Alle Filme, die mit "Movie" enden und die "Matrix"-Fortsetzungen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechteste Filme
Einklappen
X
-
Zitat von Aldereon Beitrag anzeigenAlle Filme, die mit "Movie" enden und die "Matrix"-Fortsetzungen.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Hier muss ich mal REC 3 erwähnen.
Rec 1 und 2 fand ich ganz gut, es war spannend irgendwie auch was neues und der Einsatz der Handkamera machte Sinn.
REC 3 ist nun irgendwie komplett anders, ich weiß nicht ob hier bewusst auf Comedy gesetzt wurde oder ob die Darstellung einfach nur peinlich ist. Selbst wenn man hier einen Film wie Shaun of the Dead produzieren wollte passt das leider überhaupt nicht in die Reihe und macht aufgrund dämlicher "ernster" Elemente und aufgesetzten Emotionen einfach überhaupt keinen Spaß.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenHier muss ich mal REC 3 erwähnen.
Rec 1 und 2 fand ich ganz gut, es war spannend irgendwie auch was neues und der Einsatz der Handkamera machte Sinn.
Seit wann denn das?
Ich bin ein Fan von Teil 1 & 2 und fände es schade wenn der 3. Teil wirklich so schlecht geworden wäre!
Naja, eigentlich verstehe ich eh nicht ganz was der Sinn eines 3. Teiles sein soll, da für mich zumindest, die Story mit den ersten beiden Teilen abgeschlossen war!
Ist der 3. Teil vielleicht ein Prequel?
Kommentar
-
Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigenIst der 3. Teil vielleicht ein Prequel?I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenEr spielt wohl zur selben Zeit wie Teil 1, nur am anderen Ende der Stadt.
Kommentar
-
Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigenEs gibt schon REC 3?
Seit wann denn das?
Ich bin ein Fan von Teil 1 & 2 und fände es schade wenn der 3. Teil wirklich so schlecht geworden wäre!
Naja, eigentlich verstehe ich eh nicht ganz was der Sinn eines 3. Teiles sein soll, da für mich zumindest, die Story mit den ersten beiden Teilen abgeschlossen war!
Ist der 3. Teil vielleicht ein Prequel?
Ich habe mittlerweile einige vernichtende Kommentare gelesen und auch einen der den Film im höchsten Maße lobt.
Vielleicht gefällt dir der neue Stil, wer aber wie ich Rec erwartet, wird wohl enttäuscht.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenSnow White and the Huntsman. Bah, grausig. Hab schon einige schlechte Märchenfilme gesehen, aber der war dann doch der schlimmste der neueren Zeit."Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite
Kommentar
-
Die Insel. Geht so richtig gut los mit komplexer moralischer Fragestellung, war schon total von Michael Bay überrascht und dann geht der Film in völlig plumpen Actionmist, der noch nicht mal wirklich unterhaltsam ist, unter. Michael Bay eben.Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!
Kommentar
-
Zitat von fraken Beitrag anzeigenDie Insel.
Was ich hingegen richtig schlecht fand ist Deep Blue Sea. Ein völlig klischeehafter Hai-Monsterfilm mit richtig künstlich aussehenden Viechern, die dann auch noch regelrechte Superkräfte an den Tag legen... Nein, Danke."En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenDie Insel ist einer meiner Lieblingsfilme. Das ist ein richtig bewegender Film mit einer sehr innovativen und gut erzählten Geschichte.
Was Dune angeht, muss ich dir recht geben. Die Filme sind zwar nicht die Bücher aber immernoch wirklich gut. Ich hoffe ja, dass sich James Cameron der ersten Dunebücher nochmal annimmt, irgendwann nach der Avatartrilogie.Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!
Kommentar
Kommentar