Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gestern den Film Die Tiefseetaucher zu schauen begonnen. Ich dachte wegen der doch recht guten Besetzung (Bill Murray, Owen Wilson, Cate Blanchett und Anjelica Huston) kann der Film sicherlich nicht schlecht sein, jedoch wurde ich eines Besseren belehrt. Ich finde den Film werder spannend, witzig oder fesselnd. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir die zweite Hälfte heute antun werde.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Roboto wenn dich die Folterszenen bei SAW nicht interessieren sondern die Handlung kannst du auch bei Wikipedia nachlesen... sry aber jeder Film hat mehr Handlung wie SAW.

Kommentar

Hat eigentlich schonmal jemand Twilight erwähnt?

Ich wurde in jeden Film von Twilight reingezwungen. Also eine solche langweilige Reihe habe ich lange nicht mehr gesehen. Diese ganze Hysterie um die Filme konnte ich auch nicht richtig nachvollziehen, denn mMn waren die ganzen Teile einfach nur Schrott. Der erste Teil war ja noch gerade auszuhalten, aber bei den anderen hatte ich stellenweise wirklich das Gefühl einzuschlafen. Ich mag Filme über Vampire, etc. , aber doch keine, wo die Vampire Milchbubies sind.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Vampire die glitzern? Ich habe selten so einen Unfug gehört/gesehen. Grausamer Film, wohlwahr.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich kann Twilight auch nichts abgewinnen. Seltsame Vampire sind das...

Und wo haben die Werwölfe nach ihrer Rückverwandlung immer die Hosen her?

Ich musste mir die dank meiner Freundin ansehen, finde aber das die sich von Teil zu Teil gesteigert haben. Zu den aller, aller, aller, aller, allerschlechtesten Filmen würde ich sie aber nicht zählen.
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Vampire die glitzern? Ich habe selten so einen Unfug gehört/gesehen. Grausamer Film, wohlwahr.
              Wären es wenigstens einigermaßen hübsche Schauspieler gewesen...

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
              Ich kann Twilight auch nichts abgewinnen. Seltsame Vampire sind das...
              Die Filme waren eine Beleidigung für uns...ähm..die Vampire. Es gibt so schöne Vampirfilme, aber das war ja wirklich nur Schrott.
              Und wo haben die Werwölfe nach ihrer Rückverwandlung immer die Hosen her?
              Habe ich mich auch immer gefragt.

Ich musste mir die dank meiner Freundin ansehen, finde aber das die sich von Teil zu Teil gesteigert haben. Zu den aller, aller, aller, aller, allerschlechtesten Filmen würde ich sie aber nicht zählen.
              Du fandest die darauffolgenden Teile besser? In wiefern?
              Du wirst leben.

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                Du fandest die darauffolgenden Teile besser? In wiefern?
                Ich war halt von Teil zu Teil minimal weniger gelangweilt als beim Vorgängerfilm.

Trotzdem hoffe ich, die wieder sehen zu müssen.

Kommentar

Ich war halt von Teil zu Teil minimal weniger gelangweilt als beim Vorgängerfilm.
                  Echt? Also mir ging es genau andersrum.
                  Trotzdem hoffe ich, die wieder sehen zu müssen.
                  Dann frag doch deine Freundin, ob sie mit dir den Film nochmal anguckt...wenn du die Filme unbedingt wieder sehen willst.
                  Du wirst leben.

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                    Dann frag doch deine Freundin, ob sie mit dir den Film nochmal anguckt...wenn du die Filme unbedingt wieder sehen willst.
                    VERDAMMTE AXT!

Da hat sich doch tatsächlich ein Schreibfehler eingeschlichen. Ich habe das Wörtchen "nie" vergessen:

Trotzdem hoffe ich, die NIE wieder sehen zu müssen.
                    sollte es heißen...

Kommentar

VERDAMMTE AXT!

Da hat sich doch tatsächlich ein Schreibfehler eingeschlichen. Ich habe das Wörtchen "nie" vergessen:

sollte es heißen...
                      Jaja...ein Schreibfehler...das sagen sie alle.

Wo wir schon bei den schlechtesten Filmen sind. ( ) Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber der Film Jerry Cotton ist ja mal voll daneben. Ich habe ihn damals im Kino angesehen und er Trailer ist tausendmal lustiger als der eigentliche Film. Also mMn ist der Film grottenschlecht..bäh.
                      Du wirst leben.

Kommentar

Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen
                        Roboto wenn dich die Folterszenen bei SAW nicht interessieren sondern die Handlung kannst du auch bei Wikipedia nachlesen... sry aber jeder Film hat mehr Handlung wie SAW.
                        Lesen ist nicht sehen!!!

Genauer gesagt, bei Wikipedia gibt`s nur Inhaltsangaben (die Lese ich nie!) & das ist nicht zu vergleichen mit dem Genuss einen Film zu sehen!

Über die Saw Reihe könnte man sich, glaube ich, noch 1000 Jahre weiter diskutieren & man würde auf keinen grünen Zweig kommen!

Entweder Sie gefallen einem oder eben nicht!

Kommentar

Das Thema mit der SAW-Reihe hatten wir vor einem 3/4 Jahr schon mal (klick mich ) und da hast du es auch nicht verstanden.

In der Wiki kann man die Inhalte von sehr vielen Filmen nachlesen, aber das jetzt auch nichts neues mehr. Film ansehen bedeutet auch Film erleben

Aber gut, jedem das seine ^^
                          Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Also gerade für das Horror/Splatter-Genre hat "Saw" überdurchschnittlich viel Handlung. Meist besteht diese ja bei solchen Filmen nur aus Gekreische und Gemetzel (zwischendurch vielleicht ein paar halbnackte Teenies). Wenn dir "Saw" schon zu platt ist, was sagst du dann zu Filmen wie "Planet Terror", "Das Texas Chainsaw Massacer" (Remarke und "The Beginning"), "Hostel", "The Hills have Eyes", "House of Waxx" oder "Wrong Turn"?

Kommentar

Dragonball Evolution

Schlechte Story, miserable Darsteller und miese Effekte. Hat mit Dragonball nix zutun. Einzig Jamie Chung war ein Lichtblick. Auch Actionstar Chow Yun-Fat war eine Enttäuschung. Und dann dieser Hauptdarsteller... Und Piccolo.
                              Den Film hätte man sich sparen können!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

herr der ringe

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

tomarnolt schrieb nach 4 Minuten und 10 Sekunden:

herr der ringe der schlechteste
                                film
                                aller zeiten
                                Zuletzt geändert von tomarnolt; 10.07.2011, 07:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X