Ich habe den Film vorgestern also am 6.4.07 gesehen, ich mus sagen ja er ist Brutal und sämtliche Juden wurden alls die Bösen dargestelt. Aber das ist nicht weiter verwunderlich, die Hohenpriseter wusten wie man Propaganda macht und eine Demo aufstelt, mit Geld auserdem wurden meiner meinung nach die Ärmsten der Armen dazu benutzt.
Ich bin mir sicher das die Juden nicht seinen Tod wolten sondern nur die Obersten Priester, und die hatten nun mal die Macht das Volk aufzuheten. Wehren alle Juden wirklich so Böse wie hier im Film dan würde es wohl heute kein Christentum geben.
Die Geiselungsscene war heftig, man sah sogar das Fleisch von seinen Rippen gerissen war, absulut überflüsiger Sadismus.
Der Film war nicht schlecht, aber auch nicht Gut.
Ich bin mir sicher das die Juden nicht seinen Tod wolten sondern nur die Obersten Priester, und die hatten nun mal die Macht das Volk aufzuheten. Wehren alle Juden wirklich so Böse wie hier im Film dan würde es wohl heute kein Christentum geben.
Die Geiselungsscene war heftig, man sah sogar das Fleisch von seinen Rippen gerissen war, absulut überflüsiger Sadismus.
Der Film war nicht schlecht, aber auch nicht Gut.
Kommentar