Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Order66 Beitrag anzeigen
    Das The Thin Red Line hier vertreten ist kann ich gar nicht verstehen. Liegt vielleicht daran das die Leute zu blöd sind um zu kapieren das die Feindseite nicht aus abgrundtief bösen und saudummen Soldaten besteht wie z.B in Der Soldat James Ryan. The Thin Red Line zeigt wie es wirklich war: Das die Menschen egal auf welcher Seite am Krieg zu Grunde gehen und beide Seiten kämpfen können und nicht das ein heldenhafter texanischer Farmersjunge als GI das feindliche Heer quasi im Alleingang bezwingt.
    Das sehe ich genauso. Mein Lieblingsfilm ist "The Thin Red Line" ("Der schmale Grat") zwar auch nicht, aber auf jeden Fall sehenswerter als "Der Soldat James Ryan", der aufgrund der ersten 20 min völlig überbewertet wird. Im Vergleich zu wirklichen Klassikern des Kriegsfilms wie z.B. "Im Westen nichts Neues", "Wege zum Ruhm" oder "Platoon" wirkt Spielbergs Film geradezu mittelmäßig.
    Was mir am "schmalen Grad" neben den eher ruhigen Szenen in Erinnerung geblieben ist, ist vor allem die Darstellung von Nick Nolte als Lieutenant Colonel Gordon Tall. Ich glaube, der hatte sich in die Rolle regelrecht hineingesteigert. Selten so einen furchterregenden Vorgesetzten erlebt.
    Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

Kommentar

"The Thin Red Line" man habe ich mich durch den Film geqäult. Stand so kurz davor aus dem Kino zu gehen, bin aber geblieben in der Hoffnung das es noch interessant wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes, in diesem Fall ist sie gestorben..... aber ich habe durchgehalten. Ich bin leidensfähiger als ich gedacht habe.
      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

Kommentar

Miese Filme fallen mir nur so im Überfluss ein, hier die meinere Meinung nach MIESESTEN:
        Reichtum ist keine Schande
        Vom Winde verweht
        Lovestory
        Eragon
        Der 200-Jahre-Mann
        Forever Young
        und Werner!

Das sind so die, bei denen ich eingeschlafen bin, ausgemacht habe, mich hindurchgequält habe und mich gefragt habe, wer die Menschheit denn so mit diesen Filmen bestrafen will!
        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

Meine persönlichen Favoriten sind:

The Astronauts Wife - Obwohl ich Depp und Theron sehr gerne sehe fand ich diesen Film einfach langweilig.Ein besseres Wort fällt mir da nicht ein.

Solaris - Da konnte Clooney nun gar nichts reißen

A.I. - Ein Film der nur an mir vorbei plätscherte

Event Horizon - da spaltet sich mein Gemüt,auf der einen Seite fand ich die Story irgendwie interessant aber andererseits fand ich ihn dann doch teilweise grauenhaft.

Kommentar

Ein neuer Favorit : "Southland Tales", ich habe echt selten konfuseren Mist gesehen ( und ich hab ne Menge gesehen ).
            Furchtbar !
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
              Ein neuer Favorit : "Southland Tales", ich habe echt selten konfuseren Mist gesehen ( und ich hab ne Menge gesehen ).
              Furchtbar !
              Was genau hat dir denn an Southland Tales nicht gefallen?

Am schlimmsten fand ich dieses Psydophilosophische Gelabber der Protagonisten, die Story die mir abolut unschlüssig ist und wohl auch keinen Tieferen Sinn hat, die sehr schlecht ausgearbeiteten Rollen die von mittelmäßigen Schauspielern verkörpert wurden und und und.....

das einzig lustige an dem Film sind die Teilweise recht guten Kritiken, diese lohnt es sich auf jedenfall durchzulesen. Da ich es überaus lustig finde das es tatsächlich Leute zu geben scheint die denn Film sehenswert finden.

Kommentar

Auf meiner Liste ganz ganz oben:

I Am Legend

und seit dem heutigen Abend auch Dungeons&Dragons I+II
                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Von D&D kenne ich nur den zweiten Film. Der ist bei mir aber auf Platz 1 der schlechtesten Filme. Das ist einfach noch weit unter B-Movie Niveau. Wirkt eher wie eine Hobbyproduktion.

Und dann diese billigen CGI Drachen...
                  *wuuah*

Kommentar

Zitat von sansibar Beitrag anzeigen
                    *wuuah*
                    Stimmt, ich habe selten einen Film gesehen, der Drachen so dermaßen verhunzt hat.
                    Das ist ja schlimmer als dieser Pappmarche- Weiße Hai.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Hier wäre noch der Film "Battlespace" aus dem Jahr 2006 aufzulisten. Der Film war einfach nur schlecht, die Story ist extrem schwach, die Schauspieler nicht überzeugend, die Spezialeffekte billig und das Gesamtkonzept schlecht. Weiters hatten die Schauspieler so gut wie keinen Text aufzusagen, der ganze Film wurde nur aus der Sicht der Tochter der Hauptfigur erzählt.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                        Hört sich doch gut an(Zitat aus der Inhaltsangabe bei Wikipedia):
                        'Die von Treer betriebene Förderung des Fluid Karma aus dem Serpent Trench hat die Rotationsgeschwindigkeit des Planeten allmählich ausgebremst, was zu einem Riss in der Raumzeit nahe dem Lake Mead führte. '

Das ist doch mal SF mit richtiger 'Science'.

Geht aber noch besser. Gut, ich habe den Film nicht gesehen, aber die Inhaltsangabe zu BATTLESPACE schlägt (fast) alles:

'"Battlespace" is a futuristic sci-fi adventure that begins after the destruction of our Universe. With a militaristic race of modified humans in hot pursuit, Colonel Mara Shryyke finds herself stranded on an inhospitable planet, and discovers a weapon of mass destruction set to destroy her home planet in less than 42 hours.'

Unser Universum ist also zerstört worden - in welchem Universum spielt denn der Film ?

Kommentar

Zitat von sansibar Beitrag anzeigen
                          Von D&D kenne ich nur den zweiten Film. Der ist bei mir aber auf Platz 1 der schlechtesten Filme. Das ist einfach noch weit unter B-Movie Niveau. Wirkt eher wie eine Hobbyproduktion.

*wuuah*
                          Die CGI Drachen fand ich noch vertetbar.
                          Die CGI landschaften waren noch viel schlimmer.
                          Der 1. Teil ist weniger schlecht als der 2.
                          Nur besticht er eindeutig durch seine Talentfreien Schauspieler.
                          Und selbst die die normalerweise Talent haben machen ihre Arbeit einfach nur unterdurchschnittlich schlecht.
                          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Zitat von Anson Argyris Beitrag anzeigen
                            Geht aber noch besser. Gut, ich habe den Film nicht gesehen, aber die Inhaltsangabe zu BATTLESPACE schlägt (fast) alles:

'"Battlespace" is a futuristic sci-fi adventure that begins after the destruction of our Universe. With a militaristic race of modified humans in hot pursuit, Colonel Mara Shryyke finds herself stranded on an inhospitable planet, and discovers a weapon of mass destruction set to destroy her home planet in less than 42 hours.'

Unser Universum ist also zerstört worden - in welchem Universum spielt denn der Film ?
                            Also wie ich das mitbekommen habe wurde das Universum mit all seinen Lebewesen und Materie erst am Ende der Story zerstört, indem sich das letzte Lebewesen mehr oder weniger opfert und darauf hofft, daß danach alles wieder von vorne mit dem Urknall beginnen wird.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                              Die CGI Drachen fand ich noch vertetbar.
                              .
                              Oh Mein Gott, das erinnert mich an Herrschaft des Feuers, war das ein Müll !

Keine Handlung, ausschließlich Leute die sich wie Idioten benommen haben, örgs.

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

prince schrieb nach 2 Minuten und 32 Sekunden:

Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                              Das Problem ist das ich das gar nicht so genau sagen kann weil der Film wirklich derartig konfus war das ich mich hinterher an kaum was erinnern konnte.
                              Wie Gehirnwäsche.
                              Zuletzt geändert von prince; 07.08.2009, 15:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Mir ist noch "House of Wax" eingefallen, son blödsinn hab ich selten gesehen... Die Story ist wie bei vielen Horrorfilmen nicht sehr realistisch und obwohl die Schauspieler das ganze gut meistern finde ich manche Szenen total überdreht... Die Szene z.B. in der diese... weiß nicht mehr wie sie heißt... wird von Britney Spears <--- wird die so geschriebeb?... gespielt. Typ wirft mit Speerdingen durch die Autoscheibe mitten in ihre Stirn, aus bestimmt 3-5 Meter entfernung im halbdunkeln, während sie sich dukt.... Speer durchbohrt ihren Kopf vollständig, bleibt dann stecken, sie kippt nach vorne und kniet, während der Speer... ach... wers kennt weiß was ich meine.
                                Also... ich finde die Specialefekte ja noch gut aber der rest ist Mist!
                                Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

Lädt...
                                X