Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
    Das zeigt, das "schlecht" ein eindeutig subjektives Kriterium ist. Die HP-Filme sind wirklich nicht das beste, aber dach noch recht gut. Die Bücher dagegen sind im Jugend-Sekter mit die besten Fantasy-Reihe

Was, du fandest Christopher Lee, Ian Holm, Hugo Weaving und Cate Blanchet (und die vielen anderen) schlecht?
    Die Filme sinf mMn sehr gut, sogar Meisterwerke, die Bücher aber sogar noch mehr, sie gelten zurecht als Weltliteratur.

Tarantino kann ich nicht beurteilen, da ich fast nichts von ihm gesehen habe.
    Aber Tarantino und auch Robert Rodrigez gehören zu den Filmemachern, die ihre Filme absichtlich billig und trashig machen, dass ist eine eigene Filmsprache, die nicht schlecht sein muss.

Wie gesagt, alles subjektiv. Ich haba emich durch die ersten beiden Potter Bände durchgequält und sie haben mir nicht gefallen. Fantasy ist ja nicht gleich Fantasy. Die "Das Lied von Feuer und Eis" Bände hab ich dagegen gerade zu verschlungen. Erst die schönen Wälzer auf englisch und danach noch die Taschenbücher (WTF) auf deutsch. Die HdR-Bände habe ich einmal gelesen, es war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Ihr Ruhm ist vorallem dadurch zu erklären, dass die meisten Fantasy-Sachen doch sehr stark bei Tolkien kopieren.

Beim Cast von HdR fand ich den Rest einfach weniger passend. Vorallem Bloom war in meinen Augen nur ein Häppchen für die, im Schritt offenen, Menschen dieser Welt. Mir hat er den Legolascharakter ziemlich vermiest, obwohl ich ihn in den Büchern schon nicht mochte.

Sicher machen Tarantino und Rodrigez Trash. Aber Trash ist ja mittlerweile ein eigenes Genre und die Filme müssen ja nicht, allein des Genrenamens her, schlecht sein. Es gibt durchaus guter Vertretet, sowhl von Tarantino, als auch von Rodrigez.

Kommentar

Für diejenigen, die die beiden Meisterwerke Samstag auf Tele5 verpasst haben. Die Trailer sprechen für sich :

Aztec Rex (2007) - YouTube
      Attack Of The Sabretooth - Trailer - YouTube

Kommentar

Hier noch ein Film der in diesem Thread unbedingt erwähnt werden muß:
        Jules Verne Herrscher der versunkenen Welt (2012)

Schlechte Schauspieler, langweilige Handlung und schlechte Spezialeffekte!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Der Film From Dusk Till Dawn 2 – Texas Blood Money zählt für mich zu den schlechtesten Filmen bzw. Fortsetzung, weil die Story ist einfach nur mies, langweilig, unlogisch und überhaupt nicht spannend war. Die Darsteller waren schlecht und die Masken wirkten amateurhaft.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Gestern zeigte Trash-Sender Tele5 den Klassiker "Mega Shark vs Giant Octopus". Nach dem Trailer Mega Shark VS Giant Octopus - Offical Trailer - YouTube erwarte ich ein herrlich trashiges Machwerk ÜBER das man sich köstlich amüsieren kann. Leider wurden fast alle Hai- und Octopus-Szenen bereits im Trailer verbraten. Von dem her blieb am Ende nicht mehr viel übrig. Schade, hätte ein herrliches B-Movie sein können, so aber klar ein Fall für die "schlechtesten Filme aller Zeiten".

Kommentar

Wie im Startpost schon aufgelistet, 'The Beach' war meiner Ansicht nach megaschlecht. Als ich mir den Film mit meinen Freundinnen angeschaut habe, hatten wir uns einen krassen Horrorfilm erhofft, nach dem man nicht mehr einschlafen kann, aber The Beach war einfach nur derbe langweilig und ermüdend - der Abend war gelaufen.
              Das wollte ich einfach mal erwähnt haben.
              Die Twilight-Reihe steht auch ganz vorne auf meiner Liste der meist gehassten Filme - den Hype kann ich absolut nicht nachvollziehen.
              "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

Kommentar

Zitat von Atiya Beitrag anzeigen
                Wie im Startpost schon aufgelistet, 'The Beach' war meiner Ansicht nach megaschlecht. Als ich mir den Film mit meinen Freundinnen angeschaut habe, hatten wir uns einen krassen Horrorfilm erhofft, nach dem man nicht mehr einschlafen kann, aber The Beach war einfach nur derbe langweilig und ermüdend - der Abend war gelaufen.
                Das wollte ich einfach mal erwähnt haben.
                The Beach mit Leonardo DiCaprio ?
                Um den Film geht es dir ?

