Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eindeutig:
    Police Academy 7 - Mission in Moskau

Mit Abstand der schlechteste Film der Reihe! Das einzig positive an dem Film war Claire Forlani, die wirklich wunderschön rüberkam.
    Ansonsten ist der Film einfach nur Mist! Konfuse Story, viele Fehler und die Dialoge sind abgründig! Mich wunderts, das die Christopher Lee für den Film bekommen haben.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Hier ein Film den ich fast unter Geheimtipps eingeordnet hatte " While She Was Out" mit Kim Basinger.
      Hier mal ein SpoilerSPOILERUnterdrückte Hausfrau wird Zeugin eines Mordes und von einer Bande Halbstarker durch den Wald gehetzt. Dann wendet sich das Blatt und sie metzelt sich sehr explizit nach Hause
      Ich bin da sehr zwiegespalten, der Film ist gut gemacht und die Frau macht mit ihren 55 Jahren wirklich eine Topfigur.
      SPOILER
      Aber das ist wirklich zu viel, die rennt stundenlang durch den Wald und macht sie alle platt ? 4 starke Männer ? Also das ist wirklich zu viel
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

@ prince:

kenne den Film zwar nicht & habe auch noch nie davon gehört aber es gab bzw. gibt ja immer wieder Filme in denen Frauen die starken Rollen haben du musst Dir ja nur mal Alien 1-4 oder Extremities anschauen!

Ich weiss nicht ob das unbedingt ein Kriterium für die Wahl als schlechter Film sein soll!

Kommentar

Was mir letztens in den Sinn gekommen ist....

... kennt jemand "Die Barbaren"?

Die Barbaren ? Wikipedia
          "I was me but now he`s gone!"
          James Hetfield

Kommentar

Mit in die Liste der schlechtesten Filme muß noch Alone in the Dark - Teil 1 und Alone in the Dark - Teil 2 aufgenommen werden. Ich fand beide File einfach nur mies. Null Spannung, schlechte Schauspieler und schlechte Spezialeffekte, sowie keine guten Gruselmomente.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Mit in die Liste der schlechtesten Filme muß noch Alone in the Dark - Teil 1 und Alone in the Dark - Teil 2 aufgenommen werden. Ich fand beide File einfach nur mies. Null Spannung, schlechte Schauspieler und schlechte Spezialeffekte, sowie keine guten Gruselmomente.
              Da hast dir wirklich beide angetan?
              Ich habe den ersten Teil nach ungefähr einer viertel Stunde ausgeschaltet, weil ich ihn unerträglich fand. Eigentlich mag ich Christian Slater, aber an diesem Film hat ja mal von Anfang an gar nichts gestimmt. Ich verstehe vollkommen, warum niemand Uwe Boll - Filme mag.

Kommentar

Ja, aber auch nur weil er gerade im Free-TV lief und ich immer wieder hoffe das Fortsetzungen vielleicht besser werden. Ich bin wahrscheinlich zu optimistisch. Weiters habe ich mir das auch wegen der "Vollständigkeit" angetan.

Kommentar

Naja was soll man von einem Film erwarten der nichts erklärt, in dem alles einfach so passiert und man somit nicht weiss was überhaupt Sache ist (bezieht sich auf Alone in the Dark 1).
                  Ich frage mich ja immer wie Uwe Boll es schafft so namhafte Schauspieler in seine Filme zu bekommen, oder sind Christian Slater und Ben Kingsley (Dungeon Siege) so abgehalftert das sie alles annehmen?
                  "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                  "Und der Mond"
                  "Ja, und der Mond."

Kommentar

Ich grüße (:

Ich persönlich finde, das Doomsday-2012 , sprich der Vorgänger von 2012, der schlechteste Film ist, den ich bisher gesehen habe.
                    Schlechte bis mittelwertige Schauspielerfähigkeiten sowie eine ziehmlich verdrehte Handlung.

Liebe Grüße, Der Lantianer.
                    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Hallo, kennt ihr FernsehkritikTV ? Naja, wenn nicht, dann egal, aber dort gibt es ein eigenen Abteil, wo schlechte Filme "vorgestellt" werden, wie "Der Kühlschrank", "Für immer Venedig", "Kampf um die 5. Galaxis", "Die Gruft" usw. Ihr könnt ja mal rein schauen.
                      PS: Mir geht es manchmal so, dass ich mir gerne schlechte Filme ansehen würde, grade weil sie so schlecht sind, seltsam oder?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Naja bei Alone in the Dark is ja zuminest etwas gutes rausgekomen: Alone In The Dark
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Für mich ganz klar "Driven". Wahrscheinlich, weil ich ihn mir im Kino ansehen musste und für die Art von Film genau gar nichts übrig habe. Unsympathische Schauspieler, grottige Story und bei weitem nicht originell genug für einen Trash Bonus. Sicher gibt es schlechtere Filme, aber dieser sticht für mich raus.
                          Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

Kommentar

Stimmt "DRIVEN" ist schon ziemlich bescheuert aber das kann ich noch über!

Einer der unlogischsten & bescheuertsten Filme die ich je gesehen habe ist "DIE HERRSCHAFT DES FEUERS"!!!!!!!

Also sowas unlogisches habe ich wirklich schon seeeeeeehr lange nicht mehr gesehen!!!!!!!!!

Kommentar

Also hier in diesen Thread will ich dann mal den Film Paris - The Business of Pleasure erwähnen. Die Story war extrem langweilig und überhaupt nicht spannend, die Kameraführung fand ich irgendwie recht unprofessionell und verwackelt und die schauspielerischen Leistungen konnten auch nicht überzeugen. Als einzigen kleinen Lichtblick empfand ich Bai Ling, weil sie wenigstens etwas für die Optik bot. Ich würde maximal einen von sechs Sterne für den Film vergeben.

Kommentar

Zitat von Nexus1010 Beitrag anzeigen
                                Für mich ganz klar "Driven". Wahrscheinlich, weil ich ihn mir im Kino ansehen musste und für die Art von Film genau gar nichts übrig habe. Unsympathische Schauspieler, grottige Story und bei weitem nicht originell genug für einen Trash Bonus. Sicher gibt es schlechtere Filme, aber dieser sticht für mich raus.

Überrascht mich nicht wirklich, das zu lesen.
                                Seit Jahr und Tag gehe ich in der Videothek meines Vertrauens an diesem Film vorbei.
                                Und schon als ich ihn das erste Mal sah und nur las "Sylvester Stallone, Til Schweiger" habe ich mir gedacht, oh, das kann nix gutes sein...

Kommentar

Lädt...
                                X