Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
    Da entdeckte ich zufällig ein ziemlich aufallendes Exemplar mit überaus vielen namenhaften Schauspielern, unter anderem Sarah Michelle Gellar, Dwayne „The Rock“ Johnson und Seann William Scott.
    Nicht für ungut, aber IMO sind das alles miserable Schauspieler(innen). Was will man da erwarten?

btw: Ich kann mir zwar denken, welchen Film du meinst, aber nennst du uns trotzdem auch den Titel des Films oder müssen wir selber danach suchen?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Auch ich hatte letztens in der Videothek einen Film entdeckt der lustig zu sein schien. Jedenfalls nach dem text auf der Hülle.
      Dort wurde versprochen das er Humor hätte wie MASH. Zwat ist Jason Biggs auch nicht unbedingt einer der besten Schauspieler aber wenn "...wie MASH" auf der Packung steht...

Nun gut. "Guy X" ist in keinster Form witzig. Und nicht im Ansatz auch nur im entferntesten wie MASH.
      Falls ihr diesen Film irgendwo sehen solltet: Finger weg!
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

Kommentar

Zitat von zerozucker Beitrag anzeigen
        Oh, da gibt es mehrere.
        Und dann, ganz arg: Troja. Wie kann man so gewaltigen, wirklich epischen Stoff einfach nur verhunzen? Pah, mit ein wenig mehr Engagement und Herzblut hätte man da wirklich was draus machen können. Tss. -.-
        das kann ich nur unterschreiben.
        Dieser Pitt....nein nein, eine absolute Fehlbesetzung.
        Die Story war jahrhunderte lang gut, bis zu diesem Film

Dann zählt für mich der Film Cliff Hanger dazu, da bin ich seinerzeit einfach aus dem Kino gegangen, bevor ich mich langweile.

Ansonsten kenne ich wenig schlechte Filme, da ich nur die schaue, von denen ich weiß, daß sie mich interessieren,meist werde ich dann nicht so enttäuscht.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Cliff Hanger
          Ja das ist ein sau schlechter Film, auch wen John Lithgow oder wie er heist einen Bösewicht spielt... leider ein schlechter Film Bergsteigen bei minus Graden mit kurzem Lebchen am Berg. Na ja am Ende gabs einen Kabum.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Ja das ist ein sau schlechter Film, auch wen John Lithgow oder wie er heist einen Bösewicht spielt... leider ein schlechter Film Bergsteigen bei minus Graden mit kurzem Lebchen am Berg. Na ja am Ende gabs einen Kabum.
            ach ? am Ende gabs immerhin ein Kabum?
            Das Ende habe ich bis heute nie gesehen, aber wenigstens weiß ich jetzt nach all den Jahren, wie es ausging
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              ach ? am Ende gabs immerhin ein Kabum?
              Das Ende habe ich bis heute nie gesehen, aber wenigstens weiß ich jetzt nach all den Jahren, wie es ausging
              Der Helikopter stürzte in die Tiefe, es flogen Tausend Dollar Noten soviel ich weis. John Lithgow als Bösewicht das ist der Schauspieler der diese witzige TV Serie hinterm Mond gleich Links machte. er spielte einen Auserirdischen und war zum schießen komisch.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Der Helikopter stürzte in die Tiefe, es flogen Tausend Dollar Noten soviel ich weis. John Lithgow als Bösewicht das ist der Schauspieler der diese witzige TV Serie hinterm Mond gleich Links machte. er spielte einen Auserirdischen und war zum schießen komisch.
                reden wir vom gleichen Film?
                Den mit Silvester Stalone??

Kommentar

Ja, ihr redet beide von "Cliffhanger – Nur die Starken überleben (Hang On)". Ehrlich gesagt verstehe ich euch nicht ganz, Cliffhanger ist meiner Meinung nach einer der besseren Actionfilme mit Sly. Dieser Film besitzt viel Action und Spannung. Wenn ich an "Get Carter", "Driven" oder "Mission 3D – Game Over" denke, waren die seine Tiefpunkte im Filmgeschäft.

Der Geschmackt scheint wirklich verschieden zu sein...^^

Was GGG mit der Sache Ausserirdischer meint, kommt aus der TV-Serie "Hinterm Mond gleich Links" Da spielt John Lithgow den Vater, der Ausserirdische-Familie. Aber das hat ja auch GGG so geschrieben, genauso, das John Lithgow den Oberbösewicht in "Chliffhanger" spielt, den sich Sly versucht zu schnappen

"Hinterm Mond gleich Links" möchte ich wieder nicht, sie war mir einfach zu albern. Ich mußte sie mir auch 'ne ganze Zeit anschauen (zumindest oft das Ende einer Episode), da 'ne Zeitlang genau "Die wilden 70ger" danach kamm und diese Comedyserie fand ich sehr gut^^

