Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shredhead Beitrag anzeigen
    Dicht gefolgt ist dieses Machwerk von "I am Legend", so viel schlecht geklaute Story und wirklich untergrottige CGIs.
    Wovon geklaut ? '28 days later', evtl. ?
    'I am Legend' mit Will Smith ist die mittlerweile (mindestens) dritte Verfilmung eines Romans von Richard Matheson aus den 1950er-Jahren. Im Buch geht's zwar noch um Vampire und nicht um diese 'Zombies auf Speed', aber abgesehen davon, ist da nicht viel geklaut (meine ich).

Kommentar

Zitat von Anson Argyris Beitrag anzeigen
      Wovon geklaut ?
      Ich denke mal von dem Film: Der Omega-Mann ? Wikipedia
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Ich denke mal von dem Film: Der Omega-Mann ? Wikipedia
        Da kann man aber nicht von geklaut reden. "Iam Legend" ist ja ein Remake von "Der Omega Mann" bzw. beides sind Verfilmungen des Romans "I am Legend".
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das Schweigen der Lämmer hat mir überhaupt nicht gefallen immer wen ich an den Film denke wird mir schlecht!
          My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

Kommentar

Gestern habe ich eine herbe Entäuschung erlebt. "Arsène Lupin". Uff!

Eigentlich mag ich ja diese "neuen" französischen Fantasy/Action/Thriller etc. Geschichten wie Vidocq, Pakt der Wölfe, Purpunen Flüsse wahnsinnig gern, aber das war nix.

Am Anfang war's ja noch ok, aber mit der Zeit wurde das ganze immer wirrer und absurder, bis ich nicht mehr wirklich durchgeblickt habe. Action und Tricks waren auch ziemlich mies im Vergleich zu den oben genannten zwei ersten Filmen. Das wirklich Schlimme und Schlechte an dem Streifen ist allerdings das Ende. "Nämlich keins"!! Erst zieht sich das ganze ewig lang hin, so das man echt rufen möchte: "Mensch, machts ma hinne", und dann wird mit einem Attentatsversuch und dem Auftauchen des Sohnes von Lupin ein neuer Handlungsbogen aufgemacht, die Spannung (endlich) steigt und dann ist Schluss.

Cliffhanger vielleicht? Fortsetzung gibts keine soweit ich weiß. Auf jeden Fall hat ich um halb zwei nachts eine Mords Wut im Bauch, dafür sich wachzuhalten, wenn man am nächsten Tag in die Arbeit muss.
            Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

Ich habe nun einen weiteren Kandiaten :
              The Marine .

Der Film ist so grotesk schlecht das er schon wieder witzig ist.
              Da werden Autos minutenlang aus kürzester Distanz mit automatischen Waffen bearbeitet, fahren aber ganz gemütlich weiter.
              Andererseits fliegt einfach alles in die Luft, wenn man mit eine Truck drauf zu fährt
              Ist aber egal, weil man vor den Explosionen kann man einfach davon rennen kann .

Besonders ulkig.
              In einer Szene bemerkt einer der Gangster im Angesicht des unzerstörbaren Verfolgers :
              "Der Kerl ist wie der Terminator!"
              Oberfiesling Robert Patrick quittiert das mit einem vielsagenden Blick.

Und beim Hauptdarsteller dachte ich erst Matt Damon hätte ne Steroidkur gemacht.
              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                Spontan fällt mir noch "Ghost Ship" ein. Okay, man kann ihn sich ansehen aber ich habe mich dabei nun nicht extrem gegruselt. Da haben mir "The Eye 1 & 2" deutlich mehr Gänsehaut eingejagt.
                UFF, der ist wirklich seltenst übel - Gegen den habe ich heute noch eine unerklärlicher Abneigung.
                Nicht nur dass ich den übelst langweilig fand - Ich konnte ihn irgendwie auch einfach nicht ausstehen XD

Schlimmer noch, dass ich den nem Kumpel als Geschenk gekauft hatte, weil er meint, dass er sich den wünscht (ohne ihn vorher gesehen zu haben, just like me) und ich dann als der im Fernsehen lief und ich den auch' gesehen habe nurnoch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen konnte XD
                ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Da gibt es viele, die erwähnenswert wären, aber einer steht ganz, ganz weit oben auf meiner Liste.

"Color of Night".

Oh mann, diese 134 Minuten meines Lebens möchte ich gerne zurückhaben, denn selten habe ich einen Film gesehen, der so gute Voraussetzungen (geile Spieler) hatte, aber dann so abgrundtief schlecht war.

Selbst der Umstand dass die Maske, mit der man Jean March unkenntlich machte wirklich hervorragend war, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Zuschauer es mit einem Stück Zelluloid zu tun bekommen hatten, dass eigentlich verbrannt gehört.

Pfui baba, kann ich nur sagen.
                  Molto bene!

