Wie kann es sein, dass es zu dieser genialen DC-Serie noch keinen Thread gibt?
Zur Story:
Die Serie geht in den USA 2004 schon in ihr viertes Jahr. Bei uns läuft sie seit 2002 im deutschen Disney Channel und afaik mittlerweile auch auf Super RTL. Sie ist seit Februar auch auf deutsch als DVDs erhältlich.
Ich jedenfalls finde die Serie, sowie ihre Hauptdarstellerin Hilary Duff, absolut cool und meine, kaum eine Folge bisher verpasst zu haben.
Zur Story:
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist 13 Jahre alt und mitten in der Pubertät. Da hat man natürlich eine Menge Probleme: Ärger mit den Eltern, Schwierigkeiten in der Schule und vor allem Stress mit den Jungs. „Das sind alles die Hormone", weiß Lizzies Mutter (Hallie Todd) und steht ihrer Tochter immer mit Rat und Tat zur Seite. Lizzie findet das meist ziemlich peinlich. Lizzies Vater (Robert Carradine) hingegen ist mit seiner pubertierenden Tochter und ihren Forderungen nach mehr Taschengeld und längeren Ausgehzeiten eher überfordert. Dann ist da noch ihr kleiner Bruder Matt (Jake Thomas), eine richtige Nervensäge. Er belauscht Lizzies Telefonate und spioniert ihr nach. Doch Lizzie weiß sich zu wehren.
Dabei stehen ihr ihre besten Freunde Miranda (Lalaine) und Gordo (Adam Lamberg) zur Seite. Gemeinsam behaupten sie sich in der Schule gegen Lehrer, Cheerleader und das schreckliche Essen in der Cafeteria. Mädchenschwarm Ethan Craft (Clayton Snyder) und die Schulzicke Kate (Ashlie Brillault) machen Lizzies Leben wirklich nicht leichter.
Dabei stehen ihr ihre besten Freunde Miranda (Lalaine) und Gordo (Adam Lamberg) zur Seite. Gemeinsam behaupten sie sich in der Schule gegen Lehrer, Cheerleader und das schreckliche Essen in der Cafeteria. Mädchenschwarm Ethan Craft (Clayton Snyder) und die Schulzicke Kate (Ashlie Brillault) machen Lizzies Leben wirklich nicht leichter.
Ich jedenfalls finde die Serie, sowie ihre Hauptdarstellerin Hilary Duff, absolut cool und meine, kaum eine Folge bisher verpasst zu haben.
Kommentar