Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    ja also, der FIlm ist schon ein wenig älter, aber ich hab den Thread eben erst gefunden und muss etz meine beschwerde los werden.
    Letzes( oder war schon vorletztes Jahr) hat meine Freundin mich mit ins Kino geschleppt undn wir haben uns Borat angesehen...das war die bsolute Zeit und Geldverschwendund der FIlm war so mies, das ich mcih Frage, wer sich sowas überhaupt anscheuen will.
    ( keine Kritik an die denen es gefällt ich spreche hier nur für mich)
    JA, mich ! Mir hat der Film total gefallen, war mal was ganz anderes, als dieses Ewige getrashe von Hollywood-Filmen. Von Hollywood hab ich die Schnauze voll ! Nee, so schlimm is es dann doch wieder nicht!

Unter die Rubrik der schlechtesten Filme: sehr viele! Einer davon is sicher "One Night at McCools" oder wie der Schrott auch immer heisst, oder auch "Titanic", der Film is nämlich auch gegen den Eisberg gedonnert!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Solaris! Den hätte ich mir wirklich, wirklich, wirklich sparen können. Im Endeffekt habe ich mich eh nur darüber aufgeregt wie schlecht er doch ist. Sorry, aber da lese ich doch lieber nochmal das Buch. War zwar auch nicht unbedingt herausragend, aber immer noch besser als der Film.

Falls der wem wirklich gefällt, dann tut's mir leid, aber ICH kann mit dem einfach nichts anfangen!
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen. - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Kommentar

Zitat von Metamorph Beitrag anzeigen
        Solaris! Den hätte ich mir wirklich, wirklich, wirklich sparen können. Im Endeffekt habe ich mich eh nur darüber aufgeregt wie schlecht er doch ist. Sorry, aber da lese ich doch lieber nochmal das Buch. War zwar auch nicht unbedingt herausragend, aber immer noch besser als der Film.

Falls der wem wirklich gefällt, dann tut's mir leid, aber ICH kann mit dem einfach nichts anfangen!
        Meinst Du damit das russische Original von Tarkovsky oder das US-Remake von Soderbergh?
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Oh, da gibt es mehrere.

Zum einen Underworld, das war wirklich eine pure Umfrageverwurschtelung,wo einige Lute meinten, alles was in letzter Zeit als 'cool' angesehen wird, zusammenzukleistern, eine fadenscheinige Story aufzubauen und dann auch noch eine mit null Spannung.

Grottig fand ich auch 'Cold & Dark' , was auch immer das war. Der war allerdings so schlecht, dass er schon wieder fast kulltig ist.

Und dann, ganz arg: Troja. Wie kann man so gewaltigen, wirklich epischen Stoff einfach nur verhunzen? Pah, mit ein wenig mehr Engagement und Herzblut hätte man da wirklich was draus machen können. Tss. -.-

Kommentar

Zitat von holodock Beitrag anzeigen
            Einer meiner Favoriten in der Kategorie "Lausiger Film" ist wohl "Robocop", also der erste Teil. War auch der erste Film, bei dem ich noch während der Vorstellung aus dem Kino wollte. Habe es mir es damals dann doch noch anders überlegt. Meine Güte, hatte der Film Logiklöcher, so groß wie Scheunentore.
            Und trotzdem bekommt diese Machwerk bei Wiederholungen im Fernsehen von den meisten TV-Zeitschriften immer einen Daumen nach oben. Ich kapiere es nicht !
            MfG
            Holodock
            Welche Logiklöcher? Der Film ist eine Satire.

Zitat von regel1
            Open Water fand ich ziemlich gut. Da der Film auf einer wahren Begebenheit beruht, fieberte ich mit den Protagonisten bis zum bitteren Ende regelrecht mit.
            Der Film ist auch gut. Sehr spannend gemacht. Mit sehr wenig Kapitaleinsatz und Aufwand.

Kommentar

Meiner Steht fest

Totaler Schrott

I´m Omega

Endzeitfilm ala I´m Legend
              Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
              Nervenstärke von einem Stuhl
              zulegen.
              Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Alone in the Dark...so ein schrott!

Unbesiegbare geschöpfe,die doch verlieren..und die Schauspieler *gääähhn*
                "Wir hissen die schwarze Fahne und kreuzen die Ozeane,wir stehlen furchtlos dieser Welt was uns gefällt
                wie ein Sturm entbrechen wir die Wellen voller Hass und Gier
                das Segel sind ein Leichentuch das Schiff ein böser Fluch"

Jack: "Seh dich hier mal um Teal`c..und mach ein böses Gesicht"

Kommentar

Wing Commander
                  Ein paar praktische Links:
                  In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                  Aktuelles Satellitenbild
                  Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

Ich hab schon ne Menge schlechte Filme gesehen, aber einer ist mir da doch im Hinterkopf geblieben: "Street Fighter Der Film"! Oh man war der Schlecht! Die Story war grausig, die Special Effects ebenso! Und dann diese Pseudo-UNO der Van Damme angehörte war einfach nur grotesk! Auch Kylie Minogue hat den Film nicht besser gemacht!
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

es gibt ja so filme die muss man gesehen haben, um zu glauben wie schlecht der ist. zum beispiel für mich: der erste Narnia-film. ein völliger fehlgriff. saß da im kino und dachte, was soll das denn? und dafür gibt man geld aus. und jetzt kommt ja der zweite teil raus. den zieh ich mir erst garnicht rein.
                      Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

Kommentar

Sex and the City

Ich hatte bis Gestern auch meinen persönlichen "Boah, is dee schlecht Film": Scorpion King. Der war/ ist so dermaßen blöde, dass ich während des Filmes drüberlachen musste.
                        Eine totaler Fehlgriff war auch Der Goldene Kompass, bei dem ich gemerkt habe, dass der eine Nummernrevue ohne das Buch gelesen zu haben.

