Zitat von Mr.Viola
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Flightplan
Einklappen
X
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenWelche Logikfehler meinst Du??? Zum Beispiel....
Auch war nicht garantiert, dass sie sich in die hinterste Reihe setzen, von wo er das Mädchen natürlich leichter entführen konnte. Ungeklärt ist, warum niemandem aufgefallen ist, dass er die Tasche des Mädchens aus dem Fach nahm. Also wenn ich mitkriege, dass auch nur in der Nähe von meinem Fach jemand was raus nimmt, schaue ich schon hin gehe auf Nummer sicher, dass sich da nicht jemand meine Sachen schnappt.
Achja, von wo kam eigentlich das Fax, das besagt, dass das Mädchen ebenfalls gestorben ist?
Jede Menge Unsicherheiten in diesem Plan also. Auf jeden Fall viel zu viele, um dafür einen Mord zu begehen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Story fing ruhig und gemütlich an und nahm mit fortschreitender Handlung immer mehr Spannung auf. Jodie Foster spielte ihre Rolle wie immer hervorragend und glaubhaft. Weiters fand ich es sehr gut das es dem Zuschauer auch fast schon glaufhaft gemacht wurde, daß ihre Tocher nicht an Board ist. Alles in allem ein sehr spannender Film, der von mir knappe sechs von sechs Sterne bekommt.
Zitat von newman Beitrag anzeigenSind sie das nicht auch?
Ich meine, dass man eines der Kinder am Ende sagen hört "Ich hab doch gesagt, dass da ein Kind war" oder so ähnlich.
Zitat von MFB Beitrag anzeigenUngeklärt ist, warum niemandem aufgefallen ist, dass er die Tasche des Mädchens aus dem Fach nahm. Also wenn ich mitkriege, dass auch nur in der Nähe von meinem Fach jemand was raus nimmt, schaue ich schon hin gehe auf Nummer sicher, dass sich da nicht jemand meine Sachen schnappt.
Achja, von wo kam eigentlich das Fax, das besagt, dass das Mädchen ebenfalls gestorben ist?
Jede Menge Unsicherheiten in diesem Plan also. Auf jeden Fall viel zu viele, um dafür einen Mord zu begehen.
Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigenDasmit dem Herzen, war mir schon viel früher die Idee gekommen, aber das wäre ach kein Indiz, wenn man davon ausgeht, dass sie es auch selber hätte machen können.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Also ich hab ihn damals das erste mal kurz nach dem DVD Release gesehen. Da kam es mir schon so vor als ob ich stundenlang im Flieger sitzen würde. ^^ Etwas langatmig, etwas bedrückt aber weitestgehend "interessant". Aber ein zweites mal kann ich ihn mir nicht ansehen, den die einzig wirkliche Überraschung ist für mich die Identität des Sky MArshalls. Es kommt nicht ein einziges mal ein Zweifel auf, dass sie mit ihrer Tochter in den Flieger stieg, und das beide da wieder rauskommen. Der Film gibt mir einfach nix.
5 von 10 Punkten weil er Handwerklich gut gemacht ist.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
Kommentar