Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das Haus der 1000 Leichen... geht mal garnicht...
    Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

Kommentar

Ein Film von dem ich dringend abraten möchte : " Wasting Away ".
      Leider wirklich gewastete Zeit.
      Dabei ist die Idee genial, ein Zombiefilm aus der Sicht der Zombies
      Doch miese Schauspieler, lieblose Synchronisation, dümmliche Handlung versauen den Film leider völlig.
      Schade, das hätte echtes Potenzial gehabt.
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Aus aktuellem Anlass würde ich noch "Asterx bei den olympischen Spielen" hier erwähnen - für mich sicher der schlechteste Film den ich seit Jahren gesehen habe (mal von ein paar miesen TV Filmen abgesehen, die hier aber keiner Erwähnung bedürfen).

Kommentar

Herr der Ringe 1-3:

1. Dummes, naives, Pseudo-Mittelalter
          2. Keinen Spannungsbogen
          3. Für dieses Budget hätte ich auch einen viel monumentaleren Soundtrack erwartet (einen, mit PFeffer)
          4. Langweilig, da keine überraschenden Handlungswendungen
          5. Keine komplexen Figuren
          6. Die Orks sehen einfach nur scheiße aus.
          7. Auch der DS9-DOppelhammer kommt vor! 1 Held gegen 1 Mille Orks. He wins! au waia...
          Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
          Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
          Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
          Che schiava di Roma Iddio la creò.

Kommentar

Mir ist grade ein Film eingefallen, der wirklich sinnlos ist: "Nicht auflegen" - der Film spielt nur von einem Telefonat, aber dann auch noch ein so sinnloser Film, das glaubt man einfach nicht.

Kommentar

Zugegeben "Herr der Ringe" mag ich auch nicht, weshalb ich der Einzige in meinen Freundeskreis bin, der sich keine DVD dieser Trilogie zugelegt hat. Aber als schlecht würde ich ihn nicht bezeichen, nur überbewertet. HdR III habe ich mir bis heute noch nicht angesehen und ich lege da auch nicht all zuviel Wert drauf es nachzuholen. Die gleichen Gründe gelten bei mir auch für "Star Wars Episode I - III", nur habe ich da alle Teile gesehen.

@GUSSduff: "Nicht auflegen!" kann ich garnicht nachvollziehen, der ist super spannend. Nur weil er in und um einer Telefonzelle spielt und sich die Zielperson und der Scharfschütze sich über das Telefon kommunizieren, ist er doch nicht schlecht oder gar sinnfrei. Oder was meinst du mir sinnlos genau?
              Bei z.B. "Die 12 Geschworenen" oder "Cocktail für eine Leiche" haben auch nur in eine Raum gespielt und das sind grossartige Klassiker der Filmgeschichte...
              Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                Zugegeben "Herr der Ringe" mag ich auch nicht, weshalb ich der Einzige in meinen Freundeskreis bin, der sich keine DVD dieser Trilogie zugelegt hat. Aber als schlecht würde ich ihn nicht bezeichen, nur überbewertet. HdR III habe ich mir bis heute noch nicht angesehen und ich lege da auch nicht all zuviel Wert drauf es nachzuholen. Die gleichen Gründe gelten bei mir auch für "Star Wars Episode I - III", nur habe ich da alle Teile gesehen.
                Ja, es hat eben auch viel mit Hype zu tun. Wenn alle etwas gut finden, so denkt sich das Unterbewusstsein leicht, muss doch etwas dran sein

Kommentar

Wenn ich darüber nachdenke, könnte da durchaus was wahres dran sein. Aber ich muss zugeben, das ich nicht besonders gut im Gebiet der Psychologie bewandert bin.

Wiederrum gibt es Filme die ich gut finde und die viele andere mit negativen Kritik im Gedächnis bleiben, obwohl da auch ein gewissen Hype existierte. Die Transformers-Filme sind so ein gutes Beispiel. Wenn ich mir den Thread von Transformers 3 anschaue, da wird dann schon negative Kritik ausgeübt, obwohl der Film noch garnicht existiert. Aber wenn der Film dann in den Kinos irgendwann anläuft, werden viel ins Kino gehen. Selbst viele von denen, die es womöglich vorher schlecht geredet haben...

Aber egal, ich finde ja Transformers gut (nicht nur die Filme)
                  Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Der Herr der Ringe ist ja eigentlich ein guter film mann muss ihn halt anschaun und verstehen

Kommentar

Zitat von bogner Beitrag anzeigen
                      Der Herr der Ringe ist ja eigentlich ein guter film mann muss ihn halt anschaun und verstehen
                      oh, das stimmt. Ein sehr sehr komplexer Film!

Kommentar

6.Die Orks sehen einfach nur scheiße aus.
                        es sind ja auch orks

Kommentar

Wuuaaaa wo soll ich anfangen.
                          1: Krieg der Welten (neu Verfilmung)
                          2: Die Zeitmaschine (neu Verfilmung)
                          3: Solaris (neu Verfilmung)
                          4: Sunshine
                          5: Matrix Reihe
                          6: Lautlos im Weltraum
                          7: Alien 4
                          8: Indianer Jones 4
                          9: Der Tag an dem die Erde Still Stand (neu Verfilmung)
                          10: Asterix bei den Olympischen Spielen
                          11: SAW (Weiß nicht wie viele Teile es da gibt)
                          12: Daredevil
                          13: universal-solider 2 + 3
                          14: Waterworld
                          15: Wing Commander.
                          16: ALF – Der Film
                          17: The end of Day´s
                          18: T3
                          19: Immortal
                          20: Der Schlimmste Film an sich „Eh man wo ist mein Auto“

So Mein kleine Top 20

Kommentar

Also ich finde immer noch das Alien 4 der beste der Reihe ist. Ist wohl Geschmackssache. Mir hat auch Teil 2 gefallen.

Wärhend ich 1 und 3 nie wircklich gut fand.
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

@Basti Brot: Eben mal schnell 20 Filmtitel aufzuzählen, kann jeder. Aber wieso du diese Filme schlecht findest, kann ich da jetzt nicht rauslesen. Wäre schön, wenn du mich mal einweihen könntest, wieso du gerade diese Filme schlecht findest...

@Oberst-Snake: Du hast schon recht, es ist natürlich Geschmacksache
                              Mir selber hat der erste Teil um einiges besser gefallen als Teil 2. Mir hat auch Teil 3 besser gefallen. Die hatten für mich eher diese beklemmende Stimmung und diese düstere Atmosphäre. Man hat mehr die nackte Angst gefühlt und sich in die Charaktere versetzen können. Das kam mir in Teil 2 zu kurz, da wurde mir zu viel geballert. Aber Teil 4 halte ich für überflüssig. Die Ernsthaftigkeit der ersten 3 Teile gehen in diesem Film völlig verloren.
                              Schlechte Witze, komische unlustige Situationen....!
                              Seit mal ehrlich... wäre der Film ohne den Xenomorphen und würde mit irgendeinem anderer auserirdische Rasse, die aber genauso gefährlich ist, hätte der Film doch noch mehr gefloppt als er ohnehin schon hat....!
                              Dieser Film wirkt auf mich irgendwie so, als wollte Hollywood einfach schnell noch ein Teil auf den Markt werfen.
                              Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Ich fand Alien 2 am besten! Alien 4 war irgendwie billig gemacht.

Ach ja: Transformers ist auch nicht gut, da für Kiddis.

Kommentar

Lädt...
                                X