Wie sehr unterscheiden sich die Scary Movie Plagiate eigentlich von den alten Parodien dieser Art (Hot Shots, Loaded Weapon, etc.) in der Qualität? Ich frage nur da ich ausser Scary Movie (schwankende Qualität, aber gut) keine neueren Filme dieser Art gesehen habe und die alten doch ziemlich gut finde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechteste Filme
Einklappen
X
-
Five Across the Eyes (2006) - Film - FILMSTARTS.de
Dieser Film war aufgrund der ständig schreienden Teenies das Grauen..."Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
www.alexander-merow.de.tl
http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGerade eben habe ich den Film Tokyo Gore Police gesehen. Die Story geht ja noch einigermaßen und die Hauptdarstellerin Eihi Shiina als Ruka ist schön anzuschauen, jedoch die Spezialeffekte sind total übertrieben und wirken auch sehr billig. Weiters sind die Masken sehr schlecht gemacht und wirkten großteils unprofessionell. Ich würde den Film nicht weiterempfehlen.
Ich denke man sollte ihn gesehen haben, die Ideen sind doch teilweise der Hammer...wenn ich da nur an den Typ mit der Peniskanone denke ..oder die Alligatorfrau.
Und die Werbespots !
Ausserdem ist der Soundtrack ganz gut.
So was kann echt nur aus Japan kommen.Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Für mich war der Film My Name is Bruce einfach nur schlecht. Null Humor, keine Spannung und null Gruselmomente. Auch die Darsteller waren nicht überzeugend und irgendwie war der Film für mich zu trashig.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hast du dir vorher einen der Tanz der Teufel-Filme oder zumindest Army of Darkness angesehen?
Wenn nicht, dann KANN man den Film auch nicht verstehen.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenHast du dir vorher einen der Tanz der Teufel-Filme oder zumindest Army of Darkness angesehen?
Wenn nicht, dann KANN man den Film auch nicht verstehen.
Ich habe zwar mitbekommen das es Anspielungen auf andere Filme gibt, jedoch konnte ich so gut wie nie Lachen, die Story war auch recht dünn und Gänsehautfeeling kam auch nie auf.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenSaw V
Was fuer ein langweiliger Film! Kaum Spannung, langweilige Story und sehr unsympatische Darsteller. Kein Glanzstueck der Saga.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWieso?
Ich habe zwar mitbekommen das es Anspielungen auf andere Filme gibt, jedoch konnte ich so gut wie nie Lachen, die Story war auch recht dünn und Gänsehautfeeling kam auch nie auf.
Das ist unmöglich zu erklären. Wenn man einen Film mit ihm sehen will, geht man nicht mit der Erwartung rein ein Meisterwerk zu sehen, sondern einfach weil es "FREAKIN' AWESOME!!!" ist.
Er glorifiziert sich als seine eigene Parodie mit kernigen Einzeilersprüchen und kompromissloser Action. Es ist Trash in Reinkultur und nichts anderes.
Und Sorry...Gänsehautfeeling? Filme wie Tanz der Teufel, Army of Darkness oder eben My Name ist Bruce sind dafür da um ordentlich ablachen können über billigste Effekte, gewollt schlechte Schauspieler oder absolut hirnrissige Dialoge und Szenen, die so absurd sind, dass man keine andere Wahl hat als sich vor Lachen zu krümmenZuletzt geändert von Ductos; 29.06.2011, 18:00.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenUnd Sorry...Gänsehautfeeling? Filme wie Tanz der Teufel, Army of Darkness oder eben My Name ist Bruce sind dafür da um ordentlich ablachen können über billigste Effekte, gewollt schlechte Schauspieler oder absolut hirnrissige Dialoge und Szenen, die so absurd sind, dass man keine andere Wahl hat als sich vor Lachen zu krümmen
Ich denke auch das die anderen Filme daran viel ändern können, das tue ich mir lieber nicht an.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Killerkarotte Beitrag anzeigenUmgekehrt könnte man sich natürlich auch fragen, ob es jemals einen guten Saw-Film gab.
Trotzdem halte ich die "Saw"-Filme im Vergleich zu anderen "Genre-Perlen" wie etwa die beiden "Hostel"-Streifen, "House of Wax", "Wrong Turn 3", "A Serbian Film" usw. dann doch für überdurchschnittlichen Splatter-Horror.
Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenDie ganze Harry Potter Reihe - HP ist generell Mist aber die Filme.............
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Kommentar
-
Zitat von Killerkarotte Beitrag anzeigenUmgekehrt könnte man sich natürlich auch fragen, ob es jemals einen guten Saw-Film gab.
Kommentar
-
Ich hab mir letztens Alien vs. Ninja angetan bzw. ich habe nach ca 30 - 40 Min. wieder abgeschaltet!
Mein Gott, so einen Bullshit habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Das Beste an diesem Film war echt noch Yuki Ogoe, die sieht wenigstens noch nach was aus , im Gegensatz zu den Aliens bei denen man so deutlich erkennen kann das da ein Mensch in einem Gummikostüm steckt wie in den schwarz-weiss B-Movies aus den 1930ern!
Also der Film is mal richtig schlecht!!!
Was die Saw Reihe angeht, also ich mag die Saw Filme!
Aber ich interessiere mich auch nicht für die Folterszenen sondern für die eigentliche Handlung, die Folterszenen sind ja nix anderes als "Mittel zum Zweck"!
Ich weiss schon das des auch der größte Kritikpunkt der Reihe ist aber um Ehrlich zu sein, mich stört das eigentlich gar nicht!
Allerdings bin ich auch der Meinung das jetzt nach 7 Teilen Schluss sein sollte!
Kommentar
Kommentar