Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut, Fight Club ist die Ausnahme, lebt meiner Meinung nach aber auch nicht vom "Erzähler", sondern von der großartigen Story und den Schauspielern^^
    Lächelnd scheidet der Despot;
    denn er weiß, nach seinen Tod
    wechselt Willkür nur die Hände,
    und die Knechtschaft hat kein Ende.

Kommentar

Mega Shark vs. Crocosaurus

Bin heute Nacht zufällig über dieses "Werk" gestolpert.
      Was für ein Schund!
      Grottige Dialoge, belanglose Story und die CGI-Effekte wirkten wie von alten PC-Spielen aus den frühen 90ern.
      Die Kulissen von den Kommandobrücken diverser U-Boote und Flugzeugträgern waren reine Fantasie und sahen aus, als hätte man sie in einem Schuppen gedreht.
      Interessant war allerdings die Besetzung: Unter anderem Robert Picardo und "Steve Urkel" Jaleel White.
      Auf jedenfall lag ich vor Lachen teilweise unterm Tisch.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

"Auf jedenfall lag ich vor Lachen teilweise unterm Tisch."

Ja gut, das is ja der Sinn solcher Filme Genau wie "Piranhia" oder so^^
        Lächelnd scheidet der Despot;
        denn er weiß, nach seinen Tod
        wechselt Willkür nur die Hände,
        und die Knechtschaft hat kein Ende.

Kommentar

The Innkeepers

Beworben als "einer der besten, klügsten und gruseligsten Horrorfilme" ist der Film eine einzige Enttäuschung!

Ich habe mir die ab18 Version auf Blu-Ray gekauft, ich frage mich nur warum!
          Der Film könnte problemlos ungeschnitten im Nachmittagsprogramm der Öffentlich-Rechtlichen laufen!

Die Story ist schnell erzählt:

Ein heruntergekommenes Hotel soll nach dem Wochenende endgültig geschlossen werden, die letzten Beiden verbliebenen Angestellten wollen beweisen das dort seit Jahren der Geist einer Frau spuckt!

Dabei ist der Film so Sterbenslangweilig, die weibliche Hauptdarstellerin so nervig, der männliche Hauptdarsteller so Klischeehaft das man sich wünscht es gäbe diesen Geist wirklich und Er würde einem von diesem Film erlösen!

Lediglich in den letzten 10 - 15 Min. nimmt der Film etwas fahrt auf, diese 10 - 15 Min. sind aber so vorhersehbar das man froh ist wenn der Abspann endlich kommt!

Die 10€ hätte ich auch genauso gut verbrennen können!

Kommentar

Hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber für mich ist mit Abstand der schlechteste Film "Titanic 2 – Die Rückkehr".

Am meisten lachen musste ich bei der Kritik, welche ich bei Filmstars.de gelesen habe. Hier mein lieblings Satz aus dieser Kritik:
            ....Lediglich die auffallend schlechten Spezialeffekte, die sich nicht mal mit der TV-Wettervorhersage messen können und einen nostalgischen 90er-Jahre-Charme versprühen.....
            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

Dem Threadersteller war Blade Runner wohl zu "anspruchsvoll". Wie gut für ihn, das heute nur noch auf dumpfe Effekte gesetzt wird. Muss ja sein Paradies sein.

Kommentar

Das hast du falsch verstanden, er findet den Film langweilig. Mich langweilen eher Filme ohne Anspruch.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Das hast du falsch verstanden, er findet den Film langweilig. Mich langweilen eher Filme ohne Anspruch.
                  Der Anspruch beginnt ja für viele Leute bereits dort, wo es nötig ist einer Handlung aktiv und aufmerksam zu folgen. Und dies ist ja bei Blade Runner an sich zu empfehlen.

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                    Der Anspruch beginnt ja für viele Leute bereits dort, wo es nötig ist einer Handlung aktiv und aufmerksam zu folgen.
                    Es ist absurd jemandem zu unterstellen ein Film sei ihm zu anspruchsvoll, nur weil er vom Film gelangweilt ist.

