[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lost habe ich bereits bis zur aktuellen Folge gesehen... also bis zur Nummer 5. Und ich mag es immer mehr... Besonders Locke finde ich toll. Der hatte auch bis jetzt die beste Episode gehabt.

Und daß es sich hier um eine Dinosaurierinsel oder etwas anderes dummes handelt, glaube ich gar nicht... Daß irgendetwas mit der Insel nicht stimmt, ist wohl klar.. aber von dem was ich bisher so gesehen habe, gehen meine Vermutungen eher in die Richung, daß sie... mhm... vielleicht nicht unbedingt Wünsche erfüllt, aber eben halt auf magische Weise in das Schicksal der Menschen eingreift... ob nun zum positiven oder zum schlechten hin. Was genau da nun los ist, wird man wohl einfach abwarten müssen...

BTW... Wo ist eigentlich Doc Bashir abgeblieben? Habe gerade in sein Profil geschaut und habe gesehen, daß sein letztes Posting irgendwann Mitte August gemacht wurde.
    ...somebody is videotaping me in my spaceship...

Kommentar

Holy BimBam ... Lost wird immer geiler. Das ist echt eine der spannendsten Serien überhaupt. Vorallem interessiert es kaum noch, was jetzt eigentlich mit der Insel ist. Man verliert sich nur noch in den Charakteren und deren Stories. Einfach nur geil. Hab grade die neueste Folge gesehen ... da gings hauptsächlich um Sawyer. Krass der Typ. Und Kate hatte recht, der will einfach nur gehasst werden, hab ich auch den Eindruck.

WJ

Kommentar

Zitat von Die Welt
        Lost habe ich bereits bis zur aktuellen Folge gesehen... also bis zur Nummer 5. Und ich mag es immer mehr... Besonders Locke finde ich toll. Der hatte auch bis jetzt die beste Episode gehabt.

Und daß es sich hier um eine Dinosaurierinsel oder etwas anderes dummes handelt, glaube ich gar nicht... Daß irgendetwas mit der Insel nicht stimmt, ist wohl klar.. aber von dem was ich bisher so gesehen habe, gehen meine Vermutungen eher in die Richung, daß sie... mhm... vielleicht nicht unbedingt Wünsche erfüllt, aber eben halt auf magische Weise in das Schicksal der Menschen eingreift... ob nun zum positiven oder zum schlechten hin. Was genau da nun los ist, wird man wohl einfach abwarten müssen...
        Das mit den Wünschen war auch so eine Idee die ich mal hatte. Zumindest hatte Locke wohl etwas gesehen, was er wohl nicht als bedrochlich empfand. Die Frage ist auch noch ober mit dem "etwas" in Kontakt treten konnte. Ich meine, er hat nichts weitergesagt... warum?

Für jemanden wir ihn muß dieses Abenteuer wohl die Erfüllung des Lebens sein. Das erste mal wird er richtig ernst genommen und wird gebraucht.

BTW... Wo ist eigentlich Doc Bashir abgeblieben? Habe gerade in sein Profil geschaut und habe gesehen, daß sein letztes Posting irgendwann Mitte August gemacht wurde.
        Ja, das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. In den Ent Episodenthreads ist er auch nicht mehr zu finden.
        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

LOST

Habe gerade die Folge 1.08 Confidence Man gesehen. Die war mal wieder richtig geil. Sawyer und Sayid haben sich schön weiterentwickelt. Besonders Sayid wird wohl zu einem der Redemption-Charaktere die ich so sehr mag.

Apropos Sayid. Wenn ich jemanden Verdächtigen sollte der ihm eins übergebraten hat und dann den Reciever zerstört hat, würde ich auf Locke tippen.
          Wie schon gesagt... ihm dürfte es auf der Insel am meisten gefallen.

Hat eigentlich jemand interesse daran einen Lost Episodenthread aufzumachen? Ich wäre mit dabei! Für Battlestar Galactica gibts ja auch schon einen. Das Sprungbrett zum eigenen Forum
          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ich hab mich bei Lost über den Gastauftritt von Mira Furlan gefreut... schön, dass Delenn aus Bab5 mal wieder irgendwo aufgetaucht ist

So... bei mir sind bis jetzt 3 neue Serien in der ersten Staffel hängen geblieben:

-Lost

-Desperate Housewives ( einfach gottlich )

-Joey ( ein Muss )

Atlantis zähl ich einfach mal nicht hier dazu, weil das ein eigenes Forum hat
            Is that a Daewoo?

Kommentar

am 3. januar startet auch die neue serie MEDIUM mit patricia arquette. da bin ich auch mal drauf gespannt. die serie hat wohl was mit geistern zu tun.

am 5. januar geht dann auch endlich ALIAS weiter

am 9. januar geht CARNIVALE (ohne ron moore) weiter und 24 startet mit einer doppelfolge in die neue staffel

am 19. januar startet POINT PLEASANT wo es um die tochter satans geht, die in amiland am strand angespült wird. bei der serie hat ein produzent von BUFFY die finger mit im spiel
              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Zitat von Rhiannon
                am 3. januar startet auch die neue serie MEDIUM mit patricia arquette. da bin ich auch mal drauf gespannt. die serie hat wohl was mit geistern zu tun.

Jau, die wollte ich mir auch mal zu Gemüte führen. Allerdings hat die Serie im Vorfeld ziemliche magere Kritiken bekommen. Ist aber mittlerweile ja normal

Ich lass mich mal davon überraschen.

Auf jeden Fall freu ich mich auf alte Bekannte, wie Syd und Jack! Wurde auch höchste Zeit.

Der Ausstrahlungsplan erinnert mich aber bei "24" ziemlich an den bei uns in Deutschland..... vielleicht sollte man FOX in FOXTL 2 umbennen
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Zitat von Rhiannon
                  Oh. Hm. Von der wusste ich noch gar nichts. *sich einfach mal vormerk* Geister klingen immer gut.

am 5. januar geht dann auch endlich ALIAS weiter
                  Wurde ja auch mal Zeit! Ich glaube, die starten auch gleich mit einer Doppelfolge, oder? Und am Tag darauf senden die auch schon Folge 3, nicht wahr? Und ich dachte, Weihnachten wäre schon längst vorbei.

am 9. januar geht CARNIVALE (ohne ron moore) weiter und 24 startet mit einer doppelfolge in die neue staffel
                  Grah... bei Carnivale bin ich nie bis zum Schluß der ersten Staffel gekommen. Habe die Folgen hier zwar alle rumliegen, aber irgendwie bin ich damals sehr ins Stocken geraten... Was auch daran lag, daß mir die künstlerische Langeweile etwas bemüht vorkam... Aber Michael J. Anderson war scheisscool in der Rolle von Samson.

Für 24 versuche ich mich immer zu interessieren, schaffe es aber nicht.

am 19. januar startet POINT PLEASANT wo es um die tochter satans geht, die in amiland am strand angespült wird. bei der serie hat ein produzent von BUFFY die finger mit im spiel
                  Ja, aber MARTI NOXON! Aber vielleicht schaue ich ja mal rein, oder so...

"Lost" habe ich übrigens inzwischen aufgegeben, weil's mir irgendwann zu blöd wurde. So gut wie der Hype es einem glauben machen will, ist die Serie einfach nicht... Und über Mira Furlan habe ich mich auch nicht gefreut, weil die mich schon in Babylon 5 so gestresst hat.

Wie dem auch sei... Battlestar Galactica ist eh die beste neue Serie. (und bei der ist sogar der Hype vollkommen gerechtfertigt! )
                  Zuletzt geändert von Die Welt; 01.01.2005, 16:10.

Kommentar

Zitat von Die Welt
                    Wie dem auch sei... Battlestar Galactica ist eh die beste neue Serie. (und bei der ist sogar der Hype vollkommen gerechtfertigt! )
                    Galactica find ich brutalst einschläfernd Das hab ich aufgegeben zu gucken... ich komm mit der Serie einfach nicht ins Reine.
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Zitat von DocBashir
                      Galactica find ich brutalst einschläfernd Das hab ich aufgegeben zu gucken... ich komm mit der Serie einfach nicht ins Reine.
                      Momentan ist BSG meine Lieblingsserie. Ich freue mich schon am Dienstag wieder auf die Jagd nach einem schönen fov file zu gehen . Ab nächste Woche wird die Flat mal wieder richtig gefordert
                      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Zitat von Rhiannon
                        Ab nächste Woche wird die Flat mal wieder richtig gefordert
                        Wem sagst du das ... Ich hab nun, nachdem ich die letzten Wochen ein paar der deutschen Folgen gesehen haben, angefangen mir die englischen Folgen von "Gilmore Girls" zu besorgen. Ich hab 4 Staffeln aufzuholen ... Argh, das kann dauern.

WJ

Kommentar

Uh? Am Dienstag geht's schon mit Galactica weiter? Mann, wird das ne Woche. Dabei habe ich da doch zwei Klausuren für die ich lernen muß!

Naja, "Lost" wurde mir jedenfalls zu langweilig. Jack und Kate haben mich genervt und das Spiel "Finde das Riesenplotloch der Woche" ebenfalls. Ausserdem wurden mir die Episoden einfach zu formelhaft. Einmal haben wir die Backgroundstory vom This Weeks Random Survivor, in die immer ultrapassend hineingeschnitten wird, weil in der Present Story grad ein Wort gefallen ist, das auch immer die (überflüssigen) Flashbacks einleitet... Dann macht Locke immer irgendeinen geheimnisvollen Kram und manipuliert herum... Ein bisschen Jack/Kate-UST... Ein bisschen belangloses Herumgedingsel von den Charakteren... und am Schluß werden dann viele nachdenkliche Gesichter gezeigt und dazu irgendeine Schnulzballade auf die Tonspur geschmissen. :zzz:

Weitergucken würde ich höchstens wegen Sayid und Hurley, aber das ist mir meine Zeit nicht wert...

Kommentar

Na, eigentlich gehts schon am Montag Abend weiter. Aber die DLs sind wohl erst ab Dienstag verfügbar
                            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

ROFL ... ich hab grad den Piloten zu Desperate Housewives gesehen. Wie geil ... Das is mal ne herrlich abgedrehte Serie. Am geilsten fand ich die Szene als Gabrielle im Abendkleid den Rasen gemäht hat .

Oh mansen ... so viele Serien, so wenig Zeit.

Btw DocBashir, bist du eigentlich bei OC auf dem laufenden?

WJ

Kommentar

@WarpJunkie
                                Wie muß man sich die Serie vorstellen? Ist das eher Sitiationskomik oder Wortwitz?
                                HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Lädt...
                                X