INDY vs. LARA! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INDY vs. LARA!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dr. Henry Jones junior , wer denn sonst?
    Tomb Raider kann ich höchstens am PC spielen.

Indiana Jones ist einfach unschlagbar. Harrison ist ein super Schauspieler.
    @Ce'Rega: Elsa Schneider war auch klasse.

ich kann mir die Indy Filme immer wieder anschauen.

For Ce'Rega:

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Dr. Indiana Jones ist der bessere Charakter
      Mrs. Lara Croft hat die besseren Rundungen.

Aber ich mag sie beide ;-)

Kommentar

Original geschrieben von Data
        Jahoo!
        Wer ist besser,gewitzer und einfach cooler?
        Dr. Henry Jones jr. aka Indiana Jones oder Lara Croft?

Was wäre cooler - Indy 4 oder Tomb Raider 2?
        Mir fällt auf, daß hier fast alle nur auf das Allgemeine, bzw die bisherigen drei Indy und den einen Croft Film eingehen. Warum sagt denn niemand welcher Film seiner/ihrer Meinung nach der bessere werden wird, IJ4 oder TR2?

Ist schon interessant, daß man die Frage so "elegant" vermeidet
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich warte natürlich auf Indiana Jones 4. Aber wie der Film wird, kann ich ja jetzt noch nciht sagen. Aber ich bin in dieser Sache optimistisch.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Was gibt es denn da noch zu fragen! Dr. Jones ist die einzige richtige Antwort!
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Natürlich Indiana Jones. Die Filme sind viel abenteuerlicher und Klassiker.

Da nützt auch der Charme einer Angelina Jolie nichts.

Kommentar

Welcher Charme? Ein "DD" Charme vielleicht?
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Eindeutig für mich: Indy. Echte Abenteuer mit Action, Phantasie, Mythos u.s.w.
                  Lara ist eigentlich nur Action mit ein wenig Sex aber nicht unbedingt Schlecht.
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Indy ist für mich besser als Laura. Richtige Abenteuer gibt es nur im Stil von Indiana Jones.
                    Geld ist nicht alles was Glücklich macht!
                    Ist das Leben nicht zu kurz um zu Streiten?

Kommentar

Indianer Jones wer sonst!

Indy ist der Beste er ist zwar nicht so ein wandelndes Waffenlager wie Lara und seine Kurven sind nicht Kurvig aber dafür hat er einen Coolen Hut

Kommentar

Was denn? Indiana Jones so weit vorn? Ich mag den irgendwie nicht! Liegt aber nur daran, dass ich dem Herrn Ford abgeneigt bin!
                        Demnach ganz klar: Lara Croft! Die Frau ist heiss (sowohl in dem neuen Tomb Raider Game als auch auf der Kino Leinwand (da sowieso )) und hats drauf!
                        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

Kommentar

Hm! Indy is schon geil aber gegen Lara Croft hat er keine chance *g* liegt vor allem daran das die extrem geil aussieht ( *sabber* ) also es geht doch nichts über eine attraktive Frau die außerdem noch voller aktion steckt^^
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

Kommentar

Da hast DU absolut Recht: Sowohl von der Figur, als auch von den Filmen und den Computerspielen her, da hat bei jedem Indy die Nase um LLängen vorn. Indy forever^^

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Wer ist denn für das "unnahrbar" in der Umfrage verantwortlich?

Ich finde, man kann die beiden nicht wirklich miteinander vergleichen und dass "Die Indy-Filme sind Klassiker" ein stichhaltiges Argument wäre, halte ich für lächerlich. Ferner besitzt Lara Croft ebenso Kultstatus. In gewisser Hinsicht sogar doppelt. *räusper*

Ich sehe beide gerne in Film und PC-Spiel, (wobei ich diesem Ballerspielgenre an sich nichts abgewinnen kann und daher die Indy-Adventures vorziehe) und mag auch beide Schauspieler sehr. Ich habe mich in dieser Umfrage aber mal für Indy entschieden, da er Schusswaffen nur im Durch... äh Notfall benutzt und seine Sprüche immernoch einen Tick flotter sind, als die von Lara.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich hab mich auch für den Mann mit dem Hut entschieden weil er einfach nen Interessanteren Charakter hat. Außerdem mag ich Angelina Jolie nicht.
                                Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                                Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Lädt...
                                X