Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Mortal Kombat 2 "Annihilation"?
    Und natürlich Bloodrayne!
    Und......Hitman!!!!!

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Area51 1/2 schrieb nach 4 Stunden und 6 Sekunden:

Die Titanic....ein Inszeniertes Märchen basierend auf Tatsachen....
    Wäre der Film ohne den Titanic als Titel und ohne diese riesige Tricks auch ein "Kassenschlager" geworden?

Nur von der Geschichte her...eher nicht!
    Zuletzt geändert von Area51 1/2; 01.12.2011, 16:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
      Und......Hitman!!!!!
      Far Cry sollte da auch nicht vergessen werden. Meine Güte, Far Cry...

Dagegen ist MK2 noch eine richtige Perle, wenigstens erkennt man da die Spielcharaktere einigermaßen wieder. Bei Far Cry war noch nichtmal DAS gegeben. Jack Carver als Ex-Bundeswehrsoldat, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Vor allem nachdem sich das "Gerücht" man habe Carver zu einem Deutschen gemacht, weil Schweiger kein akzentfreies Englisch zustande brachte, in den ersten paar Minuten Film bewahrheitete...

Kommentar

Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
        Far Cry sollte da auch nicht vergessen werden. Meine Güte, Far Cry...

Dagegen ist MK2 noch eine richtige Perle, wenigstens erkennt man da die Spielcharaktere einigermaßen wieder. Bei Far Cry war noch nichtmal DAS gegeben. Jack Carver als Ex-Bundeswehrsoldat, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Vor allem nachdem sich das "Gerücht" man habe Carver zu einem Deutschen gemacht, weil Schweiger kein akzentfreies Englisch zustande brachte, in den ersten paar Minuten Film bewahrheitete...
        Ja, die erste hälfte von Far Cry war schon echt mies und dann bin ich... Dabei hatte ich mich so darauf gefreut nach Alone in the Dark endlich mal wieder einen Boll Film zu sehen
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Der Tag, an dem die Erde stillstand.
          Alte sowie neue Verfilmung.

Anscheinend ist es ein Sci-Fi Film.
          Aber trotzdem werde ich mir nicht vorschreiben lassen wie ich mein Leben hier auf Erden zu leben habe.
          Wir wissen es nicht eben besser....noch nicht. Aber dieses Diktatorisches System das so einen Abgesandten gen Erde schickt um "kurzen Prozess" zu machen finde ich noch schlimmer als den größten Diktator der je auf der Erde das Licht der Welt erblickte. Ich lasse mir nicht von ET´s Freundeskreis nicht über Moral lehren...das habe ich nicht nötig. Und Diktaturen mag ich auch nicht besonders Irdische so wie auch Außerirdische!
          Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Persönlich bin ich auch kein großer Freund von Filmen, die einem irgendeine Message eintrichtern wollen, aber was ist mit der menschlichen Diktatur, die allerhand Lebensformen auf der Erde ausrottet? Nur weil wir uns für so furchtbar wichtig halten, muss das nicht bedeuten, dass wir das auch tatsächlich sind und uns die Aliens nicht genau so behandeln sollten, wie wir irgendwelche Affen.
            Außerdem wissen wir es sehr wohl besser, wir tun es nur nicht.

- George Lucas

Kommentar

Bedenke aber, das keine Diktatur auf der Erde einen ganzen Planeten ausrotten kann oder will!

Und immerhin ist das immer noch unser Problem...was will denn dieser (man höre und staune) BOTSCHAFTER Klaatu?
              Dies alles beschleunigen? Ich dachte Botschafter sind eher diplomatisch veranlagt!!!

Kommentar

Die Aliens mögen ein etwas größeres Brett besitzen, letztendlich ist es doch aber das gleiche Spiel. Wir zertreten Ökosysteme, sie eben Planeten.
                Und natürlich hat Klaatu seinen Job als Diplomat einwandfrei ausgeführt. Er hat die Aliens auf der Erde vertreten und eine Botschaft überbracht.

