Zitat von Largo
Ich würde mir auf jeden Fall nicht jeden x-beliebigen Soundtrack kaufen weil er nur gerade aktuell ist. Es muß schon was gutes sein und mir wirklich gefallen.
Und warum soll es bei den anderen denn anders sein? Nur weil in den Charts auch mal Dreck vorne ist müssen die Leute ja nicht immer einen an der Birne haben...
Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet. Mein Einwand bezog sich nur auf die Äußerung, Filmmusik sei die Weiterentwicklung der klassischen Musik. Das ist aber, wie ich versucht habe zu zeigen, falsch.
* Ok, das Beispiel ist zugegebenermaßen etwas drastisch in diesem Rahmen - aber ihr wisst, worauf ich hinaus wollte. Vielleicht fällt jemandem ein treffenderes, weniger drastisches Beispiel ein, damit ich diesen Hitler-Vergleich löschen kann. Mir ist blöderweise nichts besseres eingefallen.
@Cliff Burton: Sicherlich gibt es auf den Soundtrack zu Matrix auch Lieder die älter sind und nicht für den Film gemacht wurden(u.a. auch von Prodigy) aber ich meinte sowas hier:Matrix Reloaded Soundtrack.
Auf der zweiten CD sind die Main Theme und andere Stücke. Besonders empfehlen kann ich "Overdrive - Juno Reactor/Don Davis Mona Lisa ". Das geht gut ab.
Kommentar