Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, da fallen mir spontan viele Filme ein, aber ich nenne mal nur 5, da dieser Post sonst Überlänge bekommt.
    • Waterworld (einziger Schwachsinn und wieder mal ein junger Charakter der nur dumm in der Gegend rumstehen darf, anstatt ma Action zu haben) - der Abgrund der SciFi schlechthin
    • Titanic
    • alle James Bond Filme mit Pierce Brosnan (der war nie glaubwürdig und reicht nicht an die Ikone Connery heran)
    • The Cell
    • Miami Vice nach der Hälfte des Films bin ich im Kino aufgestanden und gegangen

Kommentar

- Southland Tales

Steht Sarah M. Gellar, The Rock und Seann William Scott ( american Pie) drauf,
      sind auch im Film aber sehr enttäuschend. Gerade von dieser Zusammensetzung
      habe ich etwas amüsanteres erwartet.
      Aber außer sinnloses Gerede und eine völlig wirre Story passiert
      da nicht wirklich viel.
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Star Trek 11 Einfach dummer und blöder Film.

Waterworld Finde da Postmann viel besser.

Fluch der Karibik 3 Ich mag das ende nicht....
        Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Eigentlich kann ich bei fast jedem Film noch was gutes dran finden, es gibt aber 3 Filme, bei denen ich es bereue, mir das angetan zu haben.

1.) Hulk
          Aus purer Verzweiflung und Langeweile habe ich während des Films ne halbe Flasche Rum getrunken (nicht pur, in Mojitos), der Film wurde aber trotzdem nicht besser.
          2.) Battlefield Earth
          Der war soooo grottig, da gibt es keine Definition mehr für. Soooo schlecht!!!
          3.) Meine Frau, die Spartaner und ich
          Diese Kulissen!!!!!!!!!! Diese Story!!!!!! OMG, das war einfach nur für die Tonne!
          Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Eigenschaften

Kommentar

Welcher Hulk, der erste oder der zweite?
            Hulk 2 war die Oberfrechheit.
            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Die Star Trek Filme: 1, 5, 7 und 8 sind wircklich grottig vor allem der letztere, ich hoffe man schmiltzt den misst irgendwann ein

Dan natürlich alle Bollywood Filme, ich wurde mal genötigt mitzugehen. Ich hab dann erzählt das ich aufs Klo muss und hab mich bei SAW reingeschlichen.
              Klimaerwärmung einmal positiv
              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
                Welcher Hulk, der erste oder der zweite?
                Hulk 2 war die Oberfrechheit.

Mir hat schon der erste gereicht.......
                ...ist der zweite schlecht? Da macht doch Edward Norton mit, oder?

Kommentar

Zitat von thebunz Beitrag anzeigen
                  Mir hat schon der erste gereicht.......
                  ...ist der zweite schlecht? Da macht doch Edward Norton mit, oder?
                  Ja, und Tim Roth. Aber Drehbuch und Regisseur taugen nichts.
                  In weiser Vorraussicht eines Flops hat dann der Filmverleiher
                  so lange am Film herumschnibbeln lassen, daß der Stempel FSK12
                  gewährt wurde. Das Ergebnis ist eine katastrophale
                  Schneideorgie am Ende des Films, -Kampf gege Endgegner-.
                  Eine Schande. Aber auch sonst hat der Film einfach nicht
                  viel getaugt.

Hulk 1 wurde viel gescholten, aber ich habe eigentlich nie genau
                  verstanden warum. Ich fand ihn ganz gut.
                  Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
                    Ja, und Tim Roth. Aber Drehbuch und Regisseur taugen nichts.
                    In weiser Vorraussicht eines Flops hat dann der Filmverleiher
                    so lange am Film herumschnibbeln lassen, daß der Stempel FSK12
                    gewährt wurde. Das Ergebnis ist eine katastrophale
                    Schneideorgie am Ende des Films, -Kampf gege Endgegner-.
                    Eine Schande. Aber auch sonst hat der Film einfach nicht
                    viel getaugt.

Hulk 1 wurde viel gescholten, aber ich habe eigentlich nie genau
                    verstanden warum. Ich fand ihn ganz gut.

Hhm, also Du fandest den ersten gut, den zweiten schlecht. Ich fand den ersten grottig, dann heißt das für den zweiten......entweder gut (in meinem Weltbild) oder eine einzige Katastrophe!

Kommentar

Zitat von thebunz Beitrag anzeigen
                      Hhm, also Du fandest den ersten gut, den zweiten schlecht. Ich fand den ersten grottig, dann heißt das für den zweiten......entweder gut (in meinem Weltbild) oder eine einzige Katastrophe!
                      Ich fand Hulk 1 ziemlich grottig. Aber mit Teil 2 war ich eigentlich sehr zufrieden.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich lass dann mal den Klugscheißer raushängen :
                        Es gibt keinen ersten oder zweiten Teil. Es gibt nur "HULK" und "Der unglaubliche Hulk". Beide Filme haben nichts miteinander zu tun. ok, es gibt da auch noch so ein paar TV-Filme mit Bill Bixby

"Hulk" fand ich im übrigen auch ziemlich schei***. Da war einfach alles Mist. "Der unglaubliche Hulk" hingegen ist jetz natürlich auch kein Film zum nachdenken, aber bietet doch solide Action und ist IMO eine gelungene Comicverfilmung.

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                        - Southland Tales

Steht Sarah M. Gellar, The Rock und Seann William Scott ( american Pie) drauf,
                        sind auch im Film aber sehr enttäuschend. Gerade von dieser Zusammensetzung
                        habe ich etwas amüsanteres erwartet.
                        Na wer bei den Hauptdarstellern einen guten Film erwartet, der ist auch selber Schuld
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Na wer bei den Hauptdarstellern einen guten Film erwartet, der ist auch selber Schuld
                          Jetzt werden wir aber frech Herr Mod.
                          Naja bei dem Tv- Programm rennt man verzweifelt in
                          die Videothek und sucht nach einem kleinen Stück Hoffnung,
                          dass man doch noch ein gutes Filmchen findet.
                          Hab mich leider von dem netten Herrn The Rock
                          zu dieser Entscheidung letzten Endes leiten lassen.
                          Tja wenn man mal auf die Kerle vertraut.... XD
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                            Tja wenn man mal auf die Kerle vertraut.... XD
                            Du hast auf einen Wrestler vertraut. Ich glaube, seinen Intellektuellen filmischen Höhepunkt hatte der Mann in Scorpion King. Den finde ich übrigens ziemlich schlecht, um auch noch was zum Thema zu sagen.
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                              Ich spreche natürlich von Super Mario Bros.. der wohl schlechtesten Videospielverfilmung aller Zeiten
                              Oh Brother, jetzt erinner ich mich auch wieder an diesen Müll

Ich geh aber noch weiter: Das ist nicht nur eine verdammt schlechte Videospielumsetzung, sondern auch einer der dämlichsten, miesesten und erbärmlichsten Filme aller Zeiten. Die meisten Beteiligten reden nicht gern darüber und ich kanns gut verstehen: Unterirdisch flacher Humor, ein schreckliches Drehbuch und noch schlimmere Dialoge. Koopa ist keine Schildkröte sondern ein Saurier, yeah right...und seine Leibwächter...das sollen Goombas sein?!

Der Film ist sogar noch schlechter als jeder Uwe Boll-Film.

Ach ja, der Nostalgia Critic hat diesen Film mal sehr passend zusammengefasst:
                              Super Mario Brothers: The Movie
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Ich lass dann mal den Klugscheißer raushängen :
                                Es gibt keinen ersten oder zweiten Teil. Es gibt nur "HULK" und "Der unglaubliche Hulk". Beide Filme haben nichts miteinander zu tun. ok, es gibt da auch noch so ein paar TV-Filme mit Bill Bixby
                                dann will ich auch mal Klugscheißern. (nicht ernst gemeint )
                                Es gibt auch kein Star Trek 11 oder STXI oder STINO. Der Film heißt einfach nur "Star Trek".

Aber der Hulk hat schon so ein Problem. Ich hatte mich jetzt schon gefreut als ich den Hulk auf DVD für 5 Euro gefunden habe. Ich dachte erst, dass es sich um einen der Bixby TV-Filme handelte. War aber nur der geschickt getarnte Ang Lee Film.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Lädt...
                                X