Final Destination 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Destination 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    lol
    Handlung gabs wirklich gar keine mehr in dem Film

    SPOILERder Typ druckt sich was ausm Inet aus und dann laufen die 2 von Ort zu Ort wo Leute abnippeln

    aber ich muss sagen ich hab mich köstlich amüsiert und die Todesszenen waren fast noch nen Tick extremer als in Teil2
    SPOILERaber das am Ende alle abnippeln hätte ich nicth erwartet
    Homepage

    Kommentar


      #17
      Also, ganz eindeutig der schlechteste Teil der Triologie. Der Film bot kaum neues und auch die Todeszenen waren nicht sonderlich innovativ. Der Achterbahnunfall war verglichen mit dem heftigen Autobahnunfall des 2 Teils äußerst schwach. Am besten war noch die Szene als die beiden Girls im Bräunungsstudio draufgehen. Dazu der super Song "Love Rollercoaster" von Ohio Players, dass machte schon Spass...

      Kommentar


        #18
        Also ich fand den dritten Teil einschlääfernd und total langweilig. Total vorhersehbar und alles schon mal da gewesen. Hoffe die stampfen jetzt die Serie ein
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #19
          Holten uns gestern "Final Destination 3" aus der Videothek. Naja, ein etwas kranker Film. Von der Handlung her ne ziemliche 1:1-Kopie des Vorgängers. Ansonsten rennen die beiden von Todesszene zu Todesszene, wobei jede natürlich unglaublich grausam sein muss (etwa die Szene im Bräunungsstudio oder die harte "Nagler"-Szene).

          Auch wird so ziemlich jedes Klischee der Teeny-Horror-Streifen ausgereizt, das nur möglich ist. Einzig, dass am Schluss alle draufgehen war nicht zu erwarten.

          Einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem Film nicht absprechen. Und er war auch nicht ganz so grauslich und krank wie z.B. "Hostel". Von daher nicht ganz die Mindestpunktezahl. Mehr als

          2 Sterne sind aber trotzdem nicht drinnen!

          Kommentar


            #20
            Hab den Film gerade mal wieder auf DVD gesehn, da ich die für unschlagbare 6,39€ gefunden hab. Sicher es ist der schwächste Teil der Reihe, aber auch der macht Spaß. Da ich den FD3 davor bisher nur im Kino gesehen hatte und mich nurnoch an die Hälfte der Kills erinnern konnte war es sogar wieder spannend zu rätseln, wie die Leute abnippeln. Über die eigentlich fehlende Handlung kann ich bei einem Final Destination hinwegsehen.

            Weil ich AVP2 neulich 5/10 gegeben hab, gibt es hierfür nun 6/10.
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


              #21
              Schwächster der drei Teile - keine Frage. Aber ansonsten auch kein Glanzstück der Filmkunst. Am besten gefiel mir der zweite. Da wurde mit dem Zufalls-/Schicksalselement gekonnt gespielt, was für eine unglaubliche Spannung sorgte. Man wusste nie genau was als nächstes passiert. Wird die betreffende Person qualvoll sterben? Wird sie überhaubt sterben oder kommt sie mit dem Schrecken davon? SUPER! Auf diese filigran dosierte Zutat wurde im dritten Teil fast gänzlich verzichtet. Natürlich gab es auch hier den Dominoeffekt. Dieser wurde allerdings nicht vorteilhaft ausgereizt. Die Kills wirken daher plump und versuchen vergeblich durch Gore zu überzeugen.
              Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

              Kommentar


                #22
                Fand schon den 1 und 2 Teil abgedroschen da ich aber fair bin hab ich mir den 3 auch mal angeschaut und war wieder entäuscht lohnt sich nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Der schwächste der Reihe, keine Frage! Dennoch mag ich die Trilogie von "Final Destination", sie darf m. E. in keiner Horrorsammlung fehlen.

                  Bester Film ist für mich der 2. auf dem Highway, da er am besten nachvollziehbar ist in meinen Augen. Aber wie gesagt, sieht man die drei Filme als ganzes, hat man sicherlich eine der besten Horrortrilogien überhaupt!
                  In memoriam

                  DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X