Hi leute, ich war gestern in "Stealth - unter dem Radar"
Abgesehen von dem völlig bescheuerten und unnötigen deutschen Untertitel des eigentlichen Filmtitels hab ich mich wirklich sehr gut unterhalten!
Sehr gute Luftkampfszenen mit wohl ausschließlich digitalen Jets. Sie sind sowohl gut gemacht als auch schön Choreographiert.
Auch die Story selber ist doch nicht so vorhersehbar wie ich anfangs dachte!
Viele bewerten es zwar negativ dass E.D.I., die unbemannte Stealthdrone von einem Blitz beschädigt wurde und bemängeln, dass Flugzeuge vor Blitzen automatisch sicher sein, aber das Stimmt nunmal nicht. (1. müssen alle elektronischen Systeme extra gegen die Folgen eines Blitzschlags gesichert werden und 2. gibt es tatsächlich "Superblitze" die alles runterholen können was sie treffen!)
Natürlich ist das kein Shakespear plot, aber es ist ja auch ein Action-Film!
Die Darsteller waren sehr gut besetzt, die drei Hauptfiguren kamen überzeugend rüber.
Gut gefallen hat mir auch Richard Roxburgh als Dr. Keith Orbit.
Alles in allem ein wirklich unterhaltsamer Rob Cohen Film.
Von mir bekommt er 7-8/10 Punkten.
Wie siehts mit euch aus? hat ihn schon jemand gesehen? Was haltet ihr davon?
Abgesehen von dem völlig bescheuerten und unnötigen deutschen Untertitel des eigentlichen Filmtitels hab ich mich wirklich sehr gut unterhalten!
Sehr gute Luftkampfszenen mit wohl ausschließlich digitalen Jets. Sie sind sowohl gut gemacht als auch schön Choreographiert.
Auch die Story selber ist doch nicht so vorhersehbar wie ich anfangs dachte!
Viele bewerten es zwar negativ dass E.D.I., die unbemannte Stealthdrone von einem Blitz beschädigt wurde und bemängeln, dass Flugzeuge vor Blitzen automatisch sicher sein, aber das Stimmt nunmal nicht. (1. müssen alle elektronischen Systeme extra gegen die Folgen eines Blitzschlags gesichert werden und 2. gibt es tatsächlich "Superblitze" die alles runterholen können was sie treffen!)
Natürlich ist das kein Shakespear plot, aber es ist ja auch ein Action-Film!
Die Darsteller waren sehr gut besetzt, die drei Hauptfiguren kamen überzeugend rüber.
Gut gefallen hat mir auch Richard Roxburgh als Dr. Keith Orbit.
Alles in allem ein wirklich unterhaltsamer Rob Cohen Film.
Von mir bekommt er 7-8/10 Punkten.
Wie siehts mit euch aus? hat ihn schon jemand gesehen? Was haltet ihr davon?
Kommentar