übernehmen soll, würde ich es lieben. Es wäre ein großer Spaß."

      Bereits 2004 äußerte sich Raimi gegenüber Movieweb zum Thema: "Ich habe großen Respekt vor beiden Serien (Freddy und Jason), erklärte er." Den Charakter (Ash), mit dem ich eines Tages vielleicht aber einen neuen Film machen werde, will ich beschützen. Ich habe großen Respekt vor Sean Cunningham (Produzent - Freddy vs. Jason; Regisseur - Freitag der 13.). Er ist ein brillanter Filmemacher. Ich glaube aber nicht, dass es für die meisten ein schlauer Schachzug (F vs. J) gewesen ist. Ich denke es handelt sich bei Tanz der Teufel und Jason/Freddy um zwei verschiedene Welten. Vielleicht ergibt sich in Zukunft mal etwas, das wäre eine bessere Kombination."

      Sieht also nicht so aus, als sei "Freddy vs. Jason vs. Ash" wirklich auf dem Weg, und dennoch, ganz unmöglich erscheint das Projekt ja nicht...
      --------------------------------------------------------------------------

      Professor X hätte Lust auf eine weitere Mutantenschlacht

      Patrick Stewart sprach sich für einen weiteren "X-Men"-Film aus.

      Patrick Stewart wäre einer weiteren "X-Men"-Fortsetzung nicht

      20.09.2006 18:59 Uhr - Noch ist ja nicht so ganz klar, ob es einen weiteren X-Men-Film geben wird, zumal auch Spin-Off-Projekte wie Wolverine oder Magneto im Raum stehen. Dennoch wären wohl viele der Schauspieler gern für eine vierte Mutantenhatz dabei. Auch Patrick Stewart, der die Rolle des Professor X verkörperte, würde sich über eine Fortsetzung der Serie freuen, wie er im Interview mit IESB erklärte.

      "Oh, ganz sicher ja", sagte er. "Mein Schauspiel, meine Arbeit hat in den letzen Jahren so etwas wie eine Transformation durchlebt. Ich bin auf einer Reise, die in gewisser Hinsicht etwas Neues, aber ebenso die Rückkehr zu den Wurzeln ist."

      Auch bei Fox wäre man wohl alles andere als enttäuscht, wenn ein weiterer X-Men-Film das Licht der Welt erblicken würde, schließlich hat allein der dritte Teil der Mutantensaga weltweit knapp 450 Millionen Dollar eingespielt.
      (Quelle: Widescreen)
      Zuletzt geändert von Oerni; 25.09.2006, 16:01.
      Liebe Grüsse, Oerni

      Kommentar


        #48
        Lol, das Bild von Willie sieht wie ein kleiner Abklatsch von Beverly Hills Cop Eddie Murphy aus

        Ansonstens sind das schöne Neuigkeiten. Bin auf Die Hard 4 und Rex Mundi gespannt. Die anderen mal schauen, was die Trailer so bringen
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #49
          Weta Digital, die Effektschmiede bekannt durch ihre meisterhafte ARbeit an der Herr der Ringe Triologie und King Kong wird im neuen Fantastic Four Film den Silver Surfer animieren. Zum Einsatz soll die gleiche Motion Capture Technologie wie bei der Erschaffung von Gollum und King Kong kommen.

          Zitat von superherohype.com
          Weta Digital to Create Silver Surfer FX

          20th Century Fox has picked Academy Award-winning visual effects house Weta Digital to oversee the upcoming film Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer. The studio tapped Weta to create a state-of-the-art version of the Marvel Comics character Silver Surfer.

          Noted character actor Doug Jones (Pan's Labyrinth, Hellboy) will provide performance and movement references for Weta, in a process similar to the way Andy Serkis portrayed Gollum in the "Lord of the Rings" trilogy. The voice casting of Silver Surfer has yet to be determined.

          The Hollywood Reporter says Weta has developed an advanced computer-generated animation process that employs motion-capture techniques updated to add further dimensionality to the liquid-metal hero.
          -------------------------------------------------------------------------------------------

          Neuigkeiten zum Superman Returns Sequel

          Bryan Singer sagt sein zweiter Superman Film würde jetzt, da er die Charaktere etabliert hat mehr Action haben.

