Also ich hab den Film jetzt im Free TV gesehen... ich bin ja eigentlich niemand, der rohe Actionkost gleich verteufelt... zum Abschalten ist das manchmal ganz gut und genau das Richtige.
Aber dieser Film war irgendwie von Vorne bis Hinten Müll... gute Effekte, das wars auch schon.
Dass die KI am Ende ein Kumpel ist stößt mir auch übel auf... sollte wohl eine Storywendung sein... hat mir überhaupt nicht gefallen!
Immerhin gehen viele Leben aufs Konto dieser Bleckbüchse, aber das scheint vergessen.
Ich will die anderen Schwachpunkte garnicht erst aufzählen... vorhersehbar, klischeehaft... einfach pfui!
höchsten 2 von 10 Punkten wegen den Effekten und der unfreiwilligen Komik.
("Lebt wohl."... haha, sehr dramatisch, Blecheimer! )
Aber dieser Film war irgendwie von Vorne bis Hinten Müll... gute Effekte, das wars auch schon.
Dass die KI am Ende ein Kumpel ist stößt mir auch übel auf... sollte wohl eine Storywendung sein... hat mir überhaupt nicht gefallen!
Immerhin gehen viele Leben aufs Konto dieser Bleckbüchse, aber das scheint vergessen.
Ich will die anderen Schwachpunkte garnicht erst aufzählen... vorhersehbar, klischeehaft... einfach pfui!
höchsten 2 von 10 Punkten wegen den Effekten und der unfreiwilligen Komik.
("Lebt wohl."... haha, sehr dramatisch, Blecheimer! )
Kommentar