Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stephen King

neuling hier,aus Holland.
    Gab doch diese riesig mistige SK Verfilmung,mit Morgan Freeman,of all people
    werde es mal Googlen
    ah jah, DREAMCATCHER

alle Talente verknallt!

Kommentar

Dreamcatcher? oO mh den Film fand ich toll wenn auch bisschen unrealistisch.aber sonst echt gut gemacht.
      Aber naja Geschmäcker gehen wirklich auseinander.
      Unter schlechteste Filme würde ich grad nicht Ice Age 2 setzen obwohl ich sagen muss das ich von dem Film bisschen enttäuscht bin,ist mir zu kindisch gemacht,der erste war besser.Und ich kenn einige Leute die den 2 Teil toll fanden~
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

Kommentar

oh gott oh gott. meine kleine schwester hat sich letztens einen film reingezogen der war sooo schreklcih!!! u sie war natürlich begeistert... der hieß glaub ich
        karate kid <-- schrecklich
        [FONT="Fixedsys"]*YEAH* let there be rock!!

Schau ma mal, dann sehn ma scho *lach*

Kommentar

Zitat von brumbrum Beitrag anzeigen
          karate kid <-- schrecklich
          Bitte? Das ist ein Klassiker der 80er-Jahre, ein Stück Popkulturgeschichte.

mfg
          Dalek
          Zuletzt geändert von Dalek; 11.07.2007, 00:10.
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Mal davon abgeshen, dass ich nicht wirklich versteh, was Leute an Scary Movie 1-99 finden, war die mit Abstand schlimmste Filmfolter die ich je erleiden musste, als ich mit meiner besten Freundin ihr zuliebe mit in 40 Tage, 40 Nächte gehen musste...
            ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
            (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man es auch sachlich begründen können muss, wenn man einen Film für schlecht hält. Einfach zu sagen "Ich mag ihn halt nicht" ist kein relevantes Werturteil...

Gruß,

Frank
              "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
              "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
              (George Orwell)

Kommentar

A.A yah stimmt
                also an H6 mag ich nicht - 1.zuwenig Blut,2.keine wirklich gute Story,ich mein da kommt son Penner bringt seine Freundin um,dann zwei Nutten und nennt sich Serienkiller,what the fuck???!!!
                An Hostel mag ich nicht: Auch zuwenig gemetzel,gab nur eine einzige gute Szene und die war leider so schnell vorbei ;_;,,
                Ich mag Filme wo es bisschen härter zugeht,Blut usw xD aber wenn sie Horrorgames verkaufen für altersfreigabe ab 18 erwarte ich deftigen Schocker und nicht so nen Scheiss.
                Ab heute les ich mir lieber erst die öffentliche Filmkritik im Internet bevor ich mir ein Film kaufe.
                Ghost Train ist auch echt mal ein tierisch schlechter Film,naja ich glaub die meisten japanischen Filme sind schlecht,nicht alle aber viele.
                Die Cover von den japanischen Filmen sind meistens so toll gemacht und der Film dann der reinste mist,das heisst dann wohl: "Aussen hui,innen pfui XD".
                Der Film selbst hat keine richtige Story,sie zeigen ab und an so eine Frau die aussieht wie aus "The Ring" bissel Gruselstimmung und das wars schon echt ne Schande XD..Und der Film soll ab 18 sein?
                Ich find die Leute übertreiben,naja dann kauf ich mir doch lieber "Gesichter des Todes" nur leider kriegt man das nicht so einfach legal.
                Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

Kommentar

Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                  Bitte? Das ist ein Klassiker der 80er-Jahre, ein Stück Popkulturgeschichte.
                  mfg
                  Dalek
                  Na, dazu muss man aber schon durch eine sehr, sehr stark nostalgisch gefärbte Brille schauen

Ich würde zwar nicht sagen, dass es ein schlechter Film ist aber halt ein völlig belangloser, der heute irgendwie seltsam wirkt, so wie dicke Schulterpolster in Frauenkleidern.