          Bryan Singer on the Superman Sequel

          TODAYonline caught up with Superman Returns director Bryan Singer, who talked a bit more about the sequel. Here's a clip:

          However, at July's annual Comic Con International in San Diego, a convention of comic book, film and science fiction fans, Singer had revealed that the follow-up film would have more action.

          "I plan to get all 'Wrath of Khan' on it," he told convention goers at the time, referring to the 1982 film Star Trek: The Wrath of Khan. Asked to expand on his remarks, Singer told TODAY: "What I was referring to was the fact that, when you do a first film like X-Men, for example, you're introducing a world and a set of characters.

          "Once those characters are introduced, once we've lived with them for awhile and we know them, when you get into a second film like an Empire Strikes Back (sequel to Star Wars: A New Hope) or a Wrath of Khan, you can make an action-adventure film and you don't have to bank all that time getting to know the characters. Now you can raise the stakes, raise the jeopardy and make a leaner, meaner movie."
          ----------------------------------------------------------------------------------------------

          Alien vs. Predator startet nächste Woche mit dem Dreh

          Im zweiten Teil wird auch Reiko Aylesworth bekannt als Michelle Dessler aus 24 mitspielen.

          Aylesworth and Pasquale Set for AVP2

          Reiko Aylesworth and Steven Pasquale have been cast as the leads in 20th Century Fox's Alien vs. Predator 2, which begins filming next week in Vancouver, reports Variety.

          Greg and Colin Strause direct from a script by Armageddon writer Shane Salerno. Davis Entertainment's John Davis and Robbie Brenner are producing.

          Aylesworth, a former series regular on Fox's "24," recently finished filming The Killing Floor, executive produced by Avi Arad and Doug Liman, as well as a supporting role in Mr. Brooks.

          Pasquale appears in the FX series "Rescue Me." His film credits include Aurora Borealis.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #50
            @Oerni: Irgendwie habe ich das Gefühl als wenn den "Stirb Langsam" - Machern die Ideen ausgehen. Nachdem sie alle möglichen Verbrechen und Schurken durchhaben muß jetzt (natürlich) eine weibliche Bösewichtin ran. Dann noch eine Hackerrin - wow, wie aufregend!

            Bei "Freddy vs Jason vs Ash!" kann ich nur schmunzeln. Das wird bestimmt was für die Lachmuskeln.


            Edit: In diesen Thread wurden Filme genannt von denen ich noch nichts wußte und die sich interessant anhören.

            @Valen: Hast du nähere Info´s zu

            "10.000 B.C." und "Renaissance"?

            @Oerni: "The Transformers" von Michael Bay?


            Das wird doch bestimmt wieder cooles Actionkino oder?


            @Lope: "Rescue Dawn" von Herzog mit Bale!!!


            Ich weiß das du den Link im anderen Thread zu deinem Forum gepostet hast. Aber werde durch diese englischen Quellen nicht wirklich schlau.
            Zuletzt geändert von Skymarshal; 26.09.2006, 07:50.

            Kommentar


              #51
              Erstes Knight Rider Filmplakat?


              Auf 'Aint-it-cool-News' wurde vor kurzem ein Plaket zum kommenden neuen Knight Rider Kino-Film veröffentlicht. Allerdings gibt es weder Drehbuchautoren oder einen Regisseur und es wurden bisher noch keine Schauspieler für den Film gecastet. Der Film soll nach dem Plakat zu urteilen 2008 in die Kinos kommen. Eine größere Version des Posters findet man unter der unten angegebenen Quelle.

              Quelle: sf-radio.de
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #52
                Leider wird das Bild hier nicht angezeigt. Aber habe im Link nachgeguckt.

                Sieht sehr cool aus. Das neue Design gefällt mir.

                Kommentar


                  #53
                  Das Auto sieht ja mal grundsätzlich nicht schlecht aus.
                  Diese alte "Sprechanzeige" von KITT dagegen ist eher unpassend.

                  Schaut allgemein so aus als erhoffe man sich ähnlich wie bei dem StarTrek 11 Poster dass der Film ins gespräch kommt.
                  Allerdings wird auch hier wirklich viel davon abhängen wer gecastet wird.
                  Ich bleib mal eher skeptisch. Knight Rider ist eine der Serien bei der ich wirklich recht wenig Chancen sehe dass sie als Kinofilm in der heutigen Zeit erfolg haben.