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                  The Beach mit Leonardo DiCaprio ?
                  Um den Film geht es dir ?
                  Ja, genau den meine ich
                  "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

Kommentar

Oja, The Beach fand ich auch Scheiße!

Habe mich auf den Film gefreut (vor allem wegen DiCaprio) & musste mich dann so übel Enttäuschen lassen!

Besonders schlecht fand ich diese bescheuerte Videospiel Sequenz!

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen

Sogar das USS vor dem Namen Enterprice gibt mir zu denken..obwohl die behaupten dass es für United Space Ship (oder so etwas) steht...Hmmm!
                      Kann sein...muss nicht.
                      United Planets Ship UPS Enterprise hört sich aber auch beknackt an oder

Kommentar

United Federation of Space=UFS
                        Space Federation of Earth=SFE
                        United Federation of Planets=UFP
                        Galactical Federetion of Planets=GFP

Es ist beinah endlos!
                        Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Der Schlechteste Film? Lass mich nach denken......ich habs Saw 4! dicht gefolgt von Saw 7 die Vollendung. Ich mag Saw 1 aber 7 und 4 wahren zu kotzen schlecht gemacht.
                          Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

Kommentar

Ohje ich wusste nich, dass es auch noch Filme gibt, die in diesem Thread nicht hinein gehören, weil sie noch schlechter sind als die schlechtesten aller Filme!
                            "Kevin allein zu Haus 4" hab ich per Zufall im I-Net entdeckt und mir 5min angeschaut, ich musste dann "ausschalten" um mich wieder zu beruhigen! Au je, was fürn Schei*: also die rotgefärbte halbportugiesische Mutter is ja schon mal fragwürdig, dann der Kevin, früher blond jetzt rothaarig, was ja noch ok is, wäre da nich diese absolut viese deutsche Synchro, mussten die das arme deutsch sprechende Mädel auch noch zwingen zu lispeln? Der 12jährige ältere Bruder wiederum hat ehr die Stimme eines spätpupertierenden, besoffenen 17jährigen, die Schwester die typische "au mein Jott, ich hab ja Möbse" Synchro. Also eindeutige Eindeutigkeit, es is mal sowas von zum Ko**en, und müsste eigentlich weltweit verboten werden! Mag "Kevin allein zu Haus" sowie "...allein in NY",weil bei Erscheinung war ich erst... naja sehr sehr jung und fand die Gags, den Witz und sogar die Handlung super genial

Kommentar

Eigentlich sollte man in dieses Thema erst sagen was unsere Lieblingsfilme sind und dann erst was Grotten schlecht ist!
                              So hat man einen Überblick wie hoch der Sprecher seine "Latte" gelegt hat.

Ist nur eine Meinung von mir!
                              Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                                Eigentlich sollte man in dieses Thema erst sagen was unsere Lieblingsfilme sind und dann erst was Grotten schlecht ist!
                                So hat man einen Überblick wie hoch der Sprecher seine "Latte" gelegt hat.

Ist nur eine Meinung von mir!
                                Gute Idee!
                                Zu meinen Lieblingsfilmen gehört Inception, 'The Beach' fand ich dagegen ziemlich schlecht - auch wenn in beiden Filmen Leonardo DiCaprio die Hauptrolle spielt.

Als schlechte Filme bezeichne ich solche, die minimalen Unterhaltungswert haben (ich hab nichts gegen Filme, in denen 'Trash' als Stilmittel eingesetzt wird, solange alles andere funktioniert), oder die Schauspieler nicht überzeugen oder der Film es einfach nicht schafft, den Zuschauer für das Ende zu interessieren.

'Sweeney Todd' hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Johnny Depp spielt ja bekanntlich gerne in abgedrehten Storys, aber Sweeney Todd war mir dann doch etwas zu abgefahren und vorallem düster. Ein zweites Mal würde ich mir den Film nicht antun.

Kommentar

Lädt...
                                X