Nach dem ich den Film 4 mal im Kino gesehen habe und unzählige male auf DVD [US-Import] Hab ich mir auch mal die Commentarys angehört. Unter anderem, das fällt einem nur auf, wenn man darauf hingewiesen wird. Wo John und ERic miteinander reden und die Kamera zwischen den Beiden hin und herschwenkt, wurde in den Commentarys gesagt, das das Bild aus dem Haus: "X Marks the Spot" im hintergrund lehnt. Ich hab dann mal auf Stop gedrückt und gezoomt. ES ist halt sehr verschwommen, aber anhand der Farben kann man es erkennen.
Ich fand den Film mehr als nur geil.
Nach Spritzen haben die eh gesucht
die 1 aus dem Safe haben sie ja nicht rausgebracht
die 2 im Keller haben sie ja verloren
eine war in dem Schrank mit dem Zeitschloss [wo Amanda in den Spriten nach dem SChlüssel gesucht hat]
und dann die eine in dem Glaskasten.
In den Commentarys wird dann noch erwähnt, da bei den anderen Fallen, die man nicht gesehen hat - auch Spritzen gewesen wären.
Ich fand es cool das am Ende Eric die Strafe bekommen hat die er verdient hatte. Bin halt auf der Seite von Jigsaw und Amanda
Teil 3 wird sicher klasse, hach warum kann der nicht auch bei uns schon zu Halloween 06 starten. *snief* so lang noch warten.
Hab mir den Film am STartwochenende im UCI in Wien im Premierensaal angeschaut - da kam der Film so geil rüber - die riesige Leinwand - leider war der Saal nicht mal zu 50 % gefüllt.
Als ich mir den Film in der Schweiz angeschaut hab [war da ein paar Tage auf Urlaub], saßen in der Nähe von mir 2 Burschen mit deren Freundinnen, die Mädels haben sich ziemlich gefürchtet *kicher*
Ich fand den Film mehr als nur geil.
Nach Spritzen haben die eh gesucht
die 1 aus dem Safe haben sie ja nicht rausgebracht
die 2 im Keller haben sie ja verloren
eine war in dem Schrank mit dem Zeitschloss [wo Amanda in den Spriten nach dem SChlüssel gesucht hat]
und dann die eine in dem Glaskasten.
In den Commentarys wird dann noch erwähnt, da bei den anderen Fallen, die man nicht gesehen hat - auch Spritzen gewesen wären.
Ich fand es cool das am Ende Eric die Strafe bekommen hat die er verdient hatte. Bin halt auf der Seite von Jigsaw und Amanda
Teil 3 wird sicher klasse, hach warum kann der nicht auch bei uns schon zu Halloween 06 starten. *snief* so lang noch warten.
Hab mir den Film am STartwochenende im UCI in Wien im Premierensaal angeschaut - da kam der Film so geil rüber - die riesige Leinwand - leider war der Saal nicht mal zu 50 % gefüllt.
Als ich mir den Film in der Schweiz angeschaut hab [war da ein paar Tage auf Urlaub], saßen in der Nähe von mir 2 Burschen mit deren Freundinnen, die Mädels haben sich ziemlich gefürchtet *kicher*
Kommentar