Wobei ich zugeben muss das der Film mir sehr gefallen hat. Aber zum Glück habe ich mir nicht seine früheren Spieleverfilmungen angeschaut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Uwe Boll - was will der bloß?
Einklappen
X
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen@ SöhnleinFrost
Ich finde deinen sehr eigenen Filmgeschmack immer interessanter. Das soll jetzt kein Angriff sein. Im Gegenteil, du schwimmst eindeutig nicht mit der Masse mit .
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenWobei ich zugeben muss das der Film mir sehr gefallen hat. Aber zum Glück habe ich mir nicht seine früheren Spieleverfilmungen angeschaut."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Ich kann immer noch nicht glauben was ich grad gesehen hab...
Der Trailer zu Bolls neustem Film "Blubberella" (kein Witz, der Film heißt wirklich so!), in dem er seine Requisiten aus "Auschwitz" verwendet, um eine "Superheldenkomödie" zu drehen.
JoBlo.com features daily movie & TV news updates, all the latest movie reviews, movie trailers, release dates, posters and much more!
Oh...mein...Gott...To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Darf ich meinen Kopf mit gegen die Wand schlagen
Mal ehrlich, am Anfang dachte ich noch, es könnte Satire sein. Trotz der ganzen kitschigen Beschreibungen. Aber das ist ja wohl der Oberhammer. Der niveauloseste Film aller Zeiten, das größte Bollwerk wo gibt, etc., etc.
Die arme Frau, die jetzt von sämtlichen Kritikern zerrissen wird... Und diese vollkommen peinlichen Sets, da schämt man sich doch wirklich, der gleichen Nation entsprungen zu sein wie dieser Machwerk-Macher."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Ja, das ist der gleiche.
Der neue Master of Schlock...Roger Corman wäre sicher stolz auf ihn gewesen, wenn er ihn in den 70ern kennengelernt hätte.
Das er sein Ansehen so sehr glorifiziert, schön und gut. Aber langsam geht er finde ich etwas zu weit.
Oh und BTW:
"Blubberela" ist nicht die einzige Gelegenheit die "Auschwitz"-Kulissen aufzuwärmen. Im dritten Teil von Bloodrayne wird er sie grad noch mal verwenden, wenn gleich das immerhin im Kontext geschieht (in den Spielen beißt sich Bloodrayne auch durch Unmengen von Nazis).To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
"Uwe Boll - was will der bloß?"
Geld machen!
Der Mann ist deshalb so beliebt in Hollywood, weil er meist mickrige Budgets verlangt und auch mal ein Set für 2 Filme benutzt etc. Dieser Typ hat keine eigene Meinung bzw. keinen künstlerischen Anspruch, der "produziert" einfach...When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Mehr noch: Er verklagt die Veranstalter der Berlinale, dass jener Ausschwitz-Film dort nicht gezeigt wird.
Eklat um Auschwitz-Film: Boll-Werk gegen Berlinale - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Wow, langsam verliert er echt den Verstand...To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar