Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spece Beitrag anzeigen
    Für mich sind es die Sissi Filme, aber durch sie ist ein große deutsche Schauspielerin bekannt geworden.
    Das einzig gute diesen Filmen.
    Wenn du da auf Romy Schneider anspielst, die ist Österreicherin (geborene Wienerin) keine Deutsche! Genauso wie viele fälschlicherweise Maximilian Schell für einen Deutschen halten.

Dieser Unsinn wurde und wird meistens von den Boulevard-Medien verzapft.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
      Wenn du da auf Romy Schneider anspielst, die ist Österreicherin (geborene Wienerin) keine Deutsche! Genauso wie viele fälschlicherweise Maximilian Schell für einen Deutschen halten.

Dieser Unsinn wurde und wird meistens von den Boulevard-Medien verzapft.
      ja dachte an Romy Schneider, aber du hast recht sie war aus Österreich
      =/\= =/\=

Kommentar

Stelle selten Filme aus, aber dieser war echt MÜLL!!!

OFDb - Botched - Voll verkackt! (2007)

Stepen Dorff ja ja ...ein guter Schauspieler kann den Film auch nicht retten, soviel überflüssiges Gelaber hab ich nur noch in Haus der 1000 Leichen OFDb - Haus der 1000 Leichen (2002)
        gehört!!

Kommentar

Oh Mann, ich habe ja wirklich schon sehr, sehr viele Filme gesehen und nicht wenige davon waren anstrengend, schräg oder durchgeknallt. Viele waren auch ziemlich schlecht, aber so ein bekloppter, geisteskranker und sinnentleerer Haufen filmischer Hühnerkacke, wie ich ihn gerade eben gesehen habe, ist mir bisher noch nie unter die Augen gekommen.

Ich spreche von dem Film "Tideland" vom Ausnahmeregiesseur Terry Gilliam, den ich bisher immer sehr geschätzt habe. Was ihn aber bei diesem Machwerk geritten hat - ich habe keine Ahnung.

Ab jetzt ist dieser Streifen Nummer Eins auf meiner Liste der mieserabelsten, dämlichsten und unverständlichsten Filme aller Zeiten und hat damit sogar meinen bisherigen Spitzenreiter Donnie Darko von seinem Thron geworfen.

Kommentar

Hier möchte ich aus meiner Sicht noch folgende zwei Filme auflisten:

Battlefield Earth - Kampf um die Erde
            - etliche Logikfehler (die Kampfflieger waren nach langer Zeit noch immer funktionstüchtig, ...)
            - die Story ist schwach
            - die einzelnen Charaktere waren wenig überzeugend

Species 4
            - schwache Handlung
            - Story langweilig und schlecht präsentiert
            - Spezialeffekte recht plump
            - Kameraführung fand ich schlecht
            - die einzelnen Charaktere total lieblos in Szene gesetzt
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Hier möchte ich aus meiner Sicht noch folgende zwei Filme auflisten:

Battlefield Earth - Kampf um die Erde
              - etliche Logikfehler (die Kampfflieger waren nach langer Zeit noch immer funktionstüchtig, ...)
              - die Story ist schwach
              - die einzelnen Charaktere waren wenig überzeugend

Species 4
              - schwache Handlung
              - Story langweilig und schlecht präsentiert
              - Spezialeffekte recht plump
              - Kameraführung fand ich schlecht
              - die einzelnen Charaktere total lieblos in Szene gesetzt
              hehe... jo! Battlefield Earth! Wie lange hat der Travolta dran geschnitzt, um seinem Heilsbringer n Denkmal zu setzen?^^16 Jahre? Und dann wurds die teuerste Hollywood-Pleite aller Zeiten... au mann, der Film WAR aber auch was kagge^^

aber logigfehler gabs auch bei "watchmen"... und die waren schon im comic drinne...

Kommentar

Der schlechteste Film, den ich je gesehen hab, ich glaube, das war 'Rätselhafte Ereignisse'. Den Film find ich Schrott. Mit dieser Tunte von Onkel Olaf und dem durchgeknallten Schlangenfan.

Dafür haben mich Natural Treasure I und II begeistert.
                ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

Kommentar

Oh mann, grade sehe ich 10000 BC, das ist vielleicht ein Müll !
                  Ganz hohe Punktwertung auf der Skala der ernsthaften Filme in den Bereich miese Story, miese Schauspieler, miese Grafik.

Warum zur Hölle musste Emmerich Stargate noch mal drehen, nur ohne Stargate ?

Args.
                  Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                    Also am schlechtesten fand ich :

Solaris
                    Sukkubus
                    The Village
                    Freeze Me

Da fehlen devinitiv noch ein paar, die kann ich ja dann später noch hinzufügen. Aber Sukkubus und The Village waren so schlecht das ich sie abgebrochen habe und sowas ist normal nicht meine Art. Bei Solaris hab ich die ganze Zeit drauf gewartet das der Film richtig losgeht und dannn war er zuende und Freeze me war einfach nur dumm.
                    Solaris ist ja so beschissen einer der schlechtesten filme

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

A_the_De schrieb nach 3 Minuten und 54 Sekunden:

Also

was ihr auf gar keinen Fall anschauen dürft ist

The Marine.

Das ist so ein Müll das kann man sich nicht vorstellen. Story´scheiße Schauspieler scheiße, Efekte bzw Explosionen aus den90er sogar alte Schule!!!! aber bitte der Film ist so schlimm ich kann das gar nicht in Worte beschreiben!!!!
                    Zuletzt geändert von A_the_De; 01.05.2009, 19:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Das The Thin Red Line hier vertreten ist kann ich gar nicht verstehen. Liegt vielleicht daran das die Leute zu blöd sind um zu kapieren das die Feindseite nicht aus abgrundtief bösen und saudummen Soldaten besteht wie z.B in Der Soldat James Ryan. The Thin Red Line zeigt wie es wirklich war: Das die Menschen egal auf welcher Seite am Krieg zu Grunde gehen und beide Seiten kämpfen können und nicht das ein heldenhafter texanischer Farmersjunge als GI das feindliche Heer quasi im Alleingang bezwingt.

Kommentar

Zitat von Order66 Beitrag anzeigen
                        Das The Thin Red Line hier vertreten ist kann ich gar nicht verstehen. Liegt vielleicht daran das die Leute zu blöd sind um zu kapieren das die Feindseite nicht aus abgrundtief bösen und saudummen Soldaten besteht....
                        Muss das sein? Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack!
                        Ihn deshalb blöd zu nennen ist in meinen Augen ein Armutszeugnis.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Ich würde den Film persönlich auch nicht auf die Liste als "schlechtester" Film aller Zeiten setzen, aber ich kann durchaus verstehen, dass die recht gewagte Ästhetik gerade des Schlusses mit seinem Rückgriff auf die fröhlicheren Szenen des Anfangs, nicht jedem Zuschauer gefallen haben braucht. The Thin Red Line versucht aus einem grausam geführten Krieg ein kleines stilistisches und emotionales Meisterwerk zu "malen". Wem das nicht passt, der kann durchaus Anstoß daran nehmen. (so in Richtung "Krieg ist schlimm, keine Kunst")
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von A_the_De Beitrag anzeigen
                            Solaris ist ja so beschissen einer der schlechtesten filme
                            Welcher ? Es gibt zwei Verfilmungen , oder ? (Tarkowski und Soderbergh, gleube ich).
                            Un ausserdem: Ein bisschen deatillierter wäre auch nicht verkehrt
                            (was ist denn da so 'beschissen'?)

Kommentar

Ich habe nun auch mal wieder in letzter Zeit einen Film gesehen, der es verdient in diesen Thread erwähnt zu werden .

Ich habe in bei einem Freund von mir auf dem Dachboden entdeckt, nachdem wir Zeug für denn Flohmarkt gesucht haben. Nachdem wir in gesehen hatten, wusste er warum er im hintersten Winkel des Dachbodens solange verschollen war

Ich spreche natürlich von Super Mario Bros.. der wohl schlechtesten Videospielverfilmung aller Zeiten ( jeder der mir in dem Punkt wiederspricht kann denn Film entweder noch nicht gesehen haben oder ist total geschmacksverwirrt ). Miese Story, ganz miese Schaupieler und echt miese Effekte. Einzig Dennis Hopper konnte sich mal hier so richtig austoben, obwohl er selbst behauptet das der Film der größte Fehler seiner Karriere war. Ich frage mich hier , warum er nach diesem Machwerk überhaupt noch Rollen bekommen hat . Wahnsinn das der Film tatsächlich 40 Millionen gekostet hat, so billig wie der gewirkt hat, war er selbst für anfang der Neunziger einfach nur trashig. Die Regieseure wollten mit dem Film nicht mal die Spiele verfilmen sondern die Vorgeschichte zu denn Spielen erzählen! die hätten vorher lieber mal die Spiele zocken sollen, bevor sie so einen Schund produziert haben.

Laut Wikipedia ist sogar seit längerem eine Neuverfilmung geplant, hoffentlich wird das nicht wieder so eine Gurke, obwohl man denn Mist kaum noch überbieten kann.
                              Zuletzt geändert von Keymaster; 07.05.2009, 15:23.

Kommentar

Zitat von Anson Argyris Beitrag anzeigen
                                Welcher ? Es gibt zwei Verfilmungen , oder ? (Tarkowski und Soderbergh, gleube ich).
                                Un ausserdem: Ein bisschen deatillierter wäre auch nicht verkehrt
                                (was ist denn da so 'beschissen'?)
                                Ich hoffe mal, er meint das langweilige Remake von Sondbergh.
                                Denn die Version von Tarkowski ist doch eine der genialsten Filme überhaupt.

Kommentar

Lädt...
                                X