Gruß,

Frank
                  "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                  "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                  (George Orwell)

Kommentar

Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
                    Klar ist der schlecht aber es gibt halt noch viel, viel schlechtere und daher gehört er nicht zu den "Schlechtesten Filmen"

Gruß,

Frank
                    Also für mich zählt U-571 definitiv zu den schlechtesten Filmen.
                    Die Handlung ist einfach nur unlogisch. Ein deutsches U-Boot liegt mit Motorschaden Tagelang im Atlantik und die Besatzung schafft es nicht den Schaden zu beheben. Die Amis fangen den Notruf auf, bauen mal eben ein U-Boot um und entern das deutsche U-Boot, dabei kommt fast die gesamte Besatzung beider Boote ums Leben und die Handvoll Überlebender repariert mal eben den Motorschaden. Zwischendurch wird mal eben ein getauchtes U-Boot erfolgreich torpediert und man trifft mitten im Atlantik einen deutschen Zerstörer. Schäden am Boot werden einfach durch schließen eines Ventiels behoben und um das U-Boot erfolgreich fahren/bedienen zu können reicht es aus wenn der Quoten Amerikaner mit deutscher Herkunft die Beschriftungen übersetzt.
                    Da am Anfang auch noch gesagt wird das ein Kapitän Leute in den Tod schicken muss, darf das natürlich auch nicht fehlen.
                    Der Soldat James Ryan beruht ja wenigstens zum Teil auf historischen Tatsachen, aber U-571 ist von Anfang bis Ende frei erfunden, bis auf die Tatsache das es den 2.WK und U-Boote gegeben hat.

Kommentar

Ich glaube, da unterscheiden wir uns sehr in dem, was wir als schlecht bezeichnen.

Eine schlechte, unglaubwürdige Handlung heißt ja nun noch nicht, dass ein Film handwerklich mangelhaft ist.

Für mich ist ein schlechter Film ein Film, der weder handwerklich ordentlich gemacht wurde, noch in irgendeiner Weise unterhalten kann.

Meine Paradebeispiele habe ich bereits in meinem ersten Posting hier aufgelistet: "Plan 9 from Outer Space" und "Battlefield Earth".

Verglichen damit ist U-571 ein filmisches Meisterwerk!

Gruß,

Frank
                      (George Orwell)

Kommentar

Wenn Handlung schon so schlecht ist, hilft es nicht mehr viel wenn der Rest handwerklich perfekt ist. Die Handlung ist nunmal der wichtigste Teil vom Film, zumindest für mich.

Kommentar

Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                          Wenn Handlung schon so schlecht ist, hilft es nicht mehr viel wenn der Rest handwerklich perfekt ist. Die Handlung ist nunmal der wichtigste Teil vom Film, zumindest für mich.
                          Kommt imho auf das Genre an.

mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Kennt einer von euch Santo Gold? Gebt das mal bei Youtube ein... ICh glaube der Film hat vielleicht 3000$ eingespielt... Der ist einer der schlechtesten

Kommentar

Ich hab mir beim MM Terminator (den ersten) geholt für zum Glück nur 7€
                              Ab 16 stand hinten drauf. Ich kann nur jeden warnen den zu kaufen. Sowas von geschnitten hab ich seit langer Zeit nicht mehr gesehen. Da sind die gekürtzen Jean Claude Filme in TV ne LAchnummer dagegen.
                              Ich kenne zwar den Terminator und auch den ungekürzten, jedoch gibt diese Version keinerlei Filmzusammenhang mehr wieder.
                              Ich hoff die anderen zwei Teile sind uncut, zumindest wie im Kino

Gruß LH

Kommentar

Das hätte dir aber jeder, der sich auch nur ein wenig mit den Releases auskennt, vorher sagen können

Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                                Nunja, ob eine Handlung als schlecht empfunden wird, hat auch viel mit Geschmack zu tun... Bei der Handlung eines Films findet man zumindest weit weniger "harte Fakten", an denen man sein Urteil festmachen kann.

Was anderes ist das bei handwerklichen oder auch dramaturgischen Mängeln, die in erster Linie auf das Konto des Regisseurs, des Cutters, des Kameramannes oder aller aktiv am Filmdrehen Beteiligten gehen. Und ich rede jetzt nicht von den sogenannten "Bloopers"!

Gruß,

Frank
                                (George Orwell)

Kommentar

Lädt...
                                X