Aber seit Gesternabend habe ich einen neuen Hassfilm: Sex and the City!
                        Auf Drängen meines Bruder! (24 Jahre alter Schlossergeselle!) sind meine Mutter und ich mit in dieses Machwerk. Ich hatte mit ihm einen Deal ausgehandelt: Ich sehe mir den Torschlusspanikfilm an und er erzählt mir nichts von den Ekelpassagen aus Feuchtgebiete. Zugegeben, die Chancens für den Film standen bei mir denkbar schlecht. Ich habe von der Serie nicht eine Folge gesehen (Im Gegensatz zu meine Bruder, der alle gesehen hat und sich seither für eine Spezialisten für Regelbeschwerden hält...) und ich kann mich nicht mit den Figuren anfreunden. Ich (21, vom Land, seit 2 1/2 Jahren das gleiche Paar Sneakers) kann kein Zugang zu denen (40-50, Großstadt, kaufen in 10 Min 3 Paar High Heels) finden.

Ich hatte aber nicht erwartet, dass es so hart kommt. Der Film nimmt eigentlich keine Rücksicht auf Leute, die die Serie nicht kennen. Jetzt kommt mir bitte nicht mit kurzen Collage am Anfang, während noch die Mitwirkenden eingeblendet wurden!

Dan gehts auch schon los, wenn man dass so nennen. 2 Stunden land Phrasendrescherei der schlimmsten Sorte. Der ganze Film mit Posiealbumsprüchen voll, ohne Abzusetzen. Er liebt mich , er liebt mich nicht, wir lieben uns, aber ich kann dir nicht vertrauen, heulen, heulen, oh guck mal Schuhe, heul.
                        Das schlimmste: Man wusste schon vorher, wie es aus geht! Natürlich gibts ein Happy End! Die hauen bei der Konfettiveranstaltung doch kein "realitätsnahes Ende" raus! Überhaupt kein Spannungsbogen. Man wusste über Strecken überhaupt nicht, wo der Film jetzt hin will.
                        Und dann die unendliche Oberflächlichkeit, man allein der Pathos, mit dem sie die Handtaschen beklebt haben!!!

Nie, nie wieder!!! Ich kann mir jetzt auf die Schulter kopfen und sagen, dass ich richtig lag, die Serie nicht zusehen.

Und an alle, die Serie/Film mögen: Das hier ist meine persönliche Meinung, die soll keinen Verletzen oder Ärgern oder so. Ich finde den Film einfach nicht gut. Und das liegt nicht daran, dass ich sonst keine "Frauenfilme" mag. Ich schaue sie gern, aber eben Sex and the City nicht. Argumente können natürlich vortragen werden, aber ich denke nicht dass ihr mich umstimmen könnt.
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Keine Ahnung, wer sich den Schrott ausgedacht hat, aber letztens kam Moulin Rouge und ich weiß ja net, aber ich habe direkt umgeschaltet, das war ein Schrott, kann ich euch sagen... richtig komisch!
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

@berg-ulme: Erinnert mich daran, wie ich vor ein paar Wochen aus INDIANA JONES gekommen bin. Musste, nachdem ich den Saal verlassen hatte, aufs Klo und bin ins obere Stockwerk gegangen: Da war ein ziemlicher Menschenauflauf, und zu 85% Yuppie-Frauen zwischen 30 und 50. Der Blick auf's Plakat neben dem Saaleingang brachte dann die Erkenntnis: SatC war gerade angelaufen. So sehr habe ich mich noch nie beeilt, eine Etage zu verlassen.
                            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                            Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                              @berg-ulme: Erinnert mich daran, wie ich vor ein paar Wochen aus INDIANA JONES gekommen bin. Musste, nachdem ich den Saal verlassen hatte, aufs Klo und bin ins obere Stockwerk gegangen: Da war ein ziemlicher Menschenauflauf, und zu 85% Yuppie-Frauen zwischen 30 und 50. Der Blick auf's Plakat neben dem Saaleingang brachte dann die Erkenntnis: SatC war gerade angelaufen. So sehr habe ich mich noch nie beeilt, eine Etage zu verlassen.
                              ich hatte schon wärend des Lesens erwartet das du wegen Indiana Jones aufs Klo musstest, weil der Film ist auch grottenschlecht
                              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                              To Go!
                              Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Ich war gestern mal wieder in der örtlichen Videothek um mir irgend einen Film auszuleihen, Da entdeckte ich zufällig ein ziemlich aufallendes Exemplar mit überaus vielen namenhaften Schauspielern, unter anderem Sarah Michelle Gellar, Dwayne „The Rock“ Johnson und Seann William Scott. auf dem Klappentext der DVD wurde einem das blaue vom Himmel versprochen, gute Unterhaltung, gewaltige Actionszenen, brillianter Wortwitz .......

Nun ja wie ihr euch sicher denken könnt hat der Film nichts von alledem. Er ist einfach nur schlecht und zwar von absolut allen ( Charaktere, Story Effekte....) da macht selbst der Überschuss an Stars denn Streifen nicht wirklich besser.

Kommentar

Lädt...
                                X