Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Alone in the Dark von Uwe Boll und mit Tara Reid als Wissenschaftlerin. Wurde sicher schon genannt.
    Tatsächlich?!

Oh mein Gott, allein schon die Tatsache, so jmd als Wissenschaftlerin zu besetzen, lässt nichts gutes ahnen

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Was soll das heißen? Ich LIEBE Steven-Segal-Filme. Sind so trashig und schlecht, dass sie schon wieder ungemein unterhaltsam und gut sind .
      Jagut. Wenn der Tag abolute scheiße war, einfach nen Segal-Film einlegen und alles zuvor erlebte wird zum Highlight!

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Captain James Tiberius Kirk schrieb nach 3 Minuten und 1 Sekunde:

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Das kann man so aber nicht sagen!
      Vorallem Terminator oder Predator sind Kult und haben Arnie internationales Ansehen eingebracht.
      Und nicht zu vergessen die Conan-Filme!
      Zuletzt geändert von Captain James Tiberius Kirk; 27.11.2010, 22:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
      In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

Captain Spock in Star Trek VI

Kommentar

@Sigmund Dein Statement zu den alten Star Trek Filmen ist lächerlich...die Filme sind, wie du selber festgestellt hast, alt. Und wer allen ernstes bei nem Film, der vor 20 Jahren oder noch früher gedreht wurde die Effekte mit denen eines Filmes von 'heute' vergleicht...der hat eindeutig irgendwo aufgehört mitzudenken und will nur meckern. mehr nicht. Oder sollen jetzt alle Filme und Serien gelöscht werden weil sie im 'hier und jetzt' ja eh überholt sind? Und ganz ehrlich, wem bei nem Film Effekte das A und O sind, der hat generell nicht viel Anspruch...und ne Story kann zu jedem Jahrzehnt gut gewesen sein...ich mag den neuen ST Film, aber nein, Storytechnisch kann er nicht mithalten.
        my props

Kommentar

Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
          Jagut. Wenn der Tag abolute scheiße war, einfach nen Segal-Film einlegen und alles zuvor erlebte wird zum Highlight!
          Hab erst gestern wieder nen Seagal-Film auf Kabel 1 gesehen. Wer Filme mit Dialogen wie "Ich habe geündigt Pater, ich habe gemordet, Drogen genommen, mit Informantinnen geschlafen - und das alles für mein Vaterland" ernstnimmt, ist IMO selber schuld. Trashfilme die sich zu ernst nehmen (wie etwa die "Resident Evil"-Reihe oder letztens "Predators") sind meiner Meinung nach wirklich schlecht. Filme wie "Machete" hingegen sind aber ne Mordsgaudi und wollen auch nicht mehr sein.

Kommentar

Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
            Davon gibt es ein Buch?
            Natürlich :
            Halloween - Richards, Curtis Test und Preisvergleich
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe: QUATERMAIN - DER SCHATZ DER KÖNIGE (2001)
              Im Orient-Express geht's zur Sache: Beim Pokern zockt Abenteurer Chris Quatermain (Thomas Ian Griffith) eine reiche Dame ab. Sein Gewinn: Gold aus der Zeit Alexanders des Großen. Archäologin Hope (Anja Kling) kann dem smarten Quatermain noch Größeres versprechen: Sie besitzt eine Land*karte, die zu Alexanders Schatz führt. Gemeinsam gehen sie auf eine gefährliche Expedition…
              Die Story ist eine Art "Indiana Jones für ganz Arme", und die Dialoge der unglaublich schlechten Darsteller sind erbärmlich schlecht geschrieben. Wenn man die Hälfte des Films, also 45 Minuten rausschneiden würde, könnte man es vielleicht als TV-Episode noch ertragen.

Kommentar

Zitat von irony Beitrag anzeigen
                Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe: QUATERMAIN - DER SCHATZ DER KÖNIGE (2001)
                Die Story ist eine Art "Indiana Jones für ganz Arme", und die Dialoge der unglaublich schlechten Darsteller sind erbärmlich schlecht geschrieben. Wenn man die Hälfte des Films, also 45 Minuten rausschneiden würde, könnte man es vielleicht als TV-Episode noch ertragen.
                Im Gegensatz zu den Vorgängern scheint diese Version in der Gegenwart zu spielen. Hab mich nicht sonderlich damit beschäftigt. Wohl nicht ohne Grund!
                "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

Captain Spock in Star Trek VI

Kommentar

Wenn DAS der schlechteste Film ist, den du je gesehen hast, dann beneide ich dich.
                  When I feed the poor, they call me a saint.
                  When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                    Wenn DAS der schlechteste Film ist, den du je gesehen hast, dann beneide ich dich.
                    Welche Filme sollen denn noch schlechter sein?

(Ich schaue auch nicht jeden Mist, sondern fast ausschließlich nur gekaufte DVDs, d.h. fast ausschließlich nur relativ erfolgreiche Kinofilme und meine Lieblings-TV-Serien. Irgendeinen suspekten Direct-to-DVD-Mist, B- und C-Movies vom Wühltisch so gut wie gar nicht. Anders gesagt, ich habe ein gewisses Niveau . Aber ich gehöre auch nicht zu jenen, die meinen, sie müssten jeden Blockbuster bashen.)

Kommentar

SCHLOCK: DAS BANANENMONSTER

YouTube - SCHLOCK: DAS BANANENMONSTER (1973) - Deutscher Trailer

Herrjemine
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                        Man könnte fast meinen, dass ist ein Fake-Verarsche-Trailer.