Ein schlechter Film, den ich so in letzter Zeit gesehen habe, war "Kevin - Allein zu Haus 4". Bloß Finger weg davon, ihr würdet es bereuen. Ich gebe euch mein Wort darauf. Der sogenannte "Home Alone 4" hat überhaupt nichts und mit keinsterweise mit den ersten beiden Teilen zutun. Selbst "Home Alone 3" ist dagegene ein Meilenstein.
                  Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                    Ja, ihr redet beide von "Cliffhanger – Nur die Starken überleben (Hang On)". Ehrlich gesagt verstehe ich euch nicht ganz, Cliffhanger ist meiner Meinung nach einer der besseren Actionfilme mit Sly. Dieser Film besitzt viel Action und Spannung. Wenn ich an "Get Carter", "Driven" oder "Mission 3D – Game Over" denke, waren die seine Tiefpunkte im Filmgeschäft.

Der Geschmackt scheint wirklich verschieden zu sein...^^

Was GGG mit der Sache Ausserirdischer meint, kommt aus der TV-Serie "Hinterm Mond gleich Links" Da spielt John Lithgow den Vater, der Ausserirdische-Familie. Aber das hat ja auch GGG so geschrieben, genauso, das John Lithgow den Oberbösewicht in "Chliffhanger" spielt, den sich Sly versucht zu schnappen

"Hinterm Mond gleich Links" möchte ich wieder nicht, sie war mir einfach zu albern. Ich mußte sie mir auch 'ne ganze Zeit anschauen (zumindest oft das Ende einer Episode), da 'ne Zeitlang genau "Die wilden 70ger" danach kamm und diese Comedyserie fand ich sehr gut^^
                    ach so, das habe ich falsch verstanden,
                    meiner Erinnerung nach kamen nämlich keine Ausserirdischen vor, in diesem Film.
                    Du fandest ihn tatsächlich gut? Naja, vielleicht werde ich mal an einem sehr verregneten Nachmittag hinneinschauen, vielleicht hat sich mein Geschmack ja geändert.
                    Wobei ich Dir natürlich recht gebe: Sly hatte viele ausgezeichnete Filme, aber einige Grottenschlechte!
                    Diese Comödie hinterm Mond habe ich nie gesehen, da fehlt mir wahrscheinlich die Geduld, oder tatsächlich der Humor, keine Ahnung.
                    Aber zu Deinem Avatar: DAS waren mal klasse Filme, mit Ausnahme des dritten Teils.

Kommentar

Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                      Ja, ihr redet beide von "Cliffhanger – Nur die Starken überleben (Hang On)". Ehrlich gesagt verstehe ich euch nicht ganz, Cliffhanger ist meiner Meinung nach einer der besseren Actionfilme mit Sly. Dieser Film besitzt viel Action und Spannung.

Ich habe diesen Film mit Sly erst kürzlich wieder im TV geschaut und kann Oerni mit seiner Einschätzung zu dem Film nur folgen.

Der Film ist spannend und auch actionreich und dass Sylvester Stallone im tiefsten Eis und Schnee nur mit einem "Leibchen" herumläuft, tut der Klasse des Films IMHO keinen Abbruch. Dies ist doch bei Sly's Filmen nichts neues. Der Mann will eben seine Muskeln zeigen. So kennen wir ihn doch schon seit Rambo oder Rocky ...
                      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Also Angriff der Killertomaten war ja so ein SCHROTT

Ich meine da stürzt in einer Szene ein Hubschrauber ab und in der Zeit wo der Film spielt hat es den Hubschrauber noch garnicht gegeben.

Also bevor ihr euch diesen Film anseht, lernt was über Tomaten.

McWeb

Kommentar

Also ich werd jetzt sicher von einigen hier kritisiert, wenn ich sage, das der Film "Die Blechtrommel" der größte Mist ist, den ich je gesehen habe!
                          Der Film mag ja eine wichtige Aussage haben, aber das was ich gesehen habe, hat mich nicht überzeugt!

Sorry, aber dieser Film ist einfach nur schwachsinnig!
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich finde den Film Krieg der Maschinen/ A.I.Assault ziemlich schlecht.Hatte mir den angesehen weil Michael Dorn,George Takei,Robert Picardo und Bill Mumy mitspielten.Aber der Film war sowas von grottig,das ich mich wundere wieso ich den bis zum schlus angesehen habe.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Scorpion King II... die CGI's hätte nen 11-Jähriger auf nem alten Pentium I besser hinbekommen!

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                btw: Ich kann mir zwar denken, welchen Film du meinst, aber nennst du uns trotzdem auch den Titel des Films oder müssen wir selber danach suchen?
                                Kann eigentlich nur "Southland Tales" gewesen sein, sonst wüsste ich nichts wo alle drei genannten gleichzeitig agieren...

Mein schlimmstes Filmerlebnis seit langem war "Smokin' Aces" ... sowas von sinnlos, witzlos, endlos *gähn* *seufz*
                                Ne, das war eine schlechte Investition (ins Ausleihen des Films, zum Glück NICHT gekauft )
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X