Eaters von Uwe Boll den fand ich so zum kotzen den sollte man mal gesehen haben das man ungefähr den Maßstab für (fast) unbeschreibbar schlecht kennen lernt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechteste Filme
Einklappen
X
-
Jason X
Was für ein Schund!
Hierbei hat man versucht, aus "Freitag der 13." einen Scifi-Horrorfilm zu machen. Und dieser Versuch ist jämmerlich gescheitert. Zum Schluss taucht Jason sogar als Cyborg auf. Die Sterbeszenen der Opfer sind teilweise schon lächerlich komisch und die Dialoge zum wegrennen.
Witzig ist allerdings, dass Lisa Ryder und Lexa Doig hier mitspielen und diesmal Lisa der Roboter ist. Das macht den Film aber auch nicht besser."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenJason XFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenEhrlich? Also von der Handvoll an "Freitag der 13." Streifen, die ich bisher gesehen habe, war Jason X für mich klar der unterhaltsamste. Der Film nimmt sich keine Sekunde lang ernst, hat eine herrlich abgedrehte Prämisse und dazu ein paar nette Kills. Was gibt es da zu meckern?
Ich hatte aber wenigstens im Ansatz etwas Horror erwartet. Aber als Satire geht er schon durch."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Witzig ist allerdings, dass Lisa Ryder und Lexa Doig hier mitspielen und diesmal Lisa der Roboter ist. Das macht den Film aber auch nicht besser.
Ich fand es auch ganz witzig das diesmal Lisa Ryder den Androiden spielte.
Jedoch als Schund würde ich den Film nicht gerade bezeichnen, da es noch viel schlechtere Filme gibt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zuletzt Krieg der Welten 2 auf Tele5 gesehen. Den ersten Teil würde ich sicher nicht als filmisches Meisterwerk bezeichnen wollen, aber zumindest als akzeptabel unterhaltsamen SF-Actionfilm mit netten Effekten. Der zweite ist irgendwie nur noch schlecht. Schon die ersten Minuten lassen ein Desaster vermuten. Wo soll man anfangen?
Darsteller? Miserabel und überfordert!
Story? Quasi nicht vorhanden!
Drehbuch? Löchrig wie ein Schweizer Käse!
Action? Katastrophal inszeniert!
Effekte? Megabillig und peinlich!
Unterhaltungswert? Ungefähr so unterhaltsam wie Fingernägelschneiden!
Absolute Katastrophe der Film, schon gerade weil er so miserabel ist, sollte so mancher hier der mittelprächtige oder sogar gute Filme hier genannt hat, sich diesen Tiefschlag auf jeden Fall mal antun...
Kommentar
-
Zitat von Axel77 Beitrag anzeigenZuletzt Krieg der Welten 2 auf Tele5 gesehen. Den ersten Teil würde ich sicher nicht als filmisches Meisterwerk bezeichnen wollen, aber zumindest als akzeptabel unterhaltsamen SF-Actionfilm mit netten Effekten. Der zweite ist irgendwie nur noch schlecht. Schon die ersten Minuten lassen ein Desaster vermuten. Wo soll man anfangen?
Darsteller? Miserabel und überfordert!
Story? Quasi nicht vorhanden!
Drehbuch? Löchrig wie ein Schweizer Käse!
Action? Katastrophal inszeniert!
Effekte? Megabillig und peinlich!
Unterhaltungswert? Ungefähr so unterhaltsam wie Fingernägelschneiden!
Absolute Katastrophe der Film, schon gerade weil er so miserabel ist, sollte so mancher hier der mittelprächtige oder sogar gute Filme hier genannt hat, sich diesen Tiefschlag auf jeden Fall mal antun...
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich habe den Film auch auf Tele 5 gesehen und die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht. Leider wurde ich maßlos enttäuscht und kann alle deine aufgelisteten Punkte nur all zu gut verstehen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
The Descent hätte mir an sich gefallen, schön gruselig, wenn sich die Protagonistinnen nicht so extrem dümmlich benommen hätten. Das fand ich sogar für Horrorfilme wirklich außerordentlich. Welcher Hobbyhöhlenforscher ist so hohl, dass er bäuchlings durch eine unbekannte Röhre robbt, in der man sich nicht einmal umdrehen, geschweige denn retour kann?? Wohlgemerkt ohne zu wissen, ob dieses stockfinstere unterirdische Labyrinth überhaupt irgendwo einen weiteren Ausgang besitzt.Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Zitat von Nerys Beitrag anzeigenWelcher Hobbyhöhlenforscher ist so hohl, dass er bäuchlings durch eine unbekannte Röhre robbt, in der man sich nicht einmal umdrehen, geschweige denn retour kann?? Wohlgemerkt ohne zu wissen, ob dieses stockfinstere unterirdische Labyrinth überhaupt irgendwo einen weiteren Ausgang besitzt.Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Das waren keine Forscher, sondern ein paar Hobbyabenteurerinnen auf der Suche nach ein bisschen Abwechslung. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Profis so leichtsinnig wären, dass sie alle hintereinander in das Loch kriechen, sodass keiner mehr da ist, um etwas zu unternehmen, wenn die anderen stecken bleiben und Hilfe brauchen.Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Zitat von Garak23 Beitrag anzeigenWild Wild West
Batman & Robin
Catwoman
Spawn
Planet der Affen (2001)Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Resident Evil-Retribution..ganz GANZ schlimme Sache....wer ihn gesehen hat weiß warum. Story, Schauspieler...alles Murks. Resident Evil war immer schon Glamour Trash, aber der Teil is echt ein Schlag in die Magengrube....da passt gar nix...
silent hill revelation- Im Prinzip genauso schlimm wie Resident Evil...ohne zu spoilern kann ich verraten...wenn ein Film einen Charakter braucht, den männlichen Begleiter der Hauptdarstellerin, der dann die ganze Zeit erklärend präsentiert was gerade passiert, wie und warum...wer die einen, wer die anderen und warum alle da sind....hat der Film schwer versagt finde ich. Wenn ein Film seine Geschichte nicht mit seinen Bildern erzählen kann, sondern quasi einen permanenten Erzähler braucht...dann passts für mich einfach nicht. Das reißen auch ein paar nett gemachte "Gruseleffekte" nicht mehr raus.Lächelnd scheidet der Despot;
denn er weiß, nach seinen Tod
wechselt Willkür nur die Hände,
und die Knechtschaft hat kein Ende.
Kommentar
-
Zitat von Nathaniel Beitrag anzeigenResident Evil-Retribution..ganz GANZ schlimme Sache....wer ihn gesehen hat weiß warum. Story, Schauspieler...alles Murks. Resident Evil war immer schon Glamour Trash, aber der Teil is echt ein Schlag in die Magengrube....da passt gar nix...
silent hill revelation- Im Prinzip genauso schlimm wie Resident Evil...ohne zu spoilern kann ich verraten...wenn ein Film einen Charakter braucht, den männlichen Begleiter der Hauptdarstellerin, der dann die ganze Zeit erklärend präsentiert was gerade passiert, wie und warum...wer die einen, wer die anderen und warum alle da sind....hat der Film schwer versagt finde ich. Wenn ein Film seine Geschichte nicht mit seinen Bildern erzählen kann, sondern quasi einen permanenten Erzähler braucht...dann passts für mich einfach nicht. Das reißen auch ein paar nett gemachte "Gruseleffekte" nicht mehr raus.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar