Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss dir aber sagen das ich weniger Ernsthaftigkeit und Professionalität oft realistischer finde. Ich habs schon oft bei meiner Tätigkeit als Pizzerfahrer erlebt, das alle Leute die in angeblich hochprofessionellen Berufen arbeiten sich wie Affen benommen haben. Vor allem die Ärzte auf der Intensivstation (der OP Bereich, wo gerade operiert wurde, stand weit offen und ich bin mit einer leichten Krippe durch die ganze Intensivstation gelaufen) oder auch in der Gerichtsmedezin, bei der wurden die lehren Verpackungen in die Leich geschüttelt und die dann zu genäht. Ähnlich ging es bei einer Polizeistation zu wo ich einmal geliefert habe. Einer von meiner Mitschülern hat auch 10 Jahre als Rettungsassi gearbeitet, was der für Geschichten erzählt hat darf mein eigentlich nicht weitererzählen.

Was ich damit sagen will ist, das die Kerle in Alien 4 z.B. Nicht einmal hoch Professionelle Soldaten waren, sondern Piraten, Schmuggler und Menschenschlepper. Und die echten Soldaten auf den Schiff waren auch nur irgendwelche Typen die an einer höchst illigalen Operation beteiligt waren. Sprich keiner von den war ein Teil der Elite und vielleicht nicht einmal durchschnitt. Wir würden sagen Kriminelle und Abschaum. Das bringt der Film sehr gut rüber. Menschen sind nun mal faul und halten sich ungern an Vorschriften. Ok ich bin ein 87 Baujahr und war andere streifen gewöhnt bevor ich Alien 1 und 3 geschaut habe.
    Wie gesagt mir hat Teil 4 am besten gefallen weil er zeigt wie Menschen sich wirklich verhalten würden.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Alien 4 gehört eindeutig nicht in die Liste. Ob der Film jetzt den Realismus seiner Vorgänger vermissen lässt oder nicht, so macht er doch einiges richtig.

American Pie 4 z.B. gehört da eher in diese Kategorie. Und fragt mich nicht warum ich den gesehen habe.
      Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

Kommentar

Nun möchte ich baer mal wiedr zu einem richtig miesen Film Stellung nehmen, liebe Forengemeinde, ein Film der bisher alles topt was ich für schlecht gehalten habe, sogar dieser "Super Mario-Spielfilm" war nicht so verachtenswert wie "the legend of Bruce Lee", schlimm genung das man schon wieder seine Biografie als unterdurchschnittlichen Film verbraten hat, nein die Story ist noch nicht mal das schlimmste an dem Film, am schlimmsten ist die Syncronisation, die wirkt wirklich amateurhaft sowohl von denn Stimmen die nicht zu denn Personen passen und oft die selben sind als auch die Tatsache das man einfach die Szenen so mies geschnitten hat das die Akteure denn mund noch bewegen obwohl schon nicht mehr gesagt wurde, die Dialoge sind außerdem sinnfrei und der Soundtrack zum davonlaufen, also wer mit dem Gedanken spielen sollte, sich die Film zu Gemüte zu führen, der sollte von mir gewarnt sein , ( Ironie-Modus aktiviert)das er sich besser unterhalten kann, wenn er sich denn Kopf mehrmals an einem harten Gegenstand anschlägt, das verursacht genauso Kopfschmerzen . ( Ironie-Modus deaktiviert ).

Kommentar

Ein Film der überhaupt nicht geht ist "Indiana Jones 4" der ist einfach nur verrückt und hat nichts mit dem eigentlichen indiana jones zu tun

Kommentar

Da stimme ich zu.
            Gegen Ende ist der Film in ne Richtung abgeglitten, bei der ich am liebsten den Kinosaal verlassen hätte.

"Archäologe Mulder und Co. auf Entdeckungsreise" hätte den Film besser beschrieben als "Indiana Jones"...

Kommentar

Mir fallen gleich zwei sehr schlechte Filme ein:

- Gremlords (SciFi B-Movie mit einem Darth Vader abziehbild mit einem Mülleimer als Helm)
              - Metal Man (C-Movie mit der schlechtesteb Synchro, die ich je erleben musste... gibt wenige Filme, die ich vor dem Ende abgeschaltet habe)

Ach ja... und so ziemlich alles, das Asylum verbrochen hat.

