Endlich wird der Traum von vielen Rollenspielern erfüllt: Hollywood oder wer auch immer ist auf die tolle Idee gekommen, ein Rollenspielsystem zu verfilmen. Da auch ebenfalls gross Werbung gemacht wurde (ach ja, wir haben ja viele Aspekte des Rollenspiels mit eingebracht,...) bin ich ziemlich erwartungsvoll in den film reingegangen, doch jetzt, 2 Tage später, bin ich immer noch der Meinung, dass der Film sehr sehr schwach gewesen ist, da kaum Aspekte des Rollenspiels miteingebracht worden sind. Deswegen möchte ihc mal die Frage in den Raum stellen wie ihr den Film fandet!?! Mir haben folgende Sachen nicht gefallen:
Vorsicht Spoiler Alarm an diejenige, die den film noch nicht gesehen haben:
- die Drachenschlacht: Warum kloppen sich 1000000 Drachen, die eigentlich mächtiger als Menschen sind? (Okay, dieser komische Stab von dem Magier, aber die Kaiserin,.....)
- Handlung, Handlung, Handlung, Handlung, Handlung, Handlung, Handlung, Handlung, Handlung, es wurde nicht ein einziges Mal auf Sachen EINGEGANGEN! Bsp.: Waldelfen schenken Riddley ein tolles Schwert (er wird schon herausfinden was es macht), und es blinkt nur ein bißchen auf bei Attacke/Parade,....
- das Ende!!! Hat es jemand verstanden? Reisen sie zu Snides? Wo sind sie hin? Was passiert eigentlich???
Also, ich bin auf eure Meinung gespannt!
Vorsicht Spoiler Alarm an diejenige, die den film noch nicht gesehen haben:
- die Drachenschlacht: Warum kloppen sich 1000000 Drachen, die eigentlich mächtiger als Menschen sind? (Okay, dieser komische Stab von dem Magier, aber die Kaiserin,.....)
- Handlung, Handlung, Handlung, Handlung, Handlung, Handlung, Handlung, Handlung, Handlung, es wurde nicht ein einziges Mal auf Sachen EINGEGANGEN! Bsp.: Waldelfen schenken Riddley ein tolles Schwert (er wird schon herausfinden was es macht), und es blinkt nur ein bißchen auf bei Attacke/Parade,....
- das Ende!!! Hat es jemand verstanden? Reisen sie zu Snides? Wo sind sie hin? Was passiert eigentlich???
Also, ich bin auf eure Meinung gespannt!
Kommentar