Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
    Alle "Die Hard"-Filme und "Die nackte Kanone" (alle teile). Das sind nur die absoluten Grenzfälle, diese grenzdebilen Blödelwitze auf Stefan-Raab-Niveau sind einfach zum kotzen.
    Du willst die beiden Reihen ja nicht in einen Topf werfen oder?

Die haben bis auf ein paar Sprüche wirklich wenig gemeinsam.

Und selbstverständlich alle Filme der "Scary movie"-Reihe und ihre Nachahmer...und "Der Wixxer" incl. Fortsetzungen...und sämmtliche anderen Komödien für Minderbemittelte.
    Uneingeschränkte Zustimmung. Kann man nicht lange ertragen.

Und nicht zu vergessen dümmlicher Patriotismus-Propaganda-Dreck wie "Pearl Harbor" und "Saving Private Ryan".
    Bei "Pearl Harbor" kann ich deine Kritik verstehen. "James Ryan" finde ich dagegen besser. Der ist auch nicht so aufgesetzt.

Seht euch lieber "Der längste Tag" und "Tora Tora Tora" an.
    Eigendlich alle Filme voller flacher amerikanischer Kriegspropaganda, davon gibts ja genug.
    Das sind auch nicht gerade die besten Anti-Kriegsfilme oder?

(Natürlich sind diese Einschätzungen subjektiv, und es sollte sich auch niemand angegriffen fühlen)
    Angegriffen nicht. Versuche es nur zu verstehen...

Persönlich noch: "Fluch der Karibik" - selten sowas abgrundtief langweiliges gesehen, einfach grauenvoll.
    Begründung vielleicht? Ansonsten kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen...

Kommentar

Wer, wie Gul Evek, mit soviel Subjektivität hausieren geht, darf sich nicht wundern, wenn er eines Tages mal von der Objektivität k.o. geschlagen wird

Gerade beim Humor scheiden sich ja bekanntlich die Geister gewaltig. Unterm Strich zählt aber nur, dass Leute zum Lachen gebracht werden. Wenn es nicht alle sind, ist das kein Beinbruch. Manche Leute gehen ja ohnehin zum Lachen lieber in den Keller.

Nichts gegen subjektive Beurteilungen aber Hasstiraden zeugen meines Erachtens von einem tiefer sitzenden, psychologischen Problem.

Gruß,

Frank

P.S.: Dies ist natürlich eine subjektive Einschätzung und niemand sollte sich angegriffen fühlen
      "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
      (George Orwell)

Kommentar

Alle "Die Hard"-Filme

[...]

Persönlich noch: "Fluch der Karibik" - selten sowas abgrundtief langweiliges gesehen, einfach grauenvoll.
        Okay, das sind jetzt Meinungen, die ich absolut nicht teilen kann, aber Geschmäcker sind einfach grundverschieden. Wie Skymarshall aber auch hätte ich bitte eine Begründung, was genau dir daran nicht gefallen hat.

Kommentar

Ich fand den Film Creep richtig schlecht.
          Trance: "I'm going to kill you both"
          Harper: "Trance, you don't mean that"
          Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

Kommentar

Hatte mich auf Thunderbirds gefreut, die Realverfilmung, alles nur weil ich die Puppenserie damals so toll fand. Aber der ging gar nicht!!
            Ebenso fand ich - Miami Vice, the Core und BORAT ziehmlich schlecht. mehr versprochen als dann wirklich für´s Geld gezeigt wurde.

Ausserdem , obwohl ich Tarantino Fan bin , die Kill Bill Reihe echt langweilig!!

Kommentar

Zitat von GROSSER BADABUM Beitrag anzeigen
              Ausserdem , obwohl ich Tarantino Fan bin , die Kill Bill Reihe echt langweilig!!
              Okay, das verstehe ich nun wirklich nicht die beiden gehoeren unter anderem zu meinen liebsten Filmen, weil ich sie eben spannend und aktiongeladen find, aber Geschmack eben.

