So, Uwe Boll himself war gerade mal wieder bei uns in der Sneak-Preview und hatte uns neben dem Trailer zu "Alone in the Dark 2" (angeblich erste Aufführung, aber sah auch nicht toll aus) auch seinen demnächst anlaufenden Film über den Vietnamkrieg, "Tunnel Rats", mitgebracht. Und ich muss sagen: Sein bisher bester Film. Ok, das ist nicht schwer, wie er auch selber zugegeben hat, aber man konnte ihn wirklich gucken. Die wenigen Dialoge sind jetzt nicht der brüller (aber so viele gibts auch nicht), aber die Grundstory und sogar teils die Umsetzung sind ganz ok. Passiert nicht oft, dass ein Vietnamfilm gedreht wird, wo die Amis richtig auf den Sack bekommen. Der Mann steigert sich.
Ansonsten ist der Mann mir noch symapthischer geworden, wie beim ersten Besuch bei uns in der Sneak.Seine Filme mögen zwar fast alle grottig sein, aber seine Meinung bezüglich des Filmemachens und insbesondere der deutschen Filmindustrie ist einfach ehrlich und auch nicht zwingend falsch.
----
Ganz davon ab gibts hier einen Podcast von Widescreen Vision mit Uwe Boll als Gast. Er philosophiert über "Clone Wars", Heath Ledger, "Indiana Jones", seinen Lieblingsschauspieler Til Schweiger und die Neustarts der Woche.
Ansonsten ist der Mann mir noch symapthischer geworden, wie beim ersten Besuch bei uns in der Sneak.Seine Filme mögen zwar fast alle grottig sein, aber seine Meinung bezüglich des Filmemachens und insbesondere der deutschen Filmindustrie ist einfach ehrlich und auch nicht zwingend falsch.
----
Ganz davon ab gibts hier einen Podcast von Widescreen Vision mit Uwe Boll als Gast. Er philosophiert über "Clone Wars", Heath Ledger, "Indiana Jones", seinen Lieblingsschauspieler Til Schweiger und die Neustarts der Woche.
Kommentar