mich interessiert: welche filme findet ihr so richtig schlecht? ich meine nicht so sachen wie "herkules in new york", die so scheisse sind dass man schon wieder drüber lachen kann. ich meine die filme, wo man sich hinterher so richtig ärgert sie überhaupt angeschaut zu haben.
* the beach: weicht in entscheidenden punkten von der romanvorlage ab...ich hasse dieses machwerk
* DNA: es spielt sogar jürgen prochnow mit. ein rip-off von predator, alien und jurassic park
* waterworld
* Rambo: gilt zwar irgendwie als filmklassiker, aber ich mag keinen der teile
* blade runner: dito, ich habe schon 2 mal probiert mir den film anzuschauen aber ich hab nach der hälfte den fernseher ausgemacht. langweilig
* deep impact: schnulzig
* Scream
* Scary Movie
* Freddie vs. Jason: ich habe mich echt verarscht gefühlt nachdem ich da reingeschaut hab. wen wunderts noch dass dieses genre keine hohen budgets sieht?
mir fällt später bestimmt noch mehr ein
* the beach: weicht in entscheidenden punkten von der romanvorlage ab...ich hasse dieses machwerk
* DNA: es spielt sogar jürgen prochnow mit. ein rip-off von predator, alien und jurassic park
* waterworld
* Rambo: gilt zwar irgendwie als filmklassiker, aber ich mag keinen der teile
* blade runner: dito, ich habe schon 2 mal probiert mir den film anzuschauen aber ich hab nach der hälfte den fernseher ausgemacht. langweilig
* deep impact: schnulzig
* Scream
* Scary Movie
* Freddie vs. Jason: ich habe mich echt verarscht gefühlt nachdem ich da reingeschaut hab. wen wunderts noch dass dieses genre keine hohen budgets sieht?
mir fällt später bestimmt noch mehr ein
Kommentar