Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lessmann Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch beachten das man Horrorfilme direkt ansehen sollte wenn sie erscheinen. Der Exorzist zum Beispiel über den haben meine Eltern nur erzählt das es ein absolut schlimmer Film war und ich fand das überhaupt nicht. Und meine Kinder oder Enkel werden warscheinlich auch nur von den Saw teilen gelangweielt sein,
    Oh je, dann bin ich mal gespannt, was unsere Kinder und Enkel mal für "Hobbies" haben werden...
    Hab mir nicht alle parundfünfzig Seiten durchgelesen, war aber z. T. überrascht, was nominiert worden ist. Bin nicht der Erste hier, aber für ganz großen Schund habe ich "Van Helsing", das muss man immer wieder betonen: Aneinanderreihung diverser, komponierter Action-Sequenzen ohne echten Erzählfaden (das, was zumindest manche anscheinend als "langweilig") bezeichnend. Mich fesselt nur ein Film richtig, in dem die Charaktere auch etwas "Leben" (und nicht permanent nur mit "Überleben" beschäftigt sind...).

Kommentar

Ace Ventura 3 ist so ein Film

Kommentar

Hä??

Da gab es noch einen dritten Film?!
        Lass mich raten:
        Jim Carrey spielt da nicht mit

Kommentar

Ja gab es , aber ohne Jim Carrey.
          Da ermittelt sein 12 Jähriger Sohn

Kommentar

Oje!

Habe mir mittlerweile einen Trailer von diesem Machwerk angesehen...
            Herzliches Beileid!

Wurdest Du gezwungen, den zu schauen?!

Kommentar

Finde die ersten beiden Teile gut , daher habe ich mal in den Film rein geguckt aber nicht lange durchgehalten.

Kommentar

Wundert mich nicht.

Ist immer dasselbe; wenn man sieht, dass der Hauptprotagonist der vorherigen Filme nicht mehr von der Partie ist, sollte man einfach gar nicht erst den Versuch unternehmen, sich sowas anzuschauen

Kommentar

Street Fighter ? Die entscheidende Schlacht ? Wikipedia
                  Lief gestern Abend auf Tele5 und gehört zurecht in diesen Thread.
                  Eine der schlechtesten Spiele-Vefilmungen überhaupt! Hat mit dem Spiel eigentlich nichts gemein. Stümperhafte Action, schlechte Dialoge und eine miese Story runden die Sache dann ab.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zu den schlechtesten Filmen die ich gesehen habe, gehört klar "Die Liga dr außergewöhnlichen Gentlemen". Normalerweise mag ich so Steampunk-Zeug ja, und ich bin auch hart im nehmen.

Aber nach einer Stunde blödsinniger und pseudocooler selbstinszenierung der ganzen Charaktere war dann nach dem auftauchen einer gefühlt 10 Stockwerke hohen Nautilus für mich feierabend.
                    Was ist Ironie?
                    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Eine der schlechtesten Spiele-Vefilmungen überhaupt! Hat mit dem Spiel eigentlich nichts gemein. Stümperhafte Action, schlechte Dialoge und eine miese Story runden die Sache dann ab.
                      Verglichen mit der letzten Street Fighter-Verfilmung ("Street Fighter: The Legend of Chun-Li") ist der Van Damme-Streifen noch reines Gold. Sämtliche Charaktere des Spiels treten auf und prügeln sich in wenigstens einer Szene- viel mehr kann man aus dem Originalmaterial nicht rausholen. Gut, der Versuch, um die Videospiel-"Charaktere" eine Story zu bauen, ist grandios gescheitert.

Wer aber auf der Suche nach einem wirklich unterirdisch schlechten Film ist, sollte sich die angesprochene Chun-Li-Verfilmung angucken. Schauspielerische Offenbarungseide, die Van Damme im Vergleich wie einen Oscar-Kandidaten erscheinen lassen, eine Story die wirr ist und darüber hinau gar nichts mit der Vorlage zu tun hat und unterentwickelte Charaktere, die zum größten Teil auch nicht im Videospiel vorkamen.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Was ist mit Super 8?