Kommentar

Mein persönlicher Absturz war vor etwa 3 Jahren als ich mir The Village - Das Dorf angeschaut hab,..............

.....

....

....

....

mehr fiel mir dazu nicht ein,... ein sowas von toter Handlungsstrang und so unsinnig,.... ne einfach schlecht!
                    Außerdem Sex in the City, Der Teufel trägt Prada, Teuflisch, .... und die ganzen anderen Filme die gegen alles verstoßen was einem Mann lieb und heilig ist,.... und zwar vernünftiges Programm auf seinem Fernseher
                    Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

Kommentar

Zitat von Schlaflos Beitrag anzeigen
                      Mein persönlicher Absturz war vor etwa 3 Jahren als ich mir The Village - Das Dorf angeschaut hab,..............
                      Protest ! Ich fand den Film echt super, Schauspieler gut, Handlung auch, Anspruch war auch da und man konnte über den Film echt lange nachdenken.
                      Ich denke der Hauptfehler lag bei Marketing, das ihn als Splatter oder Horrorfilm verkauft hat was er nicht ist.
                      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Im Kino erlebte ich genau 2 brutal schlechte Filme.

Obermegamies war "Tell" - CH-Komödie über unseren Nationalhelden. Damn, war der Film schlecht...
                        (mein Review: http://dompathug.blogspot.com/2007/10/tell.html)

"The Happening" von Shyamalan ist leider ebenso sein brutaler Flopp. Hab mich zu tode gelangweilt - denn da passiert echt nix.
                        (mein Review: http://dompathug.blogspot.com/2008/07/happening.html)

Brutal enttäuscht wurde ich zudem in letzter Zeit vom neuen Bond und von "The Mummy 3" - beide Filme können zwar nicht als schlecht angesehen werden - die Enttäuschung darüber war trotzdem immens gross.

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

John_Clark schrieb nach 7 Minuten und 10 Sekunden:

Nicht zu vergessen..

"10'000 BC"... Emmerichs schlechtestes Werk..
                        "Breakout" - Film im schweizer Hip-Hop-Jugend-Gangstaa-Millieu...
                        (mein Review - http://dompathug.blogspot.com/2007/11/breakout.html)
                        "Reindeer Games" - einfach eine brutale Enttäuschung

Und ganz gross schreiben muss ich eigentlich JOYSTICK NATION. Das hier ist wohl immer noch die übelste aller üblen Grützen
                        Review hier: http://dompathug.blogspot.com/2007/0...ck-nation.html
                        Zuletzt geändert von John_Clark; 17.11.2008, 01:07. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        http://dompathug.blogspot.com/
                        Das ist John Clark...

Kommentar

Spontan fällt mir noch "Ghost Ship" ein. Okay, man kann ihn sich ansehen aber ich habe mich dabei nun nicht extrem gegruselt. Da haben mir "The Eye 1 & 2" deutlich mehr Gänsehaut eingejagt.
                          Kenn ich jetzt nicht, aber apropos Geist...da fällt mir noch The Haunting ( das Geisterschloss - daher die Assoziation ) ein. Schlimmer gehts nimmer
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Kenn ich jetzt nicht, aber apropos Geist...da fällt mir noch The Haunting ( das Geisterschloss - daher die Assoziation ) ein. Schlimmer gehts nimmer
                            Hier mal etwas über Ghost Ship: Ghost Ship ? Wikipedia
                            Das Geisterschloss? Du meinst sicher die moderne Version von 1999. Die habe ich mir mal preiswert auf DVD gekauft. Der Film fängt ja nicht so schlecht an aber die Effekte sind nachher leider viel zu überladen, schade...
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Hier mal etwas über Ghost Ship: Ghost Ship ? Wikipedia
                              Das Geisterschloss? Du meinst sicher die moderne Version von 1999. Die habe ich mir mal preiswert auf DVD gekauft. Der Film fängt ja nicht so schlecht an aber die Effekte sind nachher leider viel zu überladen, schade...
                              Ohja, das Geisterschloss. Ich habe vorher noch nie erlebt, dass fast alle Kinobesucher kollektiv bei einem Film eingeschlafen sind. Aber dafür war der eine wirklich überraschende Schockmoment im Film noch intensiver. *lol* Damit hatte keiner gerechnet.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zathura, neulich im TV gesehen. Ganz nett gemacht mit der Weltraumanimation, natürlich wissenschaftlich nicht zu gebrauchen (Wohnhaus schwebt durchs all, Personen können ohne Raumanzüge atmen und überleben). Das war das selbe Prinzip wie bei Jumanji, mit einem Brettspiel, nur diesmal im Weltall umgesetzt. Wie gesagt, ganz nett gemacht aber dann doch eher ein Film für die Jüngeren, muss ich nicht unbedingt nochmal sehen...
                                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Lädt...
                                X