Also meiner Meinung nach ist der Film halt wirklich ne Mainstreamfortsetzung. Nicht schlecht aber nicht so gut wie Teil 1. Das was mich am meisten gestört hat ist das der Film bei ner ganzen Menge Filme (z. B. Matrix, Titanic) geklaut hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Mummy Returns...
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Stargamer
Also meiner Meinung nach ist der Film halt wirklich ne Mainstreamfortsetzung. Nicht schlecht aber nicht so gut wie Teil 1. Das was mich am meisten gestört hat ist das der Film bei ner ganzen Menge Filme (z. B. Matrix, Titanic) geklaut hat.Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef
Kommentar
-
Also ich fand den Film total geil. Es war zwar offensichtlich das aus anderen Filmen geklaut wurde, aber das war nicht schlimm. Ich fand das eher als eine Hommage an die beklauten Filme.
Was wurde denn von der Titanic geklaut ?
Witzig fand ich auch die Szene mit der Schrumpfkopfhorde. In dem hohen Gras hat das Erinnerungen an Jurassic Park II geweckt, als die Raptoren die Menschen angriffen.
Im grossen und ganzen denke ich sollte der Film einfach nur unterhalten und das hat er definitiv.
Kommentar
-
Also ich habe mir den Film gestern angeschaut und ich fand ihn sehr gut. Er war bei uns im Kino nur etwas laut eingestellt. Der Schluss war auch etwas langatmig aber im Ganzen war der Film gut. Auch die Special Effects haben mir sehr gut gefallen. Vor allem die Armee von Anubis, die komischen kleinen Kerle in dem Wald kurz vor der goldenen Pyramide und zum Schluss der Scorpion.
ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
DOCTOR: Lots of planets have a North.
Kommentar
-
Nun ich habe Teil 1 nicht gesehen und Teil zwei nicht gesehen und ich werde auch teil drei nicht sehen und teil vier schon gar nicht.
Kommentar Ende.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar