INDY vs. LARA! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INDY vs. LARA!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@femewolf:

tut mir Leid, hatte gestern wenig Zeit (wie auch jetzt gerade), werde die Erklärung selbstverständlich nachreichen...

Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Original geschrieben von Muli
      tut mir Leid, hatte gestern wenig Zeit (wie auch jetzt gerade), werde die Erklärung selbstverständlich nachreichen...
      Jaja Muli... und wir warten immer noch!!

Ich hab mir gerade diese richtig primitiv geniale Diskussion durchgelesen und mich doch köstlich amüsiert...

Eigentlich kann ich GAR NICHTS dazu sagen, da INDY natürlich nicht die Person ist, die ich persönlich wählen würde, eher Elsa Schneider, Willie Scott oder Marion Ravenwood. Aber auf keinen Fall Lara Croft Diese Frau hat ihr Gehirn eindeutig... nicht im Kopf sitzen Außerdem ist Angelina Jolie keine gute Schauspielerin, gerade gut genug um bei Pokemon einzusteigen.. *g*

Und Indy kann man immer wieder schau'n und er wird nie langweilig. Bei Tomb Raider bin ich bereits im Kino eingeschlafen!

mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich hab gestern in den Nachrichten gesehen, das Angelina in Tomb Raider 2 von einem Mann gedoubelt wird, weil sie schon so muskulös ist
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Original geschrieben von RvC-Neelix
          Ich hab gestern in den Nachrichten gesehen, das Angelina in Tomb Raider 2 von einem Mann gedoubelt wird, weil sie schon so muskulös ist
          *lol* Sag ich ja: Widerlich, die Frau... dagegen ICH, ich... naja, ich schweif vom Thema ab

Aber ich finde den Film ja auch nicht wirklich wegen Angelina schlecht, sondern einfach die ganze Story. Das hätte irgendne andere Dame auch nicht retten können.

mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

Hmm, da ich noch nicht abgestimmt habe, gehe ich einfach mal davon aus, auch noch keinen Text geschrieben zu haben... (Wenns anders ist *Altersheimer läßt grüßen*)

Ich sage jetzt allein schon aus Protest daß Lady Lara Croft natürlich die Action-Archäologin der 00er sein wird! Dr. Henry Jones Jr ist doch so schrecklich alt (bei K19 sah Ford jedenfalls schlimmer aus wie Connery in IJ3 ). Angelina Jolie mag zwar nicht Sexiest Woman Alive sein, aber ihr nimmt man das Herumgeturne wenigstens noch ab.

So, jetzt hab ichs euch aber gezeigt.

@Ce'Rega.
            Du weißt aber schon, daß die drei Thusneldas vor allem der Schrillen Schreie und sinnlosen Kommentare wegen überhaupt im Film bleiben durften? Wozu waren die denn sonst gut Naja, jedem/jeder das seine/ihre

Ich werde aber wohl auch nicht widerstehen können und in Indy4 ins kino latschen. Auch wenn Tomb Raider 2 mit Sicherheit der bessere Film werden wird
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
              @Ce'Rega.
              Du weißt aber schon, daß die drei Thusneldas vor allem der Schrillen Schreie und sinnlosen Kommentare wegen überhaupt im Film bleiben durften? Wozu waren die denn sonst gut Naja, jedem/jeder das seine/ihre
              Nein nein nein... *pah*

Natürlich war Willie Scott ein Charakter, der auf ihr Gekreische aufgebaut war (es gibt nichts besseres als die Szene als sie ins Feuer hinunter gelassen wird oder die, in welcher Shorty und Indy im Dschungel Karten spielen )
              Allerdings sehe ich Marion Ravenwood und Elsa Schneider nicht als "Thusneldas die wegen ihrer Schrillen Schreie und sinnlosen Kommentare im Film bleiben durften". NEIN!!! Marion war sogar recht unkreischhaft. Zwar nicht die Intelligenste, aber keinesfalls wegen ihrer sinnlosen Kommentare da.
              Und das Elsas ja nun wirklich potential hat, indem sie 1. sehr intelligent 2. nicht kreischt, da sie keine Angst hat und 3. richtig wundervoll gerissen ist zeugt jawohl von Anwesend wegen genialem Charakter.

Da kann Angelina Jolie und ihre richtig gekonnte Art zu kämpfen (worüber sich auch wieder streiten lässt ) ja überhaupt nicht mithalten...

Verteidigende Grüße,
              Ce'Rega

Kommentar

Also bei mir ist es eindeutig Lara!

Aber vieleicht nur aus dem einen Grund, das ich noch keine Minute Indianer Jones gesehen hab!

greez

Guardian
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Es kann nur Indy geben.

Der Mann hat bessere Sprüche drauf, kann mit der Peitsche umgehen und - Gral sei Dank - er lebt ewig.
                  Da kommt Croft absolut net mit.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Meine Stimme geht eindeutig an INDY!!! Den kann man gar nicht schlagen, auch keine Frau wie Lara!
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

47:7 Das spricht ja für sich. INDY!!!

Ich liebe Indy und Mrs Croft kann nie und nimmer da mithalten aus den schon genannten gründen.

Ausserdem wäre ein Vergleich zwischen Indy und J.Bond mal interessant.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Es ist jetzt 49:7, was immerhin 7mal mehr Stimmen sind. So war es doch zu erwarten.

Denn Indy ist unschlagbar, die typische Abenteuer-Ikone, die genau die Vorstellungen eines Abenteureres und Helden trifft.

Dagegen trifft Lara Croft eher nur die Vorstellungen einiger Männer.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Obwohl mir Lara optisch eher zusagen würde, entscheide ich mich für Indy, der ist einfach cooler, toller und besser!

Kommentar

zu sowas muss ich ja meinen senf dazugeben!! als großer indy fan bin ich natürich für "indiana jones teil drei"!!

MFG BoroCQ:whip:
                            Mein Name ist Bond...James Bond

Kommentar

Indy ist einfach unschlagbar.
                              Wer braucht schon Klara Kraft Ich freue mich schon auf Indiana Jones 4, falls sie damit jemals anfangen.....
                              Tante²+²

Kommentar

"Aber Dr. Jones... Was bringt sie zu der Überzeugung, daß sie gewinnen werden?"

"Ich bin beliebter!"

Das dürfte es wohl alles erklären.
                                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Lädt...
                                X