Wer mal wirklich einen obermiesen Film sehen will, sollte sich The Ringthing reinziehen, das schlechteste Beispiel einer Schweizer-Komoedie. Ich ging den im Kino gucken und waere fast aus dem Saal gelaufen, da war mir dann aber das Geld zu schade und ich bin geblieben, was ich im Nachhinein dann wirklcih bereut hab. Ich wundere mich, dass The Ringthing es ueberhaupt bis ins Kino geschafft hat. Der war so obermuell!!!!
              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Ganz eindeutig Scary Movie 3 und viele Bollywood Filme (besonders die aus den 90ern!)!
                Aber auch Eragon! Das war der totale reinfall!!! Das Buch war 1000 mal besser als der Film!
                Und im Dutzend billiger war ja auch nicht grade der renner!

Kommentar

Guten Tag!
                  Alle "Die Hard"-Filme und "Die nackte Kanone" (alle teile). Das sind nur die absoluten Grenzfälle, diese grenzdebilen Blödelwitze auf Stefan-Raab-Niveau sind einfach zum kotzen.
                  Also mir gefällt die "Stirb Langsam" Reihe und die "Nackte Kanone" Reihe sehr gut.

Ich würde keinen diesen Filme auch nur Ansatzweise mit dem niveaulosen Humor von Stefan Raab in Verbindung bringen.

Mit freundlichen Grüßen
                  Dr.Arridor

Kommentar

Manche Leute haben halt den Drang, andern Leuten Dinge mieszumachen, die sie persönlich nicht mögen oder verstehen.

Beispielsweise hassen sie Harry Potter und verraten in Foren anderen das Ende. Oder sie mögen keine Fantasy und lassen sich darüber aus, wie scheiße doch "Der Herr der Ringe" sei.

Es gibt bestimmt einen psychologischen Fachausdruck für sowas. Persönlich halte ich das einfach nur für krank.

Gruß,

Frank
                    "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                    (George Orwell)

Kommentar

Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
                      Manche Leute haben halt den Drang, andern Leuten Dinge mieszumachen, die sie persönlich nicht mögen oder verstehen.
                      Die Ursache der in Videospielforen beliebten Systemkriege.

mfg
                      Dalek
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Wer mal wirklich einen obermiesen Film sehen will, sollte sich The Ringthing reinziehen, das schlechteste Beispiel einer Schweizer-Komoedie. Ich ging den im Kino gucken und waere fast aus dem Saal gelaufen, da war mir dann aber das Geld zu schade und ich bin geblieben, was ich im Nachhinein dann wirklcih bereut hab. Ich wundere mich, dass The Ringthing es ueberhaupt bis ins Kino geschafft hat. Der war so obermuell!!!!
                        Also ich fand den Film genial und falls du auf die schlechten Effekte anspielst... die waren so geplant und machen alles nur noch lustiger wie ich finde
                        Trance: "I'm going to kill you both"
                        Harper: "Trance, you don't mean that"
                        Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

Kommentar

Was Humor angeht, haben die Schweizer ja einen noch schlechteren Ruf, als die Deutschen

Insofern sollte man denen ein wenig Spass zugestehen, auch wenn ihn nicht jeder versteht

Gruß,

Frank
                          (George Orwell)

Kommentar

Zitat von Temari-San Beitrag anzeigen
                            Also ich fand den Film genial und falls du auf die schlechten Effekte anspielst... die waren so geplant und machen alles nur noch lustiger wie ich finde
                            NE die Spiecial-Effecte (wenn man das in dem fall ueberhaupt so nennen darf) stoerten mich weniger, eher dass da die Orks und sonstigen boesen kuehe waren mit so riesen eutern und das mit dem Fondue...naja Geschmackssache. Ich muss ja zugeben, dass es da schon einige Jokes gab, bei denen selbst ich kurz auflachen musste, doch blieb mir meistens gleich das Lachen mit der naechsten Szene im Hals stecken. Ich weiss, andere duerfen ja freude daran haben. Lass ich ihnen auch, aber meiner Meinung nach war der Film noch schlechter als Luethi und Blanc (hoffentliche loese ich damit keine Welle des Aufrufens aus )
                            Eine Szene (die ich gut fand) blieb mir. Dort als der Aragorn-Verschnitt sein Schwert zerdeppert und wieder flickt, aber es sieht noch mehr demmoliert danach aus und dann meint der Galadriel-Verschnitt: Muesch eigentlich immer alles kaputt mache (oder so, wie schon gesagt, versuche eigentlich den Film zu verdraengen )