Was ist los mit Spielberg?

Nur Mist in letzter Zeit...oder?
                        Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Cavit, du scheinst noch keine WIRKLICH schlechten Videospielfilme gesehen zu haben.
                          Ich gebe Kenner recht: Natürlich ist es ein unterdurchschnittlicher B-Movie, aber er hat immerhin gute Kampf- und Actionszenen, gute...ok, einen guten Darsteller (Raul Julia) und immerhin genug Fun für anderthalb Stunden Popcornkino. Wo sonst sieht man Kylie Minogue bewaffnet mit einer Panzerfaust?

Im Gegensatz zur Legende von Chun-Li ist der erste Street Fighter-Film eine absolute Legende.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                            Was ist mit Super 8?

Was ist los mit Spielberg?

Nur Mist in letzter Zeit...oder?
                            Super8 ein Super Film
                            Auf der Webseite Rotten Tomatoes besitzt der Film mit 82 Prozent von 242 Kritiken ein positives Kritiker -echo und eine durchschnittliche Wertung von 7,6 von 10 Punkten.

Der Film gehört ganz sicher nicht hier rein.

Kommentar

"Bruiser" fand ich vergleichsweise übel.
                              Ich mag Romeros Zombieklassiker wirklich sehr, aber vermutlich sollte er lieber bei seinem Stammgenre bleiben. Das war irgendwie kein Thriller, sondern... keine Ahnung, was genau.
                              Handlung und Charaktere bleiben größtenteils platt und durchschaubar. Kurze Momente (wie die Vision am Bahnsteig), die eine tiefgreifendere Charakterisierung der Hauptperson vermuten lassen, verpuffen, ohne wieder aufgegriffen zu werden.
                              Bis auf den Auftritt der Misfits war der Film eher mäßig unterhaltsam.
                              "The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."
                              (Londo Mollari, "In The Beginning")

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Verglichen mit der letzten Street Fighter-Verfilmung ("Street Fighter: The Legend of Chun-Li") ist der Van Damme-Streifen noch reines Gold. Sämtliche Charaktere des Spiels treten auf und prügeln sich in wenigstens einer Szene- viel mehr kann man aus dem Originalmaterial nicht rausholen. Gut, der Versuch, um die Videospiel-"Charaktere" eine Story zu bauen, ist grandios gescheitert.

Wer aber auf der Suche nach einem wirklich unterirdisch schlechten Film ist, sollte sich die angesprochene Chun-Li-Verfilmung angucken. Schauspielerische Offenbarungseide, die Van Damme im Vergleich wie einen Oscar-Kandidaten erscheinen lassen, eine Story die wirr ist und darüber hinau gar nichts mit der Vorlage zu tun hat und unterentwickelte Charaktere, die zum größten Teil auch nicht im Videospiel vorkamen.
                                Wie sagte doch mal jemand:"Es gibt immer einen noch größeren Fisch." Will sagen: Es gibt immer was schlechteres.
                                Von dieser Chung-Li-Verfilmung habe ich gehört. Und die ist noch schlimmer?
                                Was mir an Street Fighter nicht gefallen hat, ist dass sich der Film irgendwie dauernd selbst verarscht hat. Mir kam das ganze eher wie eine Komödie vor. Bison war eine Witzfigur und dann diese "AN"-Truppen...
                                Naja, Kylie war schon klasse. Aber sonst hat mir der Film nicht so gefallen.

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Cavit, du scheinst noch keine WIRKLICH schlechten Videospielfilme gesehen zu haben.
                                Mortal Kombat 2 "Annihilation"!
                                Und natürlich Bloodrayne!
                                Zuletzt geändert von Cavit; 01.12.2011, 12:55.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Lädt...
                                X