Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fraken Beitrag anzeigen
    Die Insel. Geht so richtig gut los mit komplexer moralischer Fragestellung, war schon total von Michael Bay überrascht und dann geht der Film in völlig plumpen Actionmist, der noch nicht mal wirklich unterhaltsam ist, unter. Michael Bay eben.
    Da gebe ich dir Recht. Der ganze Actionmist hätte einfach nicht sein müssen.
    Und meiner Meinung nach hätte der Film auch 30 Minuten eher enden können. Der Rest war ziemlich überflüssig.
    "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

Kommentar

Zitat von Atiya Beitrag anzeigen
      Au ja! Über den Film hört man ja viele schlechte Kritiken. Ich persönlich habe ihn nicht gesehen... und werde es mir wohl auch ersparen...

Die auch alle berechtigt sind:

Die Hauptdarstellerin mit ihrem monotonen 1 Gesichtsausdruck (Höllenqualen leidend), die Bruderstory, der HdR Krieg (ja, klar, Tussie hat keinerlei Kampferfahrungen, ist aber nach rund 1 h bissl Schwertkampf gleich die Superkriegerin), am Ende halt nur Hauptdarstellerin... boah, so übel und das 2 Stunden lang. Dazu war es die meiste Zeit dunkel.

Wenn du ne sau gute und sich nicht ernst nehmende, lustige Verfilmung dieses Stoffes sehen willst, schau dir den weniger gehypten Mirror Mirror an mit Julia Roberts als böse Königin. (Ich empfehle einen JR Film, kommt auch nicht alle Tage vor. Eigentlich kam das noch nie vor. *ggg*) Das ist einer der Meisterwerke, die es in mein DVD Regal schaffen werden.

Kommentar

Zitat von JarjarDings Beitrag anzeigen
        Die Legende von Aang
        Man war der schlecht!

Den fand ich ziemlich gelungen. Naja, Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. Noch ein schlechter Film eigentlich alle mit Arnold Schwarzenegger bis auf den ersten Terminator.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
          Noch ein schlechter Film eigentlich alle mit Arnold Schwarzenegger bis auf den ersten Terminator.
          Hast du denn alle Filme von Schwarzenegger gesehen?
          Sicher hatte er auch ein paar schlechte dabei(Hercules in New York), aber alle die ich mit ihm gesehen habe, habe ich grade wegen ihm gesehen: Predator, Total Recall, Terminator, Conan etc.
          Grade solche Rollen stehen ihm.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
            Fast & Furious 5 fand ich wirklich schlecht. Van Diesel ist einer meiner Lieblingsschauspieler, aber dieser Film steht ihm nicht.
            Grade diese Flme Standen Vin Diesel sehr gut. Der passt da super rein wie rsch auf Eimer.
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Resident Evil 5

Wer generell der Meinung ist das die Jovovich-Resident Evil Adaptionen Mist sind, der wird nach dem 5 Teil neuen Auftrieb erhalten. 1 und 2 dieser bescheidenen Reihe mögen noch gefallen haben, 3 war schon grenzwertiger Schrott, Teil 4 zum vergessen...aber Teil 5 führt uns an neue Ufer des Absurden. Man kann der "Story" kaum folgen, es werden Charaktere aus den Spielen reingeworfen "Leon, Barry usw" die in keinem anderen Teil vorkommen, wie und warum weiß keiner...als wärs ne Arena und sie die Gladiatoren. Dazu jede Menge sinnbefreiter Zeitlupen-Schlägereien und Zombies mit Raktenwerfern. Man ist von Anderson ja so manchen Schrott gewöhnt (die drei Musketiere, Death Race), aber mit dem Streifen begeben wir uns auf Uwe Boll Niveau.
              Lächelnd scheidet der Despot;
              denn er weiß, nach seinen Tod
              wechselt Willkür nur die Hände,
              und die Knechtschaft hat kein Ende.

Kommentar

Genau dieses Beispiel (Resident Evil) zeigt uns wie man, eine gute Story (die endlos weitergehen könnte), mit falschen Regisseuren und ohne ein Schema, kurz und bündig in den Eimer werfen kann.

Was ist der Unterschied zwischen Resident Evil 5 und einen Eimer Schei...?

Der Eimer!
                Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Zitat von JarjarDings Beitrag anzeigen
                  Die Legende von Aang

Man war der schlecht!
                  Beim ersten mal bin ich fast eingeschlafen. Dann wollte ich ihn mir, mehr als ein jahr später, noch einmal ansehen, und wie es so ist, fielen mir dann gleich noch ein paar andere Dinge auf, und ich hab keine zehn Minuten ausgehalten.

Wie man so gutes Quellmaterial so verhunzen kann entgeht mir völlig. Vor der Veröffentlichung hatten sich noch viele über das Whitewashing aufgeregt (Racebending) - Ich glaube, danach waren alle ostasiatisch oder inuitisch aussehenden Schauspieler glücklich darüber, nicht gecastet worden zu sein. Viele glauben leider wirklich das es die Schuld der Schauspieler ist, dass die Figuren so blass sind. Ich denke eher, Shyamalan hat ihnen jeden Ausdruck verboten, sonst wäre das nicht so konsistent über alle Charaktere. Andere glauben, es liegt am Ursprungsmaterial ("ist ja nur eine Kinderserie") was Fans dessen natürlich noch mehr aufregt. Die Zeichentrickserie ist für mich fast auf einer Stufe mit Babylon 5.

Kommentar

@Area

Habe den Eindruck er macht nur noch Poser-Filme für sein Schätzchen Mila. Die turnt in Latex und in Zeitlupe auf jede erdenkliche Arte durchs Bild...und man fragt sich für was.

Kommentar

Sämtliche Titel mit Michael Dudikoff

Kommentar

American Ninja is aber ein Stück Kulturgut bitteschön

Kommentar

Der Film Battle of Los Angeles (2011) muß hier unbedingt erwähnt werden, weil die Story extrem schwach war und die Darsteller allesamt nicht glaubaft rüberkamen und sehr amateurhaft wirkten. Weiters waren die Spezialeffekte extrem schlecht und die Kampfszenen wirkten total unrealistisch.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ja, eine Art Black Hawk Down mit Aliens. Aber was genau meinst Du mit Kampfszenen wirken unrealistisch? Immerhin gehts gegen Aliens, da fehlt ein wenig der "reale" Vergleichswert finde ich.

Kommentar

Es gab Szenen wo die technologisch hoch überlegenen Aliens Kampfflugzeuge nur schwer erledigen konnten oder wo Soldaten mit simplen Pistolen oder Schwertern in einfachster Weise Fluggeräte der Aliens vernichteten konnten, aber es dann auch wieder nicht schafften mit Maschinenpistolen und Maschinengewehren die Fluggeräte zu zerstören.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Nathaniel Beitrag anzeigen
                                American Ninja is aber ein Stück Kulturgut bitteschön
                                Zu dieser Kultur möchte ich dann aber nicht gezählt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X