- George Lucas

Kommentar

Kennst du den Unterschied von Botschaft und Ultimatum?
                  Schau mal nach!

Kommentar

Das wiederspricht sich doch aber nicht. Laut dem Duden ist eine Botschaft eine "(gehoben) wichtige, für den Empfänger bedeutungsvolle Nachricht [die durch einen Boten überbracht wird]". Und diese Nachricht war eben das Ultimatum. Botschafter vertreten die Interessen ihrer Staaten, mit Friede-Freude-Eierkuchen hat das nicht notwendigerweise etwas zu tun.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von Leandertaler
                      Botschafter vertreten die Interessen ihrer Staaten...
                      Interessen IHRER Staaten..so so!

Und nur weil wir "schwächer" sind wird daraus ein Ultimatum...oder was?
                      Hätten wir die Technologie die sei haben...wäre Diplomatie angebracht oder was?
                      Da verweise ich auf die Rückseite des Buches: Per Anhalter durch die Galaxie...

Don´t Panic!
                      Es ist nur ein Film!

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                        Interessen IHRER Staaten..so so!

Und nur weil wir "schwächer" sind wird daraus ein Ultimatum...oder was?
                        Hätten wir die Technologie die sei haben...wäre Diplomatie angebracht oder was?
                        Diplomatie = [Methode der] Wahrnehmung außenpolitischer Interessen eines Staates durch seine Vertreter im Ausland

- George Lucas

Kommentar

In keinem der "Der Tag, an dem die Erde stillstand"-Filme gab es ein Ultimatum.

Im übrigen geht es hier um die schlechtesten Filme und nicht um die Filme, deren Botschaft man nicht zustimmt.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich halte den Film "Red Planet" für schlecht.
                            Schwache Dialoge, eindimensionale Charaktere, kein wissenschaftliches Niveau und hohle Action.
                            Dazu kommt noch eine müde Liebesbeziehung.
                            Da gibt es nichts, was man positiv bewerten kann.

Kommentar

Zitat von Kennerderepisoden
                              In keinem der "Der Tag, an dem die Erde stillstand"-Filme gab es ein Ultimatum.
                              Zitat von Wikipedia
                              (Erste Verfilmung 1951):
                              Entweder werde die Erde friedlich mit den anderen Planeten zusammenleben, oder sie werde bei ihrer bisherigen Weise bleiben – dann allerdings mit der Gefahr des Untergangs.
                              Zitat von Wikipedia
                              (zweite Verfilmung 2008) Die Entscheidung der außerirdischen Spezies, die Menschheit zu vernichten, scheint jedoch bereits unausweichlich festzustehen. Der von den Menschen bedrohte Planet soll – wegen seiner seltenen Fähigkeit, komplexes Leben zu ermöglichen – überleben können.
                              Zitat von Kennerderepisoden
                              Im übrigen geht es hier um die schlechtesten Filme und nicht um die Filme, deren Botschaft man nicht zustimmt.
                              OK lass mich es anders formulieren...

Gute tricks
                              Schlechte Dialoge
                              Unnötige Liebesbeziehungen
                              Irrsinnige Schlussfolgerungen
                              Diktatorisch anmutendes Handeln
                              Allein die Annahme das die Erde ein Gegner/in den Krieg ziehen gegen (Film 1951)andere/r Planeten sein kann deutet auf den irr witzigen Aufbau des Films.

Kommentar

wenn ich mich nicht sehr irre hat ein Ultimatum auch ne zeitliche Komponente.
                                Zitat von Wikipedia
                                (Erste Verfilmung 1951):
                                Entweder werde die Erde friedlich mit den anderen Planeten zusammenleben, oder sie werde bei ihrer bisherigen Weise bleiben – dann allerdings mit der Gefahr des Untergangs.
                                ist ne Forderung deren Nichtbeachtung Konsequenzen hat!

Kommentar

Lädt...
                                X