Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier gibt es übrigens den Thread zum Film:
    Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!

"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

the mist..hm cool^^ von vorne bis hinten gut.

the village,..langweilig.. weis bis heute nicht was daran spannend sein soll...

ich würde gerne

The fog-neuverfilmung

in die runde werfen...ich definiere einen langweiligen/schlechten film dadurch, das ich beim gucken auf einmal zur tageszeitung greife, weil die interessanter ist.
      oder anfange kartoffeln zu schnippeln, weil mir bratkartoffeln doch sympathischer sind als pizza.
      zumindest bei filmen aus meinem geschmacksbereich also horror, sci-fi, fantasy...

bei der neuvrfilmung kam in etwa so viel grusel auf, wie beim anblick einer fluse katzenhaare.. womit man sieht das effekte noch lange keine spannugn machen
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Hier gibt es übrigens den Thread zum Film:
        http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ighlight=nebel
        Heißt das jetzt, dass wir die Diskussion dorthin verlegen sollen?
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
          Ja, das fand ich auch gut. Aber leider reißen gute 5-10 Minuten die restlichen langweiligen 110 Minuten nicht mehr raus. Ich hab bei dem Film einfach erwartet, dass ich mich etwas grusel und das hat der Film nicht getan.
          Das war aber auch ein Problem der Werbung. Die hat einen Grusel Schocker versprochen wo keiner war.
          Das Problem gibt es in letzter Zeit öfter das Filme als etwas angepriesen werden das sie gar nicht sind.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
            Das war aber auch ein Problem der Werbung. Die hat einen Grusel Schocker versprochen wo keiner war.
            Das Problem gibt es in letzter Zeit öfter das Filme als etwas angepriesen werden das sie gar nicht sind.
            Ich hab eigentlich keinerlei Werbung dazu gesehen. Lediglich eine Empfehlung hab ich bekommen. Ich habe mir allein beim Titel "Der Nebel" irgendwie was gruseligeres vorgestellt als animitierte Tentakelviecher rumfliegen zu sehen.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Tja...Buchverfilmungen...man kann sie lieben oder hassen. Stardust ( Der Sternenwanderer ) liess mich noch auf Wolke 7 schweben, der Fall war hart und boese und kam in Gestalt des Filmes *The Golden Compass* ( Der Goldene Kompass ). Mein Gott, was fuer ein schlechter Film und dem Buch so unwuerdig. Die Film-Lyra war mir wahnsinnig unsympathisch und die Handlung wurde ja auch teilweise seltsam umgemodelt ( wieso 'stirbt* Billy Costa im Film??? ) Alle, die ueberlegen ob Buch oder Film: Lest die Buecher!!!! Die haben ihren eigenen Zauber. Ich will auch einen Dæmon!
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Noch ein Film, der mir grade eingefallen ist.
                "Rules – Sekunden der Entscheidung".
                Technisch und schauspielerisch ok, aber ein ganz übles US Propaganda Machwerk.
                Dort begehen US Militärs gleich mehrfach Kriegsverbrechen, aber keinen kümmerts.
                Ganz im Gegenteil werden die auch noch in Schutz genommen, Kernaussage " Amerikaner dürfen das!"
                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Ist zwar schon lange her, dass ich den gesehen habe und als Propaganda kann man ihn sicher bezeichnen, die Araber kommen nämlich nicht so dolle weg, aber die Kernaussage ist mMn nicht " Amerikaner dürfen das!". Man hat sich da halt künstlich eine eine Situation zusammenkonstruiert, wo es möglich ist ihn hinterher nur wegen geringer Vergehen zu verurteilen. Und wer würde sich nicht überlegen da schießen zu lassen?
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Die voherigen zwei Beiträge erinnern mich gerade an einen anderen, schlechten Film: Stealth - Under dem Radar, dort machen die Amerikaner auch was sie wollen, mit mehreren Länder müssten sie am Ende des Films eigentlich im Krieg sein, da sie dort angegriffen haben, und das war nicht nur das Superflugzeug.

Kommentar

Vom Goldenen Kompass war ich auch total enttäuscht. Aber das ist ja meistens so bei Buchverfilmungen.

Kommentar

Zitat von dinof Beitrag anzeigen
                        Vom Goldenen Kompass war ich auch total enttäuscht. Aber das ist ja meistens so bei Buchverfilmungen.
                        Ja, ausser bei Der Sternenwanderer ( Stardust ), da hoert man von allen Seiten nur Enttaeuschugnen uebers Buch, lol
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Uff. Gestern lief Gods Army 2. Ich hätte heulen können. Mit müh und not hat mich Christopher Walken über die Runden gehalten. Die geschnittene TV-Version machts auch nicht besser und wenn Eric Roberts auftaucht, schrillen eh schon die Alarmglocken. Fazit: Üble konfuse Story, schlechte Schauspieler (mit einer Aussnahme).
                          Ich möchte fast sagen Typisch Fortsetzung! Und nun hab ich auch noch rausgefunden, das es noch zwei oder drei weitere Teile gibt Hat die jemand gesehen

Vor allem schlimm, da ich den ersten Teil zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zähle. Christopher Walken als Erzengel in Hochform und Viggo Mortensen als Lucifer!! Mit die beste Teufelsdarstellung im Film die ich kenne.
                          Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

Also wenn du von Teil 2 schon geschockt warst, schau dir den Rest lieber erst gar nicht an.*g*
                            Denn ehrlich gesagt fand ich God’s Army 2 noch recht erträglich. Die folgenden 3 Teile dagegen sind (speziell im Vergleich mit dem wirklich guten Original) einfach nur grausam.*schauder*
                            Nach Teil 3 (die Entscheidung) wurde es offenbar dann auch Christopher Walken zu bunt und er stieg aus.
                            Einzig für Kari Wuhrer Fans dürften die restlichen noch einigermaßen interessant sein.^^
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                              Ist zwar schon lange her, dass ich den gesehen habe und als Propaganda kann man ihn sicher bezeichnen, die Araber kommen nämlich nicht so dolle weg, aber die Kernaussage ist mMn nicht " Amerikaner dürfen das!". Man hat sich da halt künstlich eine eine Situation zusammenkonstruiert, wo es möglich ist ihn hinterher nur wegen geringer Vergehen zu verurteilen. Und wer würde sich nicht überlegen da schießen zu lassen?
                              Eben das war ja die Propaganda, mal ganz abgesehen von der Gefangenen erschiessung in Vietnam am Beginn des Films.
                              Ich habe mich echt gewundert warum so gute und auch politisch interessierte Schauspieler bei so was mit machen..das aber nur am Rande.
                              Im TV kam grade ein weiterer Anwärter für die Flop Hundert ( wenn die nicht eh schon durch alle Michael Dudikoff Filme gefüllt sind )
                              "Last Warrior" , ein Endzeitfilm mit Dolp Lundgren in der Hauptrolle.
                              Das bietet ja zumindest Potzenzial für jede Menge hirnlose Hau-Drauf Aktion, leider wurde diese Chance vertan und das Werk beschränkt sich auf eine völlig wirre Handlung mit völlig wirren Schauspielern in einer völlig wirren Umgebung.
                              Und in diesem Fall liegt es nicht an der brutalen deutschen Zensur wie in vielen anderen Lundgren Filmen.
                              Wieder 90 Minuten meines Lebens, die mir keiner zurück gibt.
                              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Der mit Abstand schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist "Monster A Go-Go" ein 60er Jahre Horror-B-Movie schlimmster Sorte. Der ist so konfus und langweilig, keiner der Charaktere ist auch nur ansatzweise interessant und man hat keine Ahnung, was eigentlich vor sich geht. Wohingegen manche Horror-B-Movies ja doch wenigstens Spaß machen, ist dieser Film einfach unglaublich öde. Noch nichtmal die MST3K-Riffings haben den Film lustig gemacht. Dann doch lieber Manos The Hands Of Fate oder Plan 9 From Outer Space. Die hatten wenigstens ein paar nette Ideen und waren teilweise lustig.

Kommentar

Lädt...
                                X