Ich muss dir aber sagen das ich weniger Ernsthaftigkeit und Professionalität oft realistischer finde. Ich habs schon oft bei meiner Tätigkeit als Pizzerfahrer erlebt, das alle Leute die in angeblich hochprofessionellen Berufen arbeiten sich wie Affen benommen haben. Vor allem die Ärzte auf der Intensivstation (der OP Bereich, wo gerade operiert wurde, stand weit offen und ich bin mit einer leichten Krippe durch die ganze Intensivstation gelaufen) oder auch in der Gerichtsmedezin, bei der wurden die lehren Verpackungen in die Leich geschüttelt und die dann zu genäht. Ähnlich ging es bei einer Polizeistation zu wo ich einmal geliefert habe. Einer von meiner Mitschülern hat auch 10 Jahre als Rettungsassi gearbeitet, was der für Geschichten erzählt hat darf mein eigentlich nicht weitererzählen.
Was ich damit sagen will ist, das die Kerle in Alien 4 z.B. Nicht einmal hoch Professionelle Soldaten waren, sondern Piraten, Schmuggler und Menschenschlepper. Und die echten Soldaten auf den Schiff waren auch nur irgendwelche Typen die an einer höchst illigalen Operation beteiligt waren. Sprich keiner von den war ein Teil der Elite und vielleicht nicht einmal durchschnitt. Wir würden sagen Kriminelle und Abschaum. Das bringt der Film sehr gut rüber. Menschen sind nun mal faul und halten sich ungern an Vorschriften. Ok ich bin ein 87 Baujahr und war andere streifen gewöhnt bevor ich Alien 1 und 3 geschaut habe.
Wie gesagt mir hat Teil 4 am besten gefallen weil er zeigt wie Menschen sich wirklich verhalten würden.
Was ich damit sagen will ist, das die Kerle in Alien 4 z.B. Nicht einmal hoch Professionelle Soldaten waren, sondern Piraten, Schmuggler und Menschenschlepper. Und die echten Soldaten auf den Schiff waren auch nur irgendwelche Typen die an einer höchst illigalen Operation beteiligt waren. Sprich keiner von den war ein Teil der Elite und vielleicht nicht einmal durchschnitt. Wir würden sagen Kriminelle und Abschaum. Das bringt der Film sehr gut rüber. Menschen sind nun mal faul und halten sich ungern an Vorschriften. Ok ich bin ein 87 Baujahr und war andere streifen gewöhnt bevor ich Alien 1 und 3 geschaut habe.
Wie gesagt mir hat Teil 4 am besten gefallen weil er zeigt wie Menschen sich wirklich verhalten würden.
Kommentar