@Laserfrankie: Was soll am schweizerhumor so schlecht sein? schon mal Ursus und Nadeschkin gesehen?
                            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

was sinn denn das hier bitte für sinnlose subjektive einschätzungen von filmen?

ich meine klar, jeder hat seinen geschmack aber teilweise sind hier filme vertreten die zu den besten je gedrehten filme gehören!

->equilibrium
                              ->matrix
                              ->2001 - a space odyssee

und ich finde auch "waterworld" einen richtig guten film -> nicht perfekt aber im gegensatz zu manch anderen "endzeit-dramen" wirklich gut !
                              ->gute story > geile specialEffects -> gute schauspieler

persöhnlich fällt mir im moment kein film ein den ich als "den schlechtesten aller zeiten" bezeichnen würde
                              aber von starWars I - III war ich ja mal sowas von enttäuscht das glaubt ihr gar nicht - ich war ein RIESEN-fan der ersten trilogie - einfach ein perfektes space-märchen und ich hab mich wahnsinnig auf die neue trilogie gefreut !
                              aber als ich dann im kino saß, konnt ich es fast nicht glauben was aus diesem märchen gemacht wurde !
                              ->eine aneinander-reihung von sinnlosen szenen ohne gefühl, liebe & verstand
                              ->eine völlige fehlbesetzung der schauspieler
                              ->alle drei teile wurden überlagert von "specialEffects"
                              ->der geist der ursprünglichen trilogie wurde völlig übergangen
                              ->plumpe und sinnlose dialoge

ich glaube kein film, den ich jemals im kino gesehen hab, hat mich so enttäuscht wie die zweite starWars trilogie

trotzdem würde ich sie nie als "schlechteste filme aller zeiten bezeichnen

und "Plan 9 from outer space" hab ich noch nicht gesehen - aber der film ist ur-alt und wurde auch vor ewigkeiten als "der schlechteste film aller zeiten" eingestuft -> von daher kann man das wohl nicht ganz so ernst nehmen

und auch "theBeach" war ein absolut geiler film -> aber das kann man wohl nur verstehen wenn man selber diese "erfahrungen" gemacht hat *lol*

Kommentar

Zitat von apox Beitrag anzeigen
                                * Rambo: gilt zwar irgendwie als filmklassiker, aber ich mag keinen der teile

* deep impact: schnulzig
                                Da muss ich bei beiden Sachen wiedersprechen.
                                Den ERSTE Rambo Film fand ich persönlich richtig gut .
                                Er hatte eine nachvollziehbare Handlung, ECHTE Action und irgendwie tatsächlich so was wie ne Aussage.
                                Und...da bin ich mir aber nicht ganz sicher....er war wohl der erste dieser "Einzelkämpfer macht sie alle platt" Filme .
                                (Obwohl, so völlig platt hat er in dem ganzen Film ja keinen gemacht. )
                                Auf jeden Fall auch ein Schlüsselfilm
                                Die gabs dann im Dutzend, Klasse, da fällt mir gleich ne ganze Serie von miesen Filmen ein.
                                Eigentlich nur EIN Name :
                                Michael Dudikoff

Deep Impact..ok, er war vieleicht schnulzig aber eigentlich an keiner Stelle wirklich blödsinning.
                                Eigentlich fand ich ihn sogar recht glaubwürdig.
                                Besonders im Vergleich zum Zeit gleich laufenden "Armagedon" .
                                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Lädt...
                                X