Kommentar

The Man Who Saves The World - 1982

Boiling Point - 1993

Kommentar

Zitat von MaginotAquatique Beitrag anzeigen
                  The Man Who Saves The World - 1982

Boiling Point - 1993
                  Ich kenne die Filme zwar nicht, aber ein bischen mehr hättes du schon schreiben können.
                  Zum Beispiel, wieso du diese Filme schlecht findest...
                  Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Ich werfe dann mal diese Perle in den Ring:
                    Mysterious Planet (1982)

Der ist auf der blauen Metallbox drauf: Sci-Fi - Box DVD: Film jetzt bestellen bei Weltbild.de
                    (unter dem Titel "Metallica - Mysterious Planet").

Es handelt sich um einen Amateurfilm, also muss man wohl ein paar Zugeständnisse machen, aber das Teil ist wirklich zu Brüllen trashig.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                      Ich kenne die Filme zwar nicht, aber ein bischen mehr hättes du schon schreiben können.
                      Zum Beispiel, wieso du diese Filme schlecht findest...

The Man Who Saves The World ist ein türkischer Spielfilm mit Cüneyt Arkin in der Hauptrolle. Der Film kommt ernst daher, wirkt aber fast wie eine Parodie, benutzt Filmmaterial aus anderen Filmen, zB Star Wars(Spiegelverkehrt) und hat den Soundtrack von Superman und Inianda Jones.

Boiling Point, mit Wesley Snipes und Dennis Hopper, ist ein Thriller bei dem ich mich von der erste Minute an gelangweilt habe. Der Film hat mich praktisch in den Tiefschlaf versetzt.

Kommentar

Ich muss hier mal warnen vor "Piratenmassaker". In dem Film geht es um ein Piratenmassaker (okay, das ist keine Überraschung), ist absolut dilettantisch umgesetzt und generell ein ganz, ganz furchtbares Machwerk.
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

Kommentar

Wurde wahrscheinlich schon mehrfach genannt, aber ich schmeiße mal Battlefield Earth mit rein... Langweilig, verwirrend und schlecht gefilmt (die Kamera ist dauernd irgendwie gekippt, der Horizont immer schief... manchmal hüpft die Kamera auch rum als müsste sie erst jemanden zum Filmen suchen)
                          Und die Story, nun ja wer den echt noch nicht kennt kann ja hier nachlesen...

Kommentar

Zitat von Cyberbird Beitrag anzeigen
                            Wurde wahrscheinlich schon mehrfach genannt, aber ich schmeiße mal Battlefield Earth mit rein... Langweilig, verwirrend und schlecht gefilmt (die Kamera ist dauernd irgendwie gekippt, der Horizont immer schief... manchmal hüpft die Kamera auch rum als müsste sie erst jemanden zum Filmen suchen)
                            Und die Story, nun ja wer den echt noch nicht kennt kann ja hier nachlesen...
                            Ich muss zugeben, das ich diesen Film noch nie gesehen habe, allerding habe ich auch noch nie was positiven darüber gehört.
                            Obwohl ich John Travolta gerne sehen mag, hat mich diesen Film bis jetzt auch immer abgeschreckt...
                            Zuletzt geändert von Oerni; 15.06.2010, 00:18.
                            Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Schlecht würde ich den Film jetzt nicht mal unbedingt nennen! Ich würde eher sagen er ist Unglaubwürdig und Übertrieben!
                              Allerdings einige ansehnliche CGI Arbeiten!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                                Schlecht würde ich den Film jetzt nicht mal unbedingt nennen! Ich würde eher sagen er ist Unglaubwürdig und Übertrieben!
                                Allerdings einige ansehnliche CGI Arbeiten!
                                Naja ich hatte schon so meine Probleme den Film zu sehen... und in Anbetracht der Tatsache, dass ich scheinbar nicht die Einzige bin, die den Film schlecht findet (er wird mit Showgirl in einem Atemzug genannt), kann man bestimmt schon sagen, dass er schlecht ist.
                                Aber das ist ja Ansichtssache, ich weiß... also ich schaue wirklich oft "schlechte Filme" einfach nur for shit & giggles, aber bei dem konnte ich nicht einmal irgendwo was lustiges finden. (Da war ja "Deathbed, das Bett das alle isst" besser)
                                Respekt an alle, die es schaffen diesen Film durchzuhalten (& ernst zu nehmen).

Kommentar

Lädt...
                                X