                  Aber ich lass mich gern überraschen.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn das so in der Machart wie "3 Engel für Charlie" gemacht wird dann wird es wohl funzen. Viel Humor und Action....gute Darsteller.

                    Kommentar


                      #55
                      Warum kann man nicht den alten Trans Am wieder reaktivieren?

                      Oder ist der nicht mehr aktuell genug?
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                      Profiler-Liste

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                        Warum kann man nicht den alten Trans Am wieder reaktivieren?

                        Oder ist der nicht mehr aktuell genug?
                        Ganz genau so isses!
                        Is eh schon fraglich ob ein Film über "Einen Mann und sein Auto" heut noch Leute lockt.
                        Wennd das Auto dann aber ein 20 jahre alter Pontiac ist, dann ist das Schicksal des Films eigentlich besiegelt.
                        Zur Zeit der Serie war KITT ein richtig coole modernes Auto, aber heute ist es nicht mal ein besonderer Oldtimer sondern einfach nur ein altes Auto.
                        (Abgesehen vom nostalgiefaktor den es eben wegen seines Serienauftritts bei Fans hat)

                        Stell dir mal vor Crockett und Tubbs wären im neuen MV Film mit nem alten Testerossa rumgefahren. Das hätte auch nicht in die heutige Zeit gepasst.
                        Wenn man einen neuen Magnum Film machen würde würde der bestimmt auch nicht den alten Ferrari 308 nehmen.
                        Wenn altes Auto dann irgendein Cooler Oldtimer oder eben was ganz neues.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                          Wenn altes Auto dann irgendein Cooler Oldtimer oder eben was ganz neues.
                          Nicht unbedingt. Zu Filmen wie "Pulp Fiction" passen auch Autos aus den 70´ern.

                          Ok, wenn es sich hauptsächlich um Auto´s dreht könntest du Recht haben.

                          Kommentar


                            #58
                            Also mal sorry - Autos à la KITT oder sonstige klassische Ami-Schlitten sind doch heute immer noch hoch in Kurs und bei Starsky & Hutch hat sich auch niemand über die "unmodernen" Autos aufgeregt. Im Gegenteil. Ich hätte lieber so eine Karre, als so einen neumodischen Reiskocher.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                              Also mal sorry - Autos à la KITT oder sonstige klassische Ami-Schlitten sind doch heute immer noch hoch in Kurs... Im Gegenteil. Ich hätte lieber so eine Karre, als so einen neumodischen Reiskocher.
                              Das ist deine persönliche Meinung.
                              Aber ein Pontiac Firebird Trans Am (BJ 82)
                              ist auch heute nicht ansatzweise mit den wahren Kultautos aus den USA zu vergleichen. Mit Corvette, Ford Mustang, einem Plymouth Hemi 'Cuda Convertible, oder dem 70er Firebird ist der einfach nicht zu vergleichen. Dieser wagen hat ausserhalb seines Serienstatus eben nicht den Kultfaktor wie andere amerikanische Klassiker.
                              Mir gefällt er schon sehr gut und ich bin auch kein Fan von Reisschüsseln, aber vom Kultstatus her hats der 82er Trans Am nicht bis in die obersten regionen geschaft.



                              Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                              ...und bei Starsky & Hutch hat sich auch niemand über die "unmodernen" Autos aufgeregt.
                              Ja, aber erstens spielt der Ford Gran Torino in Starsky & Hutch nicht die selbe entscheidende Rolle wie KITT bei Knight Rider und zweitens ist das Auto im Kinofilm auch ausdrücklich als Oldtimer angelegt.



                              Stell dir mal vor es kommt ein Knightrider Film in dem es um ein Organisation geht die ein wahnsinnig modernes Superauto bauen und sie finden nichts besseres als ein uraltes Auto, das weder technisch noch optisch dem entspricht was sie vorhaben. Wäre ein Schuss ins Knie!
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #60
                                Robert Downey Jr. ist der "Iron Man"

                                Der Schauspieler für stahlharte Action ist gefunden.

                                [IMG]Der Schauspieler für stahlharte Action ist gefunden.[/IMG]
                                Robert Downey Jr. wird die Rolle des "Iron Man" übernehmen. (Bild: Marvel)

                                29.09.2006 13:57 Uhr Im Februar beginnen - dank guter Neuigkeiten - endlich die Arbeiten an der Verfilmung der Marvel-Comicreihe Iron Man. Als stahlharter Superheld ist nun Robert Downey Jr. mit eingespannt, der zuletzt unter anderem in A Scanner Darkly und Kiss Kiss Bang Bang zu sehen war.

                                Iron Man wird auf dem gleichnamigen Comic basieren und die Geschichte vom Industriemilliardär und Erfinder Tony Stark erzählen. Dieser wird von einer Organisation gekidnappt und gezwungen, eine mächtige Waffe zu bauen. Stattdessen entwickelt Stark jedoch einen Iron Man-Anzug und befreit sich mit diesem aus der Gefangenschaft, bekommt es jedoch kurz darauf mit weiteren Schurken und einer globalen Verschwörung zu tun, die eine Bedrohung für die Menschheit darstellt.

                                Als Regisseur wird Jon Favreau (Buddy - Der Weihnachtself, Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum) fungieren, die Drehbuchautoren Arthur Marcum und Matthew Hollaway dürfen ihr erstes Kinodebüt tippen. Ein Kinostart ist jedoch erst für den Mai 2008 geplant.
                                --------------------------------------------------------------------------
                                Wes Craven meldet sich zurück

                                Horror-Regisseur Wes Craven hat ein neues Projekt in Aussicht.


                                Zuletzt arbeitete Wes Craven am Thrillerdrama "Red Eye", mit Rachel McAdams und Cillian Murphy in den Hauptrollen. (Bild: Paramount)

                                28.09.2006 13:58 Uhr Nach mehr als 12 Jahren Abstinenz nimmt Regisseur Wes Craven die wichtigen Sachen eines Films wieder selbst in die Hand, d.h., neben der Regie wird er außerdem das Drehbuch schreiben. Der Horrormeister beschreibt das Projekt als "übernatürlich, mit einem 16-jährigen Hauptcharakter, aber es wird mehr eine Art Sixth Sense als ein Slasher-Film".

                                Zusammen mit Midnight Pictures soll schon bald die Produktion in Angriff genommen werden. Weitere Details folgen, sobald es was Neues gibt.
                                --------------------------------------------------------------------------
                                Peter Jackson macht "Halo"-Game!

                                Der erfolgreiche Regisseur wildert nun auch in weiteren Medienbereichen.


                                Peter Jackson wird sein eigenes "Halo"-Game bekommen.

                                28.09.2006 13:15 Uhr In der kommenden Verfilmung des Computer- und Videospiels Halo übernimmt Peter Jackson bereits den Posten des Executive Producers. Nun will er sein Engagement zusammen mit Ehefrau Fran Walsh ganz besonders auch den Gamefans widmen, denn wie Microsoft berichtet, wird Jackson zusammen mit den Entwicklern von Bungie ein eigenes Halo-Spiel entwickeln. Dieses wird kein Halo 4, sondern ein eigenständiger Titel im Halo-Universum sein.

                                "Es wird nicht Halo 3", wie Scott Henson, Leiter der Spieleentwicklung bei Microsoft, erklärte. "Es wird ein ganz neues Spiel, basierend auf dem Halo-Universum." Ans Licht kam, das neben Film und dem dritten Abenteuer des Masterchiefs in Halo 3 außerdem ein Echtzeit-Strategie-Game für die Marke entstehen soll. Genau das Richtige also, für den Herr der Ringe-Schöpfer.

                                In Zusammenarbeit mit dem neu gegründeten Jackson/Walsh-Studio Wingnut Interactive soll das Projekt realisiert werden. "Fran spielt viel am Computer, sie ist sehr aufgeregt, Geschichten durch Games zu erzählen", erklärte Henson weiter. "Wir haben bisher noch keine Details besprochen, werden dies jedoch nachholen, wenn alle Zeit haben."
                                --------------------------------------------------------------------------
                                Kämpft Stallone gegen den nächsten Predator?

                                Fox plant "Predator 3" angeblich mit Actionstar Sylvester Stallone.


                                Als nächstes wird Sylvester Stallone im kommenden sechsten Teil der "Rocky"-Reihe "Rocky Balboa" zu sehen sein.
                                (Bild: Sony Pictures)


                                27.09.2006 13:54 Uhr Gerade befindet sich Alien vs. Predator 2 in der Produktion, da ist schon der nächste Predator in der Pipeline. Fox möchte ein weiteres Sequel über den Jäger aus dem All erzählen. Und als wenn dies nicht schon imposant genug wäre, fiel auch noch ein besonderer Name in die Schale, denn angeblich soll Sylvester Stallone die Rolle des menschlichen Gegenparts übernehmen.

                                Nach den Erfolgen der beiden Vorgänger, bei denen unter anderem auch Arnold Schwarzenegger involviert war, scheint ein Actionstar wie Stallone klar geeignet für den Job. Auf IESB.net ist folgendes Zitat einer Quelle zu lesen: "Stallone wird vielleicht überredet, sich mit dem neuen Predator zu duellieren. Ich denke, sie suchen jemanden, der die gleiche Statur wie Arnold hat. Er wird aber wohl nicht den gleichen Charakter spielen. Aber ich denke die Entscheidung liegt bei Fox und Sly, der gerade ja genug mit Fortsetzungen zu tun hat."

                                Wie berichtet wird, soll Stallone die Gerüchte gegenüber IGN jedoch dementiert haben. Da müssen wir uns wohl auf seine kommenden Projekte Rocky Balboa und Rambo IV konzentrieren...
                                --------------------------------------------------------------------------
                                Geht der "Timecop" wieder auf Streife?

                                Produzent Mike Richardson plant ein weiteres Sequel des Sci-Fi-Hits.


                                "Timecop 1 und 2" sind auch in der DVD-Box erhältlich. (Bild: Universal)


                                26.09.2006 14:32 Uhr 1994 sorgte Jean-Claude Van Damme als Timecop für Furore, 2003 war es dann Jason Scott Lee, der in der direkt auf DVD erschienenen Fortsetzung für Recht und Ordnung sorgte. Nun soll eine weitere Fortsetzung in der Mache sein. Produzent Mike Richardson, der unter anderem gerade mit dem Projekt Hellboy 2: The Golden Army beschäftigt ist, spricht Klartext:

                                "Timecop, wir reden gerade mit Universal, und es gibt Überlegungen, die Reihe wieder auferstehen zu lassen", erklärte er. Allerdings wird Van Damme wohl nicht mehr mit von der Partie sein, obwohl hier von einer Kinoproduktion die Rede ist und nicht von einer weiteren Direct-DVD-Veröffentlichung.

                                Die Filme basierten auf der gleichnamigen Comicreihe und schauten auf einen Cop, der durch die Zeit geschickt wird, um Verbrechen, die in der Zukunft bereits passiert sind, zu verhindern. Der Timecop will sich dabei besonders an den Mördern seiner Frau rächen. Ein bisschen was von Minority Report also, nur bevor Spielberg die Hand anlegte.
                                --------------------------------------------------------------------------
                                Russel Crowe als Crocodile Hunter?

                                Wie berichtet wird, soll Russel Crowe ein Steve Irwin-Biopic planen.


                                Russel Crowe wird wohl nicht als "Crocodile Hunter" Steve Irwin zu sehen sein. (Bild: Master & Commander/Fox)

                                26.09.2006 13:12 Uhr Wie der Sydney Morning Herald berichtet, soll Russel Crowe die Hauptrolle in einer Filmbiografie über den kürzlich verstorbenen Steve Irwin übernehmen. Ein Insider berichtet: "Es geht dabei nicht um Geld, sondern darum seinen Freund zu Ehren. Steve hat Russel einmal erklärt, dass er ihn für eine Biografie über seine Person gerne als Hauptdarsteller dabei hätte.

                                Crowe bestätigte diese Gerüchte gegenüber Murph's Place jedoch nicht und erklärte, dass diese schlicht und ergreifend "nicht wahr" seien.

                                Steve Irwin starb am 4. September 2006, an den Folgen einer Herzverletzung, die durch einen Stachelrochen-Stich hervorgerufen wurden. In seiner Heimat Australien galt Irwin als Held und Ikone auf dem Gebiet des Tierschutzes, bei einigen Organisationen, machte er sich jedoch unbeliebt, denn sein Eindringen in die Lebensräume der Tiere galt nicht bei allen als Tierschutz.
                                (Quelle:Widescreen)
                                Liebe Grüsse, Oerni

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X