.... aber ich fürchte fast, den gibts wirklich?
                        "I was me but now he`s gone!"
                        James Hetfield

Kommentar

(Ich schaue auch nicht jeden Mist, sondern fast ausschließlich nur gekaufte DVDs, d.h. fast ausschließlich nur relativ erfolgreiche Kinofilme und meine Lieblings-TV-Serien. Irgendeinen suspekten Direct-to-DVD-Mist, B- und C-Movies vom Wühltisch so gut wie gar nicht.
                          Da verpasst du ja das Beste und weißt es nicht einmal.

Alte John Waters - Filme, das Frühwerk von Peter Jackson, die Kultstreifen von Jack Arnold oder Roger Corman, Mario Bava, frühe Wes Craven - Kracher, Russ Meyer - Filme, diverse Exploitation/Blaxploitation - Streifen, etliche Eastern, diverse Italo-Western und diese schönen Fuzzy-Serials, wunderbare Serien wie Lexx oder absolut rockende Drecksfilme wie "Bitch Slap" uvm...

Anders gesagt, ich habe ein gewisses Niveau .
                          Wenn man es als Niveau betrachtet, es auszuschlagen, einem sprechenden weißen Kaninchen in seinen Kaninchenbau zu folgen...

Aber ich gehöre auch nicht zu jenen, die meinen, sie müssten jeden Blockbuster bashen.)
                          Och, jeden muss ich auch nicht bashen. Bloß jeden zweiten oder dritten. Das reicht ja auch mal.
                          Ich mochte z.B. Avatar, fand aber Star Trek unsagbar dämlich und hatte meinen Spaß am neuen Harry Potter, hätte aber bei Alice im Wunderland kotzen können.
                          Aber ich gehöre auch nicht zu jenen, die meinen, sie müssten jeden Blockbuster unverdient mithypen.

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                            Kultstreifen von Jack Arnold
                            Wie gesagt, so etwas hole ich mir nicht vom Wühltisch.
                            Von Jack Arnold habe ich:
                            - 1953: Gefahr aus dem Weltall
                            - 1954: Der Schrecken vom Amazonas
                            - 1955: Tarantula

Und vor einiger Zeit habe ich mir auch eine Ray-Harryhausen-Box gekauft
                            oder Roger Corman, Mario Bava, frühe Wes Craven - Kracher, Russ Meyer - Filme, diverse Exploitation/Blaxploitation - Streifen, etliche Eastern, diverse Italo-Western und diese schönen Fuzzy-Serials, wunderbare Serien wie Lexx oder absolut rockende Drecksfilme wie "Bitch Slap" uvm...
                            So einen Schrott kaufe ich mir allerdings gar nicht. Ein gewisses Niveau muss gewahrt werden

Kommentar

Wie gesagt, so etwas hole ich mir nicht vom Wühltisch.
                              Von Jack Arnold habe ich:
                              - 1953: Gefahr aus dem Weltall
                              - 1954: Der Schrecken vom Amazonas
                              - 1955: Tarantula

Und vor einiger Zeit habe ich mir auch eine Ray-Harryhausen-Box gekauft
                              Ach so, na dann.
                              Eine Harryhausen-Box habe ich auch - und jetzt rate mal, woher. Wer wühlt, der findet.

So einen Schrott kaufe ich mir allerdings gar nicht. Ein gewisses Niveau muss gewahrt werden
                              Also "Schrott" und "Niveau" sind eben doch sehr subjektive Begriffe. Immerhin wurden drei Russ Meyer - Filme ins New Yorker Museum of modern Art aufgenommen, Cravens "The Hills Have Eyes" gewann 1978 einen Preis auf dem internationalen Festival für Fantasyfilme in Spanien, Roger Corman wurde 2009 mit einem Ehrenoscar ausgezeichnet. Zudem gelten unter Kennern Regiesseure wie Mario Bava oder Sergio Corbucci als ganz große Künstler. So etwas ist natürlich weit von diversen "Blockbustern" entfernt. Die bleiben oft relativ kunstfrei und konventionell. Wen das nicht langweilt, dem sei sein Spaß gegönnt.

Kommentar

Also "Schrott" und "Niveau" sind eben doch sehr subjektive Begriffe. Immerhin wurden drei Russ Meyer - Filme ins New Yorker Museum of modern Art aufgenommen, Cravens "The Hills Have Eyes" gewann 1978 einen Preis auf dem internationalen Festival für Fantasyfilme in Spanien, Roger Corman wurde 2009 mit einem Ehrenoscar ausgezeichnet. Zudem gelten unter Kennern Regiesseure wie Mario Bava oder Sergio Corbucci als ganz große Künstler.
                                Als Kunst gilt es auch, wenn jemand eine Badewanne vollschmiert: Joseph Beuys' Badewanne - Wikipedia
                                Die Säuglingsbadewanne war Teil einer Wanderausstellung des Wuppertaler Von der Heydt-Museums, die der Sammler Lothar Schirmer, neben anderen Werken von Beuys, dem Museum als Dauerleihgabe 1973 überließ. Eine Schrifttafel trug den Vermerk, in diesem Gefäß sei einst der Säugling Joseph Beuys gebadet worden. Dieser wurde von Unbekannten mit den Worten "Offenbar zu heiß" ergänzt
                                Man kann auch mit Low-Budget gute Filme machen, aber nicht jedem Quatsch, der als Kunst verkauft wird, muss gehuldigt werden, und irgendwelchem Horror-Trash schon gar nicht

Kommentar

Lädt...
                                X