Wer kennt die Krimi Serie Kommissar Rex ?
Allso ich fand die Ersten Folgen gut die mit Tobias Moreti aber die mit Gedeon Burkhard fand ich schrecklich, am Ende die mit Alexander Pschill und Elke Winkens waren auch nicht mehr das wahre. Gestört hat mich das so viele Deutsche Schauspieler mitgespielt haben, nichts gegen Deutsche aber wen eine Serie in Wien spielt solten wenigstens Österreichische Schauspieler mitspielen in einer Serie die beispielsweise in Berlin spielt kommen ja auch nicht lauter Wiener mit österreichischem Aktzent vor. Also was haltet ihr von Kommissar Rex?
Rex ist wohl der berühmteste Schäferhund der Welt - einzig "Lassie" könnte ihm in Sachen Bekanntheit vielleicht das Wasser reichen. Denn die Spürnase hilft seinem Herrchen immer wieder aufs Neue spannende Kriminalfälle zu lösen. "Kommissar Rex" wurde in neun Sprachen synchronisiert (darunter Chinesisch, Vietnamesisch und Ungarisch) und bereits in das hundertste Land verkauft – von Island bis Südafrika, von Chile bis Japan, von Mexiko bis Australien kennt man den berühmten Hund mit der unverwechselbaren Spürnase. Nach Tobias Moretti und Gedeon Burkhard hat Rex ein neues Herrchen und erstmals, als dessen Mitarbeiterin, auch ein Frauchen: Alexander Pschill und Elke Winkens traten ihren Dienst an...
Kommentar