Zitat von Doctor
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fluch der Karibik 2
Einklappen
X
-
Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
-
Außerdem sollte man beachten, dass Bruckheimer "nur" der Produzent ist und weder das Drehbuch schreibt noch Regie führt. Regisseur ist immer noch Gore Verbinski, und der hat die Action/Story-Balance bei seinen vorherigen Filmen auch ganz gut hinbekommen. Ich glaube auch nicht, dass der olle Bruckheimer ihm dabei zu sehr reinredet, weil das Konzept beim ersten Teil ja auch wunderbar aufgegangen ist.
Ich jedenfalls freue mich sehr auf Teil 2.Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Zitat von ADrianAußerdem sollte man beachten, dass Bruckheimer "nur" der Produzent ist und weder das Drehbuch schreibt noch Regie führt. Regisseur ist immer noch Gore Verbinski, und der hat die Action/Story-Balance bei seinen vorherigen Filmen auch ganz gut hinbekommen. Ich glaube auch nicht, dass der olle Bruckheimer ihm dabei zu sehr reinredet, weil das Konzept beim ersten Teil ja auch wunderbar aufgegangen ist.
Ich jedenfalls freue mich sehr auf Teil 2.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Zitat von DoctorWenn das so ist und Bruckheimer nur Produzent ist und es der selbe Regisseur wie bei Teil 1 ist bin ich zufrieden. Dem Trailer nach ist der Witz und Charme vom Einser ja noch enthalten. "Wann wirds mal endlich Sommer"
Wobei man allerdings sagen muss, das Bruckheimer sich gerne mal Einmischt, wenn ihm was nicht passt btw. er was besser machen will. Allerdings sind seine Vorschläge dann aber auch meist ziemlich produktiv. Aber Gore Verbinski ist schon ziemlich gut, von daher wird Bruckheimer wohl wenig zu "quängeln" haben . Man kann sich daher wirklich´auf ein Spekatakel freuenEs ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janusWobei man allerdings sagen muss, das Bruckheimer sich gerne mal Einmischt, wenn ihm was nicht passt btw. er was besser machen will. Allerdings sind seine Vorschläge dann aber auch meist ziemlich produktiv. Aber Gore Verbinski ist schon ziemlich gut, von daher wird Bruckheimer wohl wenig zu "quängeln" haben . Man kann sich daher wirklich´auf ein Spekatakel freuen
Ist euch mal aufgefallen, das sich die Musik von den Bruckheimischen Produktionen sich sehr ähneln?
Kommentar
-
Fluch der Karibik, eine Klasse Film. Da kann man echt nur gespannt sein auf die Fortsetzung.
! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
Zitat von Philip33Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung, ich befürchte aber das sie nicht so gut wird. Wie gesagt, ist nur eine Befürchtung.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Zitat von DryonapseKritiker sehen Filme nun mal zuerst, und haben daher keine andere Wahl als vorzukauen!
Und Recht haben sie grösstenteils, also vor allem was Matrix angeht!
Egal, wir sind hier ja beim anderen Thema.
Kommentar
-
Natürlich ist Matrix 1 in sich abgeschlossen, wenn man den ganz alleine sieht fehlt da überhaupt nicths. Nur weil Dinge wie Zion erwähnt werden ist das noch kein offener Handlungsfaden der unbedingt erzählt werden muss.
Genau wie bei Star Wars war eben bei Matrix nie sicher ob es noch weitere Teile geben würde... so haben die den Film als abgeschlossene und funktionierende Story erzählt. Wiederum genau wie bei ANH.
Dass 2 und 3 als Teil eines ganzen betrachtet aber mehr Sinn machen als in vielen Kritiken stimmt zwar, beim Rest stimme ich dir aber ganz und gar nicht zu. Die Dialoge und die Handlung WURDEN schlechter, auch wenn sie insgesamt nur auf ein Endziel hinarbeiten. wenn Revolutions oder Reloaded als erstes rausgekommen wären zweifle ich stark daran dass Matrix je zum Kult geworden wäre.
Zu FdK 2... der Trailer ist einfach nur atemberaubend... weiss gar nicht mehr welchen Trailer ich damals beim ersten Teil gesehen habe, aber der hatte mich zu der Zeit dann auch als einziges in den Film gelockt, da ich normalerweise kein Horror-Fan bin. Und dieser Trailer schafft es wieder genau so ein Gefühl zu erwecken "das muss ich sehen". von daher bin ich sehr gespannt auf Teil 2, wird sicher ein interessantes Kinoerlebnis werden.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Hi
Für alle die vielleicht Anfang Juli in London sind:
3.7 ist Europapremiere im OdeonWhat is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Kommentar
-
Ich hoffe doch mal , dass die Fortzetzung genau so gut wird, wie
der erste teil. Die hatten ja auch lang genug Zeit um sich etwas
Mühe zu geben gell. Mhh wann ist denn der Termin hier zu LAnde?
Jetzt im Mai irgendwann oder??Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
Kommentar