Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alle Filme, die mit "Movie" enden und die "Matrix"-Fortsetzungen.
    Ich bin Gott!

Kommentar

Zitat von Aldereon Beitrag anzeigen
      Alle Filme, die mit "Movie" enden und die "Matrix"-Fortsetzungen.
      Kannst du da vielleicht auch noch 2 Sätze als Begründung nachliefern? Hier im Forum (Herzlich Willkommen ) haben wir es gerne, wenn die Diskussionspartner die Meinungen in ihren Beiträgen begründen. Solche Einzeiler sind eher unerwünscht.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Hier muss ich mal REC 3 erwähnen.
        Rec 1 und 2 fand ich ganz gut, es war spannend irgendwie auch was neues und der Einsatz der Handkamera machte Sinn.
        REC 3 ist nun irgendwie komplett anders, ich weiß nicht ob hier bewusst auf Comedy gesetzt wurde oder ob die Darstellung einfach nur peinlich ist. Selbst wenn man hier einen Film wie Shaun of the Dead produzieren wollte passt das leider überhaupt nicht in die Reihe und macht aufgrund dämlicher "ernster" Elemente und aufgesetzten Emotionen einfach überhaupt keinen Spaß.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Hier muss ich mal REC 3 erwähnen.
          Rec 1 und 2 fand ich ganz gut, es war spannend irgendwie auch was neues und der Einsatz der Handkamera machte Sinn.
          Es gibt schon REC 3?
          Seit wann denn das?
          Ich bin ein Fan von Teil 1 & 2 und fände es schade wenn der 3. Teil wirklich so schlecht geworden wäre!

Naja, eigentlich verstehe ich eh nicht ganz was der Sinn eines 3. Teiles sein soll, da für mich zumindest, die Story mit den ersten beiden Teilen abgeschlossen war!
          Ist der 3. Teil vielleicht ein Prequel?

Kommentar

Event Horizon und Sunshine fand ich beide ziemlich dämlich. Dabei war die Grundidee in beiden Fällen gut und spannend. Nur dass es dann so ins Übernatürliche abglitt hat mich sehr gestört.
            "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
              Er spielt wohl zur selben Zeit wie Teil 1, nur am anderen Ende der Stadt.
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                Er spielt wohl zur selben Zeit wie Teil 1, nur am anderen Ende der Stadt.
                Der Film ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, wahrscheinlich werde ich mal bei der Videothek meines Vertrauens nachfragen ob die Ihn schon haben!

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                  Es gibt schon REC 3?
                  Seit wann denn das?
                  Ich bin ein Fan von Teil 1 & 2 und fände es schade wenn der 3. Teil wirklich so schlecht geworden wäre!

Naja, eigentlich verstehe ich eh nicht ganz was der Sinn eines 3. Teiles sein soll, da für mich zumindest, die Story mit den ersten beiden Teilen abgeschlossen war!
                  Ich denke der Filmtitel ist so ziemlich das einzige, was an die Vorgänger erinnert.
                  Ich habe mittlerweile einige vernichtende Kommentare gelesen und auch einen der den Film im höchsten Maße lobt.
                  Vielleicht gefällt dir der neue Stil, wer aber wie ich Rec erwartet, wird wohl enttäuscht.

Kommentar

Snow White and the Huntsman. Bah, grausig. Hab schon einige schlechte Märchenfilme gesehen, aber der war dann doch der schlimmste der neueren Zeit.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                      Snow White and the Huntsman. Bah, grausig. Hab schon einige schlechte Märchenfilme gesehen, aber der war dann doch der schlimmste der neueren Zeit.
                      Au ja! Über den Film hört man ja viele schlechte Kritiken. Ich persönlich habe ihn nicht gesehen... und werde es mir wohl auch ersparen...
                      "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

Kommentar

Fast & Furious 5 fand ich wirklich schlecht. Van Diesel ist einer meiner Lieblingsschauspieler, aber dieser Film steht ihm nicht.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Die Insel. Geht so richtig gut los mit komplexer moralischer Fragestellung, war schon total von Michael Bay überrascht und dann geht der Film in völlig plumpen Actionmist, der noch nicht mal wirklich unterhaltsam ist, unter. Michael Bay eben.
                          Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

Kommentar

Zitat von fraken Beitrag anzeigen
                            Die Insel.
                            Die Insel ist einer meiner Lieblingsfilme. Das ist ein richtig bewegender Film mit einer sehr innovativen und gut erzählten Geschichte. Zusammen mit Dune und Children of Dune.

Was ich hingegen richtig schlecht fand ist Deep Blue Sea. Ein völlig klischeehafter Hai-Monsterfilm mit richtig künstlich aussehenden Viechern, die dann auch noch regelrechte Superkräfte an den Tag legen... Nein, Danke.
                            "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                              Die Insel ist einer meiner Lieblingsfilme. Das ist ein richtig bewegender Film mit einer sehr innovativen und gut erzählten Geschichte.
                              Das Ding ist ja, dass ich dir im Prinzip recht gebe und ich damals wirklich bis zum Finale wirklich beendruckt war und dann vom Finale sowas von enttäuscht war. Wie man so ein gutes Konzept so mau abschließen kann, ist mir ein Rätsel.

Was Dune angeht, muss ich dir recht geben. Die Filme sind zwar nicht die Bücher aber immernoch wirklich gut. Ich hoffe ja, dass sich James Cameron der ersten Dunebücher nochmal annimmt, irgendwann nach der Avatartrilogie.
                              Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

Kommentar

Die Legende von Aang

Man war der schlecht!

Kommentar

Lädt...
                                X