Kommentar

Auf Tele5 bringen sie ja seit einigen Wochen schon immer Freitag Nachts die "Schlechtesten Filme aller Zeiten". Haben wohl aus der Not eine Tugend gemacht, immerhin mussten sie dafür ihr Programm gar nicht umstellen. Nur ab und an Kalkhofe und Peter Rütten dazwischen schalten um ein paar Sprüche zum Besten zu geben.

Immerhin, zu jedem Film gibt es auch noch ein passendes Cocktailrezept.

Aber im Ernst (haha): Auch wenn es sicherlich bisweilen noch schlechtere Filme gibt, hatte ich mit Meisterwerken wie "Piranhas II - Die Rache der Killerfische" und gestern "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall" durchaus meinen Spaß.

Ich wenn Kalkhofe jetzt nie so ganz mein Humor war, finde ich die Idee der Sendung eigentlich ganz lustig... Jetzt gibt es (anscheinend) eine Woche Pause, danach geht es dann mit "Orcs" und "Frogs - Killer aus dem Sumpf" gnadenlos weiter.

Nur mal so um von Werken wie Bladerunner wieder auf wirklich schlechte Filme zurück zu kommen...

Kommentar

Aber genau um Filme wie Bladerunner ging es dem TE, das was du nennst hat er sogar ausgeschlossen:
                        Zitat von apox Beitrag anzeigen
                        mich interessiert: welche filme findet ihr so richtig schlecht? ich meine nicht so sachen wie "herkules in new york", die so scheisse sind dass man schon wieder drüber lachen kann. ich meine die filme, wo man sich hinterher so richtig ärgert sie überhaupt angeschaut zu haben.

Kommentar

Mal sehen was mnir so einfällt. Also richtig geärgert nach dem Kinogang (oder DVD Kauf) habe ich mich bei:

- The Day after tomorrow
                          - Fluch der Karibik (allen Teilen konnte ich nichts abgewinnen)
                          - Gran Torino
                          - 23
                          - Lost in Space
                          - Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung

...gibt noch einige mehr, aber die fallen mir als erstes ein.
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Die für mich schlechtesten Filme bis jetzt sind:

1. Uhrwerk Orange
                            2. 2010-Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen
                            3. The Man from Earth
                            4. Der Mann, der vom Himmel fiel
                            5. Zardoz
                            6. Black Death
                            7. Schock-The Quatermass Experiment
                            8. Contraband
                            9. The Chaser
                            10. London Boulevard
                            11. Die Athena-Verschwörung-In tödlicher Mission
                            12. Der Weg zu den Sternen
                            13. Internal Affairs Teil 1
                            14. The I Inside-Im Auge des Todes
                            15. Memories of Murder
                            16. Once upon a time in China
                            17. Ivanhoe
                            18. Mercenary for Justice
                            19. Stormbreaker
                            20. ....

LG, Stw.

Kommentar

Meine Top 3:

"Thelma and Louise" - Danke Heike, daß ich den sehen mußte, und meine Belohnung war auch nicht sooo dolle.

"Little Shop of Horrors" - Danke Klaus, meinem damaligem besten Kumpel für diesen Filtipp. Der EINZIGE Film in meinem Leben bei dem ich vor dem Ende aus dem Kino geflohen bin.

Um Platz 3 streiten sich so Machwerke von Bud Spencer und Terrence Hill und- falls Serien auch gehen - Big-Bang-Theory oder die "Highlander"-sachen....Nö, jetz hab ichs:
                              Platz 3 (mindestens) ist Ingloriouus Basterds. Kam erst vor paar Tagen auch wieder im TV. Selbst im 2. Anlauf ertrage ich diesen Mist nicht länger als ca. 25 Minuten. Ironischerweise kommt vom selben Regiseur einer meiner Lieblingsfilme aller Zeiten (Pulp Fiction).

Beste Grüße
                              Beeble

Kommentar

"2012". Über DEN Schrott lachte sich sogar meine Elfjährige kaputt.
                                "Star Wars - Die dunkle Bedrohung". Noch schlimmer, wenn man Anakin im Original ertragen muss. Wie aus DEM quäkenden Entchen der stimmgewaltige Darth Vader werden konnte, begreift wohl nicht einmal Yoda.
                                "Land of the Lost". Eine trashige Uralt-Kinderserie für erwachsene Amis vertrasht. Kann es noch schlimmer kommen?
                                Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Lädt...
                                X