Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    dann will ich auch mal Klugscheißern. (nicht ernst gemeint )
    Es gibt auch kein Star Trek 11 oder STXI oder STINO. Der Film heißt einfach nur "Star Trek".
    "STINO" benutzen ja auch nur deppen Und "Star Trek" ist einfach zuverwirrend, wenn der Oberbegriff auch Star Trek heißt. Eigentlich gibts ja auch kein ST7 bis ST10. Aber es gehört immerhin alles zu einer Filmserie. Die beiden Hulks nicht.

Puuuh, Klugscheissen ist anstrengend
    Aber der Hulk hat schon so ein Problem. Ich hatte mich jetzt schon gefreut als ich den Hulk auf DVD für 5 Euro gefunden habe. Ich dachte erst, dass es sich um einen der Bixby TV-Filme handelte. War aber nur der geschickt getarnte Ang Lee Film.
    Ja, da hab ich im örtlichen ELektronikmarkt auch drei mal hingucken müssen. Es war tatsächlich die Ang Lee Version. Aber genau deswegen habe ich sie auch liegen lassen Ich hadere ja schon seit Wochen mit mir selbst, ob ich mir nicht mal ne Staffelbox der Serie zulege. Die sollen ja ganz gut gelungen sein.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      "STINO" benutzen ja auch nur deppen
      Ist das eine offizielle Mod-Ansage?

Und "Star Trek" ist einfach zuverwirrend, wenn der Oberbegriff auch Star Trek heißt. Eigentlich gibts ja auch kein ST7 bis ST10. Aber es gehört immerhin alles zu einer Filmserie. Die beiden Hulks nicht.

Puuuh, Klugscheissen ist anstrengend
      Naja auf der englischen Wikipedia haben sie die Lösung gefunden es "Star Trek (Movie)" zu nennen mit dem Hinweis, dass wer den alten Film sucht unter "Star Trek: the Motion Picture" suchen möge

Für den Forumsgebraucht ist XI aber doch irgendwie praktischer Man will ja auch nicht immer eine ellenlange Erklärung schreiben.

Ja, da hab ich im örtlichen Elektronikmarkt auch drei mal hingucken müssen. Es war tatsächlich die Ang Lee Version. Aber genau deswegen habe ich sie auch liegen lassen Ich hadere ja schon seit Wochen mit mir selbst, ob ich mir nicht mal ne Staffelbox der Serie zulege. Die sollen ja ganz gut gelungen sein.
      Naja, es ist so ein bisschen eine Mischung aus Kung Fu (die Serie mit Carradine), Quantum Leap ("Zurück in die Vergangenheit" die erste Serie von Captain Archer) und einem kleinen Einschlag von A-Team oder 6 Millionen Dollar Mann gekrönt mit viel nacktem Oberkörper und tonnenweise grüner Farbe Andererseits sind ein paar Folgen schon ein kleines bisschen philosophisch angehaucht, wenn "David" Benner überlegt was aus ihm werden soll und ähnliches, was es doch etwas besser macht als diese "Rezept"beschreibung erstmal vermuten lässt
      Man muss halt auf Serien stehen, wo ein einsamer Held durch die Lande zieht und immer wieder "gebraucht" wird oder von seinen Häschern eingeholt.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
        Ist das eine offizielle Mod-Ansage?
        Meine perdönliche bescheidene Meinung. Nicht das fer Moderation wieder Diskriminierung oder Beschneidung der Meinungsfreiheit vorgeworfen wird

Naja auf der englischen Wikipedia haben sie die Lösung gefunden es "Star Trek (Movie)" zu nennen mit dem Hinweis, dass wer den alten Film sucht unter "Star Trek: the Motion Picture" suchen möge
        War das nicht schon immer so? Also das man unter "Star Trek" einen allgemeinen Artikel fand und unter "The motion picture" den Artikel zum Film? Aber egal. Doch zu sehr Offtopic hier

Naja, es ist so ein bisschen eine Mischung aus Kung Fu (die Serie mit Carradine), Quantum Leap ("Zurück in die Vergangenheit" die erste Serie von Captain Archer) und einem kleinen Einschlag von A-Team oder 6 Millionen Dollar Mann gekrönt mit viel nacktem Oberkörper und tonnenweise grüner Farbe Andererseits sind ein paar Folgen schon ein kleines bisschen philosophisch angehaucht, wenn "David" Benner überlegt was aus ihm werden soll und ähnliches, was es doch etwas besser macht als diese "Rezept"beschreibung erstmal vermuten lässt
        Man muss halt auf Serien stehen, wo ein einsamer Held durch die Lande zieht und immer wieder "gebraucht" wird oder von seinen Häschern eingeholt.
        Deine Zusammenfassung triffst ganz gut Ist sicherlich eine gewöhnungsbedürftige Serie, aber mir hat sie ganz gut gefallen. Auf jeden Fall soll man sich mit dem Bonusmaterial der DVD-Boxen ja ordentlich Mühe gegeben haben. Exklusive Dokus für die deutsche Veröffentlichung, Audiokommentare, immer ein ausführliches Booklet und mehr.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Meine perdönliche bescheidene Meinung. Nicht das fer Moderation wieder Diskriminierung oder Beschneidung der Meinungsfreiheit vorgeworfen wird
          schade, obwohl es möglicherweise ja mehr Mods mit so einer prägnanten Ansicht geben könnte

War das nicht schon immer so? Also das man unter "Star Trek" einen allgemeinen Artikel fand und unter "The motion picture" den Artikel zum Film? Aber egal. Doch zu sehr Offtopic hier
          Doch, so müsste es "schon immer" gewesen sein, nur dass bisher die Bezeichnung "Star Trek (Movie)" entweder zu einer Disambiguition für alle 10 Filme oder zu ST I geführt haben dürfte.

Deine Zusammenfassung triffst ganz gut Ist sicherlich eine gewöhnungsbedürftige Serie, aber mir hat sie ganz gut gefallen. Auf jeden Fall soll man sich mit dem Bonusmaterial der DVD-Boxen ja ordentlich Mühe gegeben haben. Exklusive Dokus für die deutsche Veröffentlichung, Audiokommentare, immer ein ausführliches Booklet und mehr.
          Argh jetzt hab ich die Abhandlung über die Serie geschrieben und das weshalb ich ursprünglich mal auf "Zitat" geklickt hatte ganz vergessen: das mit den beiden Hulkfilmen ging mir letzten Donnerstag genauso Hab vor dem Regal gestanden und der neue Film war mir mit 18 Euro viel zu teuer, während der alte zwar mit 9,99 preislich ganz okay war aber mir schon von einem Arbeitskollegen geliehen überhaupt nicht gefallen hatte also auch nicht gekauft wurde... musste übrigens erstmal auf das Veröffentlichungsdatum bzw die Regisseurangabe auf der Rückseite schauen um zu erkennen wer wer ist O.o (bzw Norton als Hauptdarsteller halt), nur vom Titel her hätte ich mich mglw auch noch vergriffen.

Dass du die Serie schon kanntest hat man an deinem ersten Posting auch noch nicht erkennen können...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Dass du die Serie schon kanntest hat man an deinem ersten Posting auch noch nicht erkennen können...
            Ach, als in den 80ern geborener bin ich quasi in meiner Kindheit dank RTL Plus in den vollen Genuss des tollen US-Action-Fernsehens gekommen Da dürfte ich nicht viel verpasst haben.

Ich glaube auch, für jemanden der nur die neuen Filme kennt, wäre die alte Serie auch nicht das richtige.

Kommentar

Einer der schlechtesten Filme, die ich bis dato gesehen habe, ist "Dreamcatcher". Eklig und dumm.

Kommentar

Also, der schlechteste Film, den ich gesehen habe ist Starship Troopers 2. eindeutig.

Adm. Nimitz =/\=
                "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

Kommentar

der schlechsteste film

hallo meine freunde ihr sucht die oder den schlechtsten film? da hätte ich einen, ein glanzstück der 80er und zwar handeld es sich dabei um masters of the universe mit dolph lundgreen in der hauptrolle.für mich als he-man fan war das ne katastrophe.so leute ich hoffe ich konnte helfen lebt lang und in frieden

Kommentar

Zitat von Sulu79 Beitrag anzeigen
                    hallo meine freunde ihr sucht die oder den schlechtsten film? da hätte ich einen, ein glanzstück der 80er und zwar handeld es sich dabei um masters of the universe mit dolph lundgreen in der hauptrolle.für mich als he-man fan war das ne katastrophe.so leute ich hoffe ich konnte helfen lebt lang und in frieden
                    Ich denke alle Filme in denen Jean-Claude Van Damme oder Dolph Lundgren mit spielen kann man in diese Liste aufnehmen! Mit ganz wenigen ausnahmen vieleicht.
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Einer der schlechtesten Filme, die ich jeh gesehen habe war Eragon. Aber das liegt eher daran, das der Film garnicht zum Buch passt und wichtige Stellen fehlen
                      Chaos Universe

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Oh Brother, jetzt erinner ich mich auch wieder an diesen Müll

Ich geh aber noch weiter: Das ist nicht nur eine verdammt schlechte Videospielumsetzung, sondern auch einer der dämlichsten, miesesten und erbärmlichsten Filme aller Zeiten. Die meisten Beteiligten reden nicht gern darüber und ich kanns gut verstehen: Unterirdisch flacher Humor, ein schreckliches Drehbuch und noch schlimmere Dialoge. Koopa ist keine Schildkröte sondern ein Saurier, yeah right...und seine Leibwächter...das sollen Goombas sein?!

Der Film ist sogar noch schlechter als jeder Uwe Boll-Film.

Ach ja, der Nostalgia Critic hat diesen Film mal sehr passend zusammengefasst:
                        Super Mario Brothers: The Movie
                        Nunja wenigstens tröstet es mich, dass ich dieses prägende Stück Filmgeschichte anscheined nich alleine gesehen zu haben .

Du sprichst mir aus der Seele. der Drehbuchautor gehört meiner Meinung nach in einen dunklen Keller speert und mit einer Dauerberiesselung seines eigenen Filmes gequält .

Die Kommentare die du verlinkt hast, waren übrigens ziemlich zutreffend .

Kommentar

JUNO

Zwar werden mich jetzt viele hassen, schon als ich mal den Trailer sah, dachte ich mir: "Was für ein Schrott" Ein Bekannter nervte mich lange damit, das ich mir den so tollen und coolen Film anschauen soll. Im Kino hab ich mich geweigert, auch wenn er mir die Karte bezahlt hätte.

Endlich kam er dann mal auf Premiere, da konnte ich mich endlich aufraffen den Film anzuschauen.
                          In einem anderen Filmforum war er als "Komödie" gekenzeichnet - aber entweder hab ich nicht so einen Humr - aber Lachen nicht mal ein leichtes Lächeln konnte ich bei dem Film nicht. Das Mädel war zwar recht nett - ihr Freund war mir von Anfang an unsympathisch, ein Trottel halt.
                          Mir war er zu langatmig, das ganze hätte mal in 45 min erzählen können.

Vielleicht bin ich auch nicht der Typ für typische: "Mädchenfilme" wenn ich das mal so nennen kann.

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                            Ich denke alle Filme in denen Jean-Claude Van Damme oder Dolph Lundgren mit spielen kann man in diese Liste aufnehmen! Mit ganz wenigen ausnahmen vieleicht.
                            Auch wenn mir da Einige vielleicht nicht zustimmen würden: Steven Seagal - Filme kann man da auch mit aufnehmen .
                            Ich finde sämtliche seiner Filme schlicht eine Zumutung. Insbesondere eine Szene, die in vielen der Filme vorkommt stößt mir besonders auf: Ein augenscheinlich recht unbeweglicher, klobiger Mann gerät irgendwo in irgeneine Form von hinterhalt und behauptet sich gegen mehrere offensichtlich extrem trainierte Gegner.
                            Ich bin kein Fan von Mad TV, aber die Steven Seagal Parodie ist doch recht zutreffend

Kommentar

Der größte Schrott????

Dafür würde wohl der Platz nicht reichen, aber angeführt wird die Liste von

Dragonball Evolution

bitte, das war ja wohl en Aprillscherz?!

Der ALTE Meister der Schildkröten wurde von nem 40 Jährigen Chinesen gespielt

Ich erinner mich dunkel das Bulma komplett hellblaue Haare hat.

Yamchu ist auch ned ganz so krass häslich. Ausserdem hat er noch son Vieh dabei wo ich den Namen nimmer weis ^^

Son Goku macht gen Ende des Films Piccolo viel zu schnell platt.

In welcher Zeit spielt der Film eigentlich?!

Dabei war der Anime soooooo geil

Der Regissuer gehört gefoltert, gehängt, vergiftet, verbrannt, gevierteilt und nunja ^^ ihr wisst was ich meine

Kommentar

Gestern erst wieder gesehen und gleich wieder erinnert, dass diese beiden Filme definitiv in diese Kategorie gehören:

- Date Movie

- Fantastic Movie

Beim ersten war ich sogar im Kino. mann hab ich mich geärgert, was das für eine Geldverschwendung war. Da hätt ich viel mehr Spaß dabei gehabt, es gleich zu verbrennen.
                                "I was me but now he`s gone!"
                                James Hetfield

Kommentar

Lädt...
                                X