If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
The report says that the film would remove Zorro from his historical California or Mexico setting and that the film would take place in a "desolate and post-apocalyptic" future.
"In this version, Zorro will be less a caped crusader for justice than a one-man vigilante force bent on revenge, in a western story that has echoes of both Sergio Leone and 'No Country for Old Men,'" 24 Frames added.
Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Aua, die alte Kidman in Dracula? naja, kann man da nicht vieleicht was hübscheres, vor allem unoperiertes nehmen?
Und diese Zorro-Sache klingt auch nicht so knusper. Wobei Zorro Filme bisher eh immer recht mittelmässig waren.....
Wohin gegen mich der Trailer von Source Code schon angesprochen hat. Den werd ich mir auf jeden Fall anschaun!
Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Das Skript zum dritten Bill & Ted Film ist fertig. *KLICK*
Hmm, ich weiß ja nicht ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist. Den ersten Teil konnte ich damals auf deutsch und englisch mitsprechen. Der zweite war, vor allem in der Synchronfassung, schon nicht mehr ganz so toll.
Alex Winter und Keanu Reeves sind ja auch nicht mehr die jüngsten. Bin deshalb gespannt, wie der Film ablaufen könnte. Und ohne Rufus-Hoschi: Schwer vorstellbar.
Wohin gegen mich der Trailer von Source Code schon angesprochen hat. Den werd ich mir auf jeden Fall anschaun!
Oh ja! Ich auch!
Ich wage mal pathetisch die Frage im Threadtitel, nachdem ich das Interview mit Duncan Jones auf SPON gelesen habe.
Ich mag den Kerl und seine Ansichten zur Materie. Moon war schon ein klasse Film und jemand der Blade Runner als seinen absoluten Lieblingsfilm beschreibt hat meine vollste Aufmerksamkeit!
Zitat von SPON
[...]SPIEGEL ONLINE: Sie lieben das Science-Fiction-Kino der siebziger Jahre. Was würden Sie sagen, wenn Ihnen ein großes Studio 150 Millionen Dollar in die Hand drückt, um ein Remake eines Klassikers wie "Westworld" oder "Lautlos im Weltraum" zu drehen?
Jones: So viel brauche ich doch niemals für ein Remake von "Westworld"! Aber im Ernst: Ich würde das für kein Geld der Welt machen, dafür liebe ich den Originalfilm viel zu sehr. Genauso ist es mit "Blade Runner": Jedem, der versuchen würde, davon ein Remake zu machen, würde ich mit einem Messer auflauern. Das ist mein absoluter Lieblingsfilm![...]
David Goyer schreibt das Drehbuch zum neuen US-Godzilla!
Goyer, Autor solcher Filme wie "Batman Begins", "The Dark Knight", "Blade", sowie der kommenden Filme "The Dark Knight Rises" und "Man of Steel" wird für Legendary Pictures das Drehbuch zum neuen Godzilla-Reboot schreiben. Er wird dafür einen ersten Drehbuchentwurf von David Callaham überarbeiten. Regie führt "Monsters"-Regisseur Gareth Edwards.
Zwar kann der Film vermutlich kaum schlechter werden als die Emmerich Version, aber die Sachen, die Goyer ohne Nolan geschriebn hat, waren größtenteils nicht so richtig toll, weshalb ich hier auch nicht so furchtbar viel erwarte. Monsters hat mir dafür gefallen, aber ob der Film einen für Godzilla qualifiziert?
I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
Erster Trailer zu John Carter (of Mars). Sieht sehr gut aus der Trailer auch wenn die Optik noch etwas unmarsisch (neues Wort) wirkt. Aber da ist ja noch etwas Zeit bis zum Release.
Das ganze basiert auf den Romanen von Edgar Rice Borough (Tarzan) und handelt von John Carter einem amerikanischen Bürgerkriegsveteranen der auf dem Mars (auch Barsoom genannt) landet und dort allerlei Abenteuer erlebt.
Im Rahmen eines Interviews zu seinem neuen Film "Captain America" überraschte Joe Johnston mit der Aussage, er würde bereits mit George Lucas über ein "Star Wars"-Spin-Off verhandeln. Der Begriff meint, eine Nebenfigur zur Hauptperson eines eigenen Filmes zu machen. Johnston hat sich aus den vielen schillernden Figuren der Saga den geheimnisvollen Kopfgeldjäger Boba Fett herausgepickt.
Ich habe vor Ewigkeiten mal ein Buch [Palast der dunklen Sonnen] mit Kurzgeschichten rund um die Geschehnisse in Jabbas Palast gelesen. Da wurde auch beschrieben, wie Boba Fett aus dem Saarlac entkommen konnte. Das hat mir damals gefallen, weil Boba Fett eine meiner Lieblingsfiguren war.
Aber das da echt ein Film mit ihm in der Hauptrolle kommt wage ich mal zu bezweifeln...
Trailer zum neuen George Lucas Film: Red Tails Trailer - Rotten Tomatoes
Lucas ist aber wohl nur für die Story verantwortlich und produziert den Film, das eigentlich Drehbuch ist nicht von ihm und Regie führt es auch nicht. Vielleicht wird es also was.
Der Trailer drückt für meinen Geschmack allerdings etwas arg auf die Tränendrüse, hoffentlich droht uns da kein neuer Perl Harbor.
I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
Tränendrüse hab ich da eher weniger erkennen können...
mir geht eher dieser Patriotismus auf den Senkel... God's own country und so...
Neben der Tatsache, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass die gute Seite der Macht gegen Nazideutschland kämpft. Nur dass die guten halt schwarz sind... herrlich, welche Ironie
Also ich muss bei so viel Patriotismus immer heulen, besonders wenn sie dann noch nichtmal für ihr Land kämpfen dürfen
Naja, damals war es ja auch noch relativ leicht die Kriegsparteien in ein gut/böse Schema einzuteilen, besonders aus Sicht der Alliierten. Die Luftkämpfe sehen jedenfalls ziemlich gut aus, der Rest scheint aber eindeutig zu patriotisch auszufallen.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Leandertaler schrieb nach 2 Stunden, 3 Minuten und 48 Sekunden:
Na, ich weiß nicht. Ich habe schon beim ersten H&K-Film nicht ein einziges Mal gelacht. Nett fand ich höchstens diese Doogie-Howser-Nummer. War doch in dem Film, oder? Da konnte ich zumindest lächeln.
Deshalb habe ich mir den zweiten gar nicht erst angeguckt...
Ratet mal, ob ich mir den dritten Film ansehen werde!
Kommentar