Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Rommie
    Derartiges wäre natürlich blöd ja, aber ich kann mich daran net erinneren muss ich sagen. Das Flugzeuge der Aliens mit Pistolen abgeschossen oder mit Schwertern (davon habe ich eigentlich keines gesehen..kann es sein das Du Messer oder Bajonetten meinst, denn selbst für Marines wären Schwerter eher unkonventionelle Bewaffnung) attackiert wurden.

Was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist...wie in vielen Human vs Alien Filmen braucht man zu Anfang 5 Soldaten die mit Dauerfeuer gerade einmal ein Alien klein kriegen...während gegen Ende hin selbst jeder ungezielte Schuss aus einer Waffe 3 auf einmal zu fällen scheint.

Auch der Pseudo-Phatos "Rückzug? Zur Hölle!" nervt irgendwie gewaltig. Aber trotz allem finde ich den noch bei weitem erträglicher als zum Beispiel einen katastrophalen Krieg der Welten mit Tom Cruise.
    Lächelnd scheidet der Despot;
    denn er weiß, nach seinen Tod
    wechselt Willkür nur die Hände,
    und die Knechtschaft hat kein Ende.

Kommentar

Zitat von Nathaniel Beitrag anzeigen
      @ Rommie
      Derartiges wäre natürlich blöd ja, aber ich kann mich daran net erinneren muss ich sagen. Das Flugzeuge der Aliens mit Pistolen abgeschossen oder mit Schwertern (davon habe ich eigentlich keines gesehen..kann es sein das Du Messer oder Bajonetten meinst, denn selbst für Marines wären Schwerter eher unkonventionelle Bewaffnung) attackiert wurden.
      Karla (Nia Peeples), die Leiterin der streng geheimen militärischen Abwehrgruppe, vernichtet ein außerirdisches Fluggerät mit ihren Schwert!

Ich vermute das du eventuell den Film Battle of Los Angeles (2011) mit dem Film World Invasion: Battle Los Angeles verwechselst.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ja, eine Art Black Hawk Down mit Aliens. Aber was genau meinst Du mit Kampfszenen wirken unrealistisch? Immerhin gehts gegen Aliens, da fehlt ein wenig der "reale" Vergleichswert finde ich.

Eine geile Idee! Das wäre ein guter Film geworden.

Eine Vorlage dazu, wie man mit Alien die sich nicht so ganz währen können, ist "District 9". Ein sehr guter Film...mit Subgedanken (Südafrika, Apartheid. Rassismus und so).
        Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

@ Rommie....ja...das kann dann gut sein das ich das verwechsle^^ Ein Schwert...meine Güte...was für ein Sch....

@ Area...ja..District9 hatte was. Da finde ich es schade das kein zweiter Teil kommt, denn der hatte eben durch die politische Komponente ebenso etwas völlig Neues

Kommentar

Also ich finde die Twillight-Saga mit einer der schlimmsten Filme.
            Die effekte sind gut wie sich die Jungs in Wolfe Verwandeln. Aber die Story finde ich schlimm.
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Ja gut, den Hype habe und werde ich nie verstehen. Die Anne Rice Sachen seinerzeit, Interview mit einem Vampir und Königin der Verdammten, die waren zwar auch ein wenig overloaded, aber die hatten noch irgendwas. Wohingehend Twilight einfach nur Teenie-Rotz is.

Eine kleine Anekdote am Rande...ich habe mir den Cosmopolis angsehen.
              Cosmopolis - Film 2012 - FILMSTARTS.de

War ganz interessant, aber halt schwerer Tobak. Der Saal war voll mit den üblichen Teenie-Mäderl die ja ihren "Edward" da sehen wollten, aber so nach und nach...ging ein Paar nach dem anderen bis der Saal halb leer war.^^

Kommentar

Ja gut, den Hype habe und werde ich nie verstehen. Die Anne Rice Sachen seinerzeit, Interview mit einem Vampir und Königin der Verdammten, die waren zwar auch ein wenig overloaded, aber die hatten noch irgendwas. Wohingehend Twilight einfach nur Teenie-Rotz is.

^^
                Was für ware Worte
                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Alles von Lars von Trier. Meine Frau zwang mich kürzlich zu "Melancholia", und man hat nichts versäumt, wenn man nach der Szene mit der zu langen Hochzeitskutsche in der engen Zufahrt geht - also nach den ersten drei Filmminuten.
                  Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Im Grunde genommen sind fast alle Filme für jemandem schlecht.
                    Ist man ein Sci-fi Fan dann sehen wir z.B. realistische Filme als schlecht an.
                    Ein Beispiel was mir einfällt ist "Philadelphia"...der mit Tom Hanks.

Ich habe diesen Film nicht gemocht.
                    Ich wollte damals nicht ins Kino gehen um die Geschichte eines AIDS kranken zu sehen. Dafür war die Realität, und die Panik, damals schon schlimm genug (Nachrichten, Zeitungen, Dokus). Ich will im Kino eine Welt sehen die es draußen nicht gibt, mich der Realität für 2-2,5 Stunden entziehen.

Ich mag auch keine Filme wo der Darsteller innerhalb von 10 Minuten die Frau fürs Leben findet. Das ist für mich mehr Sci-fi als Sci-fi.
                    Ich mag auch nicht Filme wie SAW oder Hostel nicht.
                    Die sind mir zu real!
                    Solche Filme finde ich krank...
                    Weil sie zu real sind, machbar. Jeder kranke Idiot könnte das nachmachen wollen.

Ich kann auch Szenen nicht nachvollziehen wo der Schauspieler, nachdem zwei-drei schon abgeschlachtet worden sind, allein nachschauen geht was los ist!
                    Obwohl er kurz davor, wir müssen zusammen bleiben, gesagt hat.

Oder dieses sinnlose Gerede wenn der Böse den Guten im Film vor seine Kanone hat...er erzählt ihn praktisch sein Leben obwohl er ihn eigentlich kurz davor mit allen Mitteln zerfetzen wollte.

Oder einer (James Bond, Rambo, Chuck Norris...u.s.w.) gegen eine Armee antreten wo ALLE nicht schießen können!

Aber was soll´s...es sind halt Märchen. Aber man sollte sich darüber im klaren sein und es genießen, zumindest solange diese als solche gekennzeichnet sind.
                    Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Also den schlechstesten Film den ich vor kurzem gesehen habe, war piranhas! Dieser Film ist so ein Blödsinn.
                      Wenn Du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
                      depressiv fühlst, denke immer daran:
                      Du warst einmal das schnellste und
                      erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Kommentar

Zitat von Commander Jack Beitrag anzeigen
                        Also den schlechstesten Film den ich vor kurzem gesehen habe, war piranhas! Dieser Film ist so ein Blödsinn.

Ist das nicht so ein Low Budget Film?

Naja die sind meistens nicht so toll

Kommentar

Eben jetzt auf TELE5..wo sonst!!!

Dark Planet.

Der Film macht seinen Namen alle Ehre.
                          99% des Films ist es Pechschwarz und die schauspielerische Leistung auch...schwarz!

1% Der begriff "Planet" kommt auch vor!

Kommentar

Meine Fresse, so was sieht man auch nicht alle Tage ! Best Action Scenes Ever!!! (Indian Robot Endhiran) - YouTube

Könnte glatt Resident Evil 6 sein.
                            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Alien 3
                              Eaters
                              Freitag der 13 Teil V
                              Star Trek 1
                              Star Trek 5
                              Hostel 3
                              Saw 4
                              Freitag der 13 Teil XII

Kommentar

Obwohl ich sagen muss dass Star Trek 1 missverstanden worden ist.
                                Es war von anfang an ein ruhiger Film der mehr das Wollen als das Können zeigen wollte.
                                So wie Herr der Ringe 1. Wurde man diese Filme messen wollen wären beide schlecht.
                                Lange Sequenzen, wenig Action, viel Gelaber. Robert Wise war der Filmdirektor. Wenn man seine frühere Werke sieht:

Robert Wise - Wikipedia, the free encyclopedia

Weiß man schon warum man ihn geholt hat und was man von ihm erwartet hat.

es sollte eine Landung sein. Alle Fans sollten merken das es nicht mehr um "den Außerirdischen des Tages" geht sondern um eine neue Ära mehr wissenschaftlich und menschlich. Glaubt ihr man könnte Captain Kirk nicht schöne Frauen an die Füße legen und Plüschtiere jagen lassen?
                                Es sollte ein Neuanfang werden. das war alles.

Kommentar

